MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 336   Nach unten

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 904381 mal)

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1860 am: 09.Januar 2013, 21:36:13 »

Klar gibt es die.

Ich spiele den FM z.B. an einem Dell Inspiron 17r (Special Edition), in der Konfiguration mit i7-Prozessor habe ich durch Rabatte vor wenigen Monaten etwas mehr als 800 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden mit der Performance. Mit der NVIDIA GT 650M hat der als Bonus noch eine recht vernünftige Grafikkarte und eignet sich somit auch für anspruchsvollere Spiele.
http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-17R-SE-7720-Notebook.79255.0.html
« Letzte Änderung: 09.Januar 2013, 21:44:00 von ador87 »
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1861 am: 09.Januar 2013, 22:36:46 »

Was bringt mir das eigentlich, wenn meine Mitarbeiter einen Lehrgang erfolgreich abschließen bzw. was bedeuten die Lizenzen?
Soweit ich weis, müssen alle in den Profiligen eine Lizenz besitzen. Dir selbst auser Spesen für diesen Kurs wohl nichts...gleich wie so einige andere Dinge(Schiri kritik auch nur nachteile, warum sperrt ihn der Verband dann nicht mal wenn man ihn kritisiert... spieler Bestrafungen was ist nach dem ich ihn ein 3x bestraft habe...nichts er bleibt weiterhin dem Training fern...gabs auch im 12er usw). Viele Dinge nach wie vor die nur ein nettes File sind ohne wirkliche Auswirkung
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1862 am: 09.Januar 2013, 22:38:13 »

trainer werden bei lehrgängen wohl besser. allerdings steigern sich die attribute eher zufällig.
Gespeichert

marconr13

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1863 am: 09.Januar 2013, 22:52:30 »

blöde Frage,

habe ja eigentlich automatisch alle Patchs über Steam erhalten. Aber wenn ich ein neues SPiel starten möchte, erscheint da immer die Version 13.0.0
ist das so richtig, oder wie komme ich an die aktuelle Patchversion??? Finde auch nichts in den Ordnern!
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1864 am: 09.Januar 2013, 22:55:05 »

13.0.0 bezieht sich auf die Datenbank, und die ist immernoch dieselbe. Die wird erst Mitte Februar aktualisiert, wenn die Wintertransfers abgeschlossen sind.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

marconr13

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1865 am: 09.Januar 2013, 22:56:48 »

ah, ok, danke!
Habe gerade gelesen, dass Patch 13.2.2 draußen ist, ich habe bislang aber trotz auto-update nur 13.2.0???
Gespeichert

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1866 am: 10.Januar 2013, 08:24:50 »

Sagt einmal...kann es sein, dass nun die Ablösen viel zu hoch sind, oder kommt nur mir das so vor?

Da werden Unsummen gefordert...sonst gab es immer die ein oder anderen Schnäppchen,  diesen Teil keine Chance!


Steffen
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1867 am: 10.Januar 2013, 09:11:47 »

kommt drauf an...

also was nicht mehr so einfach wie früher geht ist junge, große Talente für lau zu kaufen... die KI erkennt auch selbst das der Spieler evtl. ein Weltklassepsieler werden kann

oder der Spieler ist extrem wichtig fürs Team und der Verein ist finanziell nicht drauf angewiesen ihn zu verkaufen...

in den Fällen musst du teilweise sehr hohe Ablösen zahlen um den Spieler zu bekommen

btw finde ich das sehr gut so, war viel zu einfach an große Talente zu kommen
Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1868 am: 10.Januar 2013, 09:27:21 »

kommt drauf an...

also was nicht mehr so einfach wie früher geht ist junge, große Talente für lau zu kaufen... die KI erkennt auch selbst das der Spieler evtl. ein Weltklassepsieler werden kann

oder der Spieler ist extrem wichtig fürs Team und der Verein ist finanziell nicht drauf angewiesen ihn zu verkaufen...

in den Fällen musst du teilweise sehr hohe Ablösen zahlen um den Spieler zu bekommen

btw finde ich das sehr gut so, war viel zu einfach an große Talente zu kommen

das ist mir in meinem ersten langzeitsave (mit RB Leipzig) auch aufgefallen und ich finde das auch sehr gut. früher konnte man sich fast für umme mit ablösefreien spielern aus allen herren ländern eindecken, die nach ein paar jahren alle zu weltklasse spielern wurden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1869 am: 10.Januar 2013, 09:31:26 »

