Hallo zusammen,
ich hab neuerdings und ganz plötzlich Probleme mit der Anzeige meines Skins für FM 2013.
Aus dem Nichts habe ich heute, nach 2 Tagen ohne Zeit, wieder meinen Spielstand weiterspielen wollen und sah im Hauptmenü das der Skin (FMC for FM) sehr transparent bzw. durchsichtug geworden ist. So soll das definitiv nicht aussehen.
Als erste Möglichkeiten habe ich den Chache geleert, den Skin nochmal neugeladen, was nicht funktioniert hat, danach alle anderen Skins die ich so habe ausprobiert, aber auch bei den den keine Besserung. Es wurde vor dem Start heute, nix geändert an den Einstellungen im Game oder in den Ordnern zum Spiel.
Zur verdeutlichung habe ich mal einen Screen hochgeladen:
http://www.directupload.net/file/d/3516/mmuidgui_png.htmHabe dann jetzt den Skinn aus dem Ordner des Spiels gelöscht und nochmals runtergeladen, aber auch da keine Änderung.
Eine Möglichkeit oder Ursache die ich noch in Betracht ziehe, ohne zu wissen ob sich das irgendwie dadrauf auswirken kann. Habe seit dem Wochenende ein neues Game auf dem Rechner, das beim Start das Farbschema von Windows ändert. Kann das damit zusammenhängen?
Wäre super wenn vielleicht einer Rat weiß.