Schon , aber bei den eigenen Jugendspielern eine solche Diskrepanz? Hatte in den FM-13 Saves davor sowas noch nie. Ein scheinbar untalentierter Spieler ist nach dem Spiel gegen die U-19 plötzlich ein Jahrhunderttalent..... Nun denn, bauen wir den Jungen mal auf 
War bei mir unlängst genauso. Auch bei den U19. Als ich sie verpflichtet habe (bzw. mein Jugendtrainer) waren sie alle 1 oder 1,5 Sterne. Hatte mich schon gewundert, warum der Mann zwölf Nulpen verpflichtet. Dann hab ich irgendwann wieder draufgeschaut, und plötzlich waren da 4,5er und 4er dabei.
An meinen Scouts kann es schwerlich liegen. Bei allen anderen Spielern, die sich so auf dem Transfermarkt oder sonstwo in der Welt tummeln, liegen die höchstens mal um 0,5 oder 1 Stern daneben (was ich fast schon zu langweilig finde).
Außerdem, wenn es an der Scouting-Fähigkeit liegen würde, dann hätte es ja auch Jugendspieler geben müssen, die zuerst 4er waren und sich dann als 1er entpuppt haben...
Kann denn niemand sonst was zu den Ferien sagen?
"Ich glaube, es verletzten sich mehr Spieler."
So wirklich hilfreich ist das bislang nicht.
Als Default war gerade mal eine Woche eingestellt, vom 2. Juni bis zum 10. Juni. Ich hatte aber die Wahl, das ganze um mehrere Wochen auszubauen. Stellt sich halt schon die Frage: Lohnt sich das? Will ich das? Prinzipiell bin ich ja froh, wenn ich viel trainieren kann. Wenn aber das Risiko signifikant höher ist, hab ich auch kein Problem, das umzustellen. Nur wie lange dann? Jemand Erfahrungswerte? Niemand? Alle machen es einfach per Gefühl? Ob 1 Woche oder 5 Wochen muss doch irgend einen Effekt haben.