Guten Morgen Jungs,
ich habe jetzt angefangen den Manager zu zocken. Ich verzweifel aber an meiner Mannschaft:) die schiessen einfach keine Tore. Wenn man sich das Spiel anschaut, sieht man immer nur wie die mit dem Ball laufen, stehen bleiben und dann den Ball wieder verlieren... Dabei ist Dribbling ausgestellt...
Habt ihr vllt eine gute Taktik, die ich benutzen kann bzw. genrell gut ist?
Und dann noch eine Angelegenheit. Ist das ok, wenn man das Training vom Co-Trainer machen lässt oder wäre es besser, das selber einzustellen...?
Hallo.
Taktiken findet man sicher im Netz wenn man danach per google sucht.
Nur weis jetzt hier Niemand, welchen Verein du trainierst.
Du könntest deine Taktik im Taktik-Thread offenbaren und wir gucken mal drauf.

Im SI-Manager ist es aber generell so, das man schon eine eigene Taktik für das vorhandene Spieler-material finden sollte; die Taktiken aus dem Netzt sind keine Garantie auf Erfolg. Zudem ist es (wie ich finde) nicht so berauschend, mit einer Taktik erfolg zu haben und somit ein Spielstil spielen zu lassen, das man selbst eigentlich nicht Spielen würde...
Zum Testen und etwas lernen was die Taktik im FM betrifft, eignet sich eher ein Top-Team; da haste gute Spieler und fliegst nicht so schnell (Vorausgesetzt: du stellst bei DIR die Erfahrung bei Spielstart als NATIONALSPIELER ein)
gruss sulle007