hi zusammen
ich würde gerne eine neue karriere mit dem bvb beginnen. leider aber habe ich einwenig probleme damit, die reserve selber zu coachen. ich hab hierzu schon diverse foren durchstöbert, hab hier die suchfunktion genutzt, aber nirgends etwas gefunden, was mir wirklich hilft. ich hab diverse infos gefunden, die einem helfen sollen, die reservemannschaft zu übernehmen. aber wirklich funktionieren tut es bei mir nicht.
jetzt hoffe ich, dass allenfalls wer von euch noch eine idee hat.
hier noch ein paar infos:
reserveteam ist in der 3. liga. bei den spieleinstellungen hab ich die 3. liga als spielbar angewählt.
zu beginn beim meeting mit dem staff wird man gefragt, wie man das reserveteam handhaben will. da habe ich meinen assistant manager gesagt, dass ich das team gerne selber coachen würde. bei diesem thema sagt er mir, die u19 hätte einen trainer, aber die reserven nicht. ob er die aufgabe übernehmen soll oder ich. da hab ich auf mich gesetzt ;-)
unter staff habe ich gesehen, dass ich trotzdem einen u23 manager habe. den habe ich entlassen, mal so zum test. trotzdem geht da noch nichts. auch bei den staff responsibilities kann ich nicht anwählen, dass ich das selber übernehme.
hab ich noch irgendwo irgendetwas vergessen? hättet ihr allenfalls eine idee, was ich noch einstellen kann?
oder muss ich da sogar noch mit dem editor dahinter?
ich danke euch für eure bemühungen und freue mich auf eine antwort.
cheers
andriel