Öhm ja. Wo er Recht hat... Also Don.
Denn in dem Fall ging es jeweils um die Kohle, die der Verein will, das hat mit dem Spieler (Interaktion) ncihts zu tun und shcon garnicht mit der Reputation des Trainers. Die Ohnehin nur für kurze Zeit nach Spielstart ne Rolle spielt, da sie sich schnell an das Level des Vereins anpasst.
Sulle, ich schätze dein Engagement hier unheimlich, du bist imemr schnell mit Antworten. In den letzten Monaten sind die Antworten aber zum Teil wirklich entweder nicht zur Frage passend, irgendwelches Halbwissen oder schlichtweg falsch.
Ist ja nicht schlimm, kann passieren.
Ich poste hier im Thread meist shcon gar nicht mehr, weil mir die Fragen zu dumm sind oder ich keine Lust habe, da man das meiste im Forum schon findet, was die Leute fragen. Wenn du dann aber Antwortest wäre eine richtige Antwort shcon nciht schlecht.
Oder ein deutlicher Hinweis darauf, dass du nur vermutest.
Ist die Frage also
"Warum ist White so cool?"
gibt es mehrere Möglichkeiten
1. Du weißt die Antwort. Du sagst "weil XY"
2. Du weißt die Antwort nicht. Du sagst nichts
3. Du weißt die Antwort nicht direkt hast aber eine Vermutung. Du sagst "Ich bin mir da nicht sicher, aber vielleicht könnte es sein, weil auf einem Einhorn über die Straße reitet"
4. Die Frage ansich ist schon völliger Blödsinn. Du sagst "Quatsch kann nciht sein. Erstens ist White nicht cool und zweitens gibts garkeine Einhörner"
Ich hoffe du siehst, worauf ich hinaus will.