Leute vom EA-Manager sind ja auch gewöhnt eine Saison in einer Stunde durchzuklicken.
Beim FM brauchst du aber für eine gescheite Saison schon etwas mehr Zeit als eine Stunde.
naja, so 4-5 Stunden braucht man schon dafür,
spielt sich dann wie ein Browsergame, mehr Zeit zu investierien ist dort mMn auch nicht sinnvoll, da A der 3D-Modus zu schlecht ist und B die Sofortberechnung kaum etwas mit den Taktik Einstellungen zu tun hat.
Ich bin auch vom EA seit ca. einem Monat zum SI-Manager gewechselt und ja er ist viel besser und ich bin überzeugt er wird mir noch viel Freude bereiten.
Man muss sich halt darauf Einlassen und Zeit investierien bis man eine Spielstand starten kann, mit dem man Freude hat.
Was mir bisher negativ aufgefallen ist:
1. Hatte bisher kein einziges Angebot für einen meiner Spieler und Gerücht gab es auch nur eines.
2. Ladezeit sind schon viel länger als beim EA, wobei es die besser Datenbank vermutlich Wert ist.
3. 3D-Spiel, dauert manchmal schon sehr lange bis ein Spieler endlich den Einwurf durchführt.
4. Verhandeln ist kaum Möglich da meist der Verein/Spieler auf Forderungen beharrt.
5. Sehr verschachtelte Menüführung, kann man mMn besser aufteilen
6. Wechsel im 3D-Spiel werden nicht wirklich angezeigt
7. Fürs Auge ist er halt nicht so, besonders die Farbkombinationen im 3D-Spiel, da kann man manche nicht lesen, weil Schriftfarbe + Hintergrundfarbe sich zu ähnlich (dunkel/hell) ist.
8. So ehrlich muss ich sein, ohne diesem Forum und ohne die zahlreichen Fanpatches hätte ich keine Freude mit dem FM