Das geht auch jetzt noch, ist allerdings mit unglaublichem Aufwand verbunden. Jugendmannschaften an den jeweiligen Daten abklappern und verpflichten, bevor sie nen Vertrag haben. Viele Osteuropäer gibt es dann einfach noch "geschenkt" Afrkaner genauso. Bei den Südamerikanern sind dann halt mal 2 Mio oder so fällig, aber mehr ists auch nicht. Ein solventer Verein mit funktionierender Scoutingmaschinerie hat also noch die gleichen Möglichkeiten. Mit nem ERstligaaufsteiger hingegen ist es eher schwierig. Was aber vor allem auffällt: Die spieler untershcrieben nichtmehr für 3000 Euro/Jahr, sondern wollen richtig Kohle haben, wenn sie großes Potenzial haben.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1870 am: 10.Januar 2013, 13:09:42 »

Ja, die kann man sich als kleiner Verein nicht mehr so einfach leisten, was ja aber auch wieder positiv ist, damit aus ner Gurkentruppe nicht in 3-4 Jahren eine Weltklassetruppe nur aus 18-20 jährigen entsteht.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1871 am: 10.Januar 2013, 16:43:04 »

Ich persönlich find das ein bisschen unreallistisch mit dem Abklappern und Verpflichten, bevor sie ihren ersten Vertrag unterzeichnet haben, habe es zugegebenermaßen allerdings auch schon mal gemacht  :-[
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1872 am: 10.Januar 2013, 16:50:54 »

Hab mal ne Frage zur Marktwertentwicklung. War ja auch schon öfter mal Thema... Ich habe einen Spieler 22 Jahre alt der mit 4,5 Sterne CA mein bester Spieler ist. Der Marktwert ist 7.25Mio. Nun hatte ich Angebote von zig Vereinen die bis 30 Mio. gingen. Es artete in Arbeit aus die alle abzulehnen. Wenn ich verkauft hätte dann wäre der "Marktwert" ja auf Schlag beim neuen Verein 30Mio. gewesen. Bei mir blieb es dann bei 7.25Mio. Müsste/sollte der Marktwert nicht auch steigen bei so starkem Interesse von sämtlichen Topclubs auch wenn man nicht verkauft?
Gespeichert

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1873 am: 10.Januar 2013, 16:56:56 »

Nein, der Marktwert steht dann Anfangs zwar bei 30 Mio., sinkt aber kontinuirlich. Nach 2 Jahren liegt der Marktwert wieder auf ähnlichem Niveau, es sei denn er hat sich wirklich merklich verbessert.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1874 am: 10.Januar 2013, 17:20:05 »

das war nicht seine Frage.

Und ja, der Martkwert sollte potentiell steigen hängt aber eben auch von Vertragslänge und Einsatzzeiten ab.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1875 am: 10.Januar 2013, 21:07:34 »

Ist es eigentlich normal, dass bei jeder Umfrage im Spiel, ob Spieler X in die erste Mannschaft soll, das Umfrageergebnis 12% ja, 86% nein, 2% unentschlossen endet?
Ich habe das jetzt in der dritten Saison und bei egal welcher dieser Umfragen in der Bundesliga, sie geht immer so aus.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1876 am: 10.Januar 2013, 21:13:26 »

Kenne ich zumindest so aus den Vorgängern, dass immer 12% für ja (und eben entsprechend meisten 88% für nein) waren. Scheinen also fixe Werte zu sein, ja.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1877 am: 10.Januar 2013, 21:43:58 »

Nein ist nicht Fix!

Ich hatte auch schon das die Mehrheit für JA war. :police:
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1878 am: 10.Januar 2013, 21:59:16 »

Ja, gut, ich meinte jetzt die Zahlen als solche. Hatte ich auch (exakt einmal!) da waren dann eben 88% für ja.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1879 am: 10.Januar 2013, 22:03:56 »

Ja, gut, ich meinte jetzt die Zahlen als solche. Hatte ich auch (exakt einmal!) da waren dann eben 88% für ja.

Nö, waren um die 56%, ich hatte auch schon 0%, 1%, 2% für JA, das gleiche für die "Wayne" Abteilung und 96% für NEIN.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 336   Nach oben