... As-Saint Etienne in der 2. Saison die CL gewonnen...
Wenn dem so war, glaube ich eher das etwas mit der 12er ME falsch ist...
Also ich versteh wirklich die Leute nicht, sie meckern das EA produkt an, es sei zu unrealistisch/einfach/setzt nicht um, und jammern dann rum weil der Fm genau das macht (nämlich einerseits realismus, umsetzen der regler..)
Ich hoffe wirklich SI verschließt sich 99% der Kritiken, denn sonst ham wir bald nen SI Fm den man EA FM nennen könnte, in dem man lediglich so halbwegs die richtigen spieler auf ihre positionen setzen muss um jede saison neue rekorde zu brechen.
@Bambel, dies war nun nicht direkt auf dich bezogen.. Ich hab übrigens mit Nantes gestartet, die ersten 12 Spiele lediglich 3 Unentschieden, nach ein paar "Moralpuschern" gings allerdings aufwärts und ich konnte am letzten Spieltag noch Auxerre vom 3. Platz verdrängen.. Spiel einfach mal weiter und sorg dafür das du und deine Spieler "rein kommen", sprich hohe moral etc. Sobald du ein halbwegs homogenes Gebilde auf dem Platz hast und die Moral stimmt sieht man auch sehr oft nette Spielzüge. Denke die haben an der Schraube mit "Teamwork" usw gedreht, evtl wirds daher schwieriger zu Beginn.