Hallo und willkommen
Ich lege dir diesen Thread ans Herz:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14148.0.htmlUnd: Beim SI-MANAGER biste wirklich nur Trainer; du kannst keine Eintrittspreise festlegen, Würstchen-Buden oder Klos aufstellen.
Wenn du beim Vorstand was anfragst, wird dies immer abhängig von gewissen Faktoren sein, ob es genehmigt wird oder nicht.
Wenn du z.B. als ehemaliger Nationalspieler (kannst ja einstellen mit welcher Reputation/Ansehen du starten willst; ist zu vergleichen mit der NICHT einstellebaren Schwierigkeitsstufe wie bei EA).
Wenn du so 1 Jahr im Verein bist, kannste mal Anfragen stellen, wenn es Finaziell möglich ist wird dir auch sicher was genehmigt werden. Natürlich kann man hier nicht erwarten, das der Vorstand das Stadion neu bauen lässt (oder ausbauen) wenn das Stadion nicht oft genug ausverkauft/ die Auslastung nicht hoch genug ist.
Ich weis ja nicht, ob du einen bestimmten Verein startest; aber ich empfehle dir: Wähle ein Top-Team, um erstmal sich so einzuspielen in diesem FM. Sonst könnte die Frust schnell groß sein, wenn es mal nicht läuft und du gefeuert werden soltlest. Spreche da aus eigener Erfahrung.
gruss sulle007