Mal ne kurze Frage zum FC Andorra! Das Team ist wie der Name sagt aus Andorra... Fußballerisch spielen Sie aber in Spanien (Segunda B3 war das höchste bisher)... allerdings starten Sie JEDES Jahr im FM in der Champions League Quali für Andorra... Hardcoded oder irgendwie machbar?
bzw. ist es überhaupt richtig, dass immer wieder der FC Andorra in der CL starten darf? Es gibt ja auch ne eigene andorranische Liga und die Teams aus dieser sollten doch eigtl. dort spielen?!
In Liechtenstein ist es ja so, dass die Mannschaften in den schweizer Ligen spielen, aber ihren eigentlichen Pokal austragen. Der Sieger darf dann im Europapokal teilnehmen darf. Im FM ist der FC Vaduz, glaube ich, hardcoded. In der Realität gewinnt der FC den Pokal nahezu immer.
Da es die andorranische Liga sicherlich nicht im FM gibt, vermute ich, dass der FC Andorra ebenfalls hardcoded ist. Anders ist es ja auch kaum möglich.
Das ist allerdings nur meine Vermutung. Kannst ja mal im offiziellen Forum nachfragen. Oder bei fmsite.net, dort sind die spanischen Researcher sicherlich vertreten.