Da war wieder jemand schneller, aber ich will das jetzt nicht umsonst geschrieben haben
Super, danke für die Hilfe. Eine frage habe ich noch. Wenn ich die Datenbank manuell einstelle bzw customize, was muss ich denn dann einstellen? Einfach nur die Liga von jedem Land?! Oder muss ich auch Nationen, Kontinente etc einstellen?
Das ist abhängig davon, was du haben willst
Wenn du z.B. alle Spieler aus der ersten slowakischen Liga haben willst, musst du dort auch nur "Players from Top Division Clubs" und eben die Slowakei auswählen. Dann werden alle Spieler aus dieser Liga geladen, egal ob Slowaken, Ukrainer oder Australier. Wenn du "Players of Nationality" auswählst, werden alle Slowaken aus der Datenbank geladen - egal, ob sie in der Slowakei oder in Hong Kong spielen - der bestimmte bulgarische Jugendspieler bei irgendeinem slowakischen Erstligisten wird dann aber vermutlich fehlen. Wenn du den Kontinent auswählst, bezieht sich das auf den gesamten Kontinent. Das kann - je nach Auswahl - die Datenbank extrem groß und langsam machen.
Und muss ich dann vorher im Menü die Ligen trotzdem alle eibstelleb(view only)?
Nein, das ist nicht nötig.
Sorry für die fragen, aber kenne mich da nicht so aus und möchte ungerne falsche Einstellungen vornehmen oder kann man das im Spiel wieder ändern?
Die Small / Medium / Large / Custom-Einstellungen lassen sich im gestarteten Spielstand nicht mehr ändern. Was du kannst, ist im laufenden Spiel Liegen hinzuzufgen (FM -> Add/Remove Leagues).