MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Umbenennung des Box to Box Midfielders in ...?

Vertikaler Mittelfeldspieler
- 12 (11%)
Box-to-Box-Mittelfeldspieler (gerne auch nur Spieler statt MF)
- 36 (33%)
Nein. Dynamischen Mittelfeldspieler belassen
- 33 (30.3%)
Mittelfeldmotor
- 21 (19.3%)
Omnipräsenter Mittelfeldspieler
- 5 (4.6%)
Etwas ganz anderes?
- 2 (1.8%)

Stimmen insgesamt: 103

Umfrage geschlossen: 15.Mai 2013, 13:54:08

Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 84   Nach unten

Autor Thema: Deutsches Fanprojekt für den FM2013 - Wir basteln eine Sprachdatei...  (Gelesen 325509 mal)

vonholzminden

• Nationalspieler

Nein. Das sagte ich doch. Ich habe den Namen geändert. Dort muss (!) aktuell stehen: Deutsch FM13 Final 00

Also, es lag daran, dass ich beim FM nur zum Startbildschirm zurückgegangen bin und nicht geschlossen habe. Nachdem ich den FM geschlossen und wieder geöffnet habe, war die richtige Version zur Auswahl. Danke nochmal an alle die mitarbeiten.

Rune

• Nationalspieler

@illzinho
was du da schreibst macht kein sinn...
die dutch.ltc muss nur in den einen ordner(data/languages), sonst nirgendwo hin.

iLLzinho

• Halbprofi

Das hat sich scheinbar mit der neuen Version geändert und muss jetzt in zwei. So steht es dort zumindest.
Hab den Text doch aus der Anleitung kopiert und ihn mir nicht selber ausgedacht.

Rune

• Nationalspieler

okay sry illzinho.
ich sehe es gerade....
von daher meine frage...muss die dutch.ltc wirklich in beide verzeichnisse? die ganzen änderungen greifen bei mir auch, wenn ich es nicht tue.....

White

• Lebende Legende

Rein theoretisch eignetlich nicht. Da er ja keine Änderngen für was ziehen muss, was bei uns in der Datei schon drin ist - aber Octa hat sich da sicher was bei gedacht, also: tun!

Rune

• Nationalspieler

und ich kann mir schon denken was....und wenn es das ist was ich denke ist es definitiv nicht notwendig!

Gonzo1989

• Kreisklassenkönig

Hey, danke für die neue Datei.
Habs mal installiert und sehe auch FINAL in den Einstellungen, erkennt wird Sie.

Da ich in den Optionen aber auch noch recht viel Holländisch habe bin ich mir
unsicher, ob ich was falsch installiert habe.

Im Anhang mal ein Screenshot, ist das normal?

[gelöscht durch Administrator]
Nur der HSV!

Rune

• Nationalspieler

ne nicht normal! alle dutch ltcs in den updateordnern löschen!

Gonzo1989

• Kreisklassenkönig

Hab gerade noch mal ne Suche im Update (data/updates) Ordner durchgeführt, da ist nur 1 dutch.ltc
und die ist im data/updates/update-1333/languages Ordner die dutch.ltc aus der Zip vom
03.05.2013
Nur der HSV!

Rune

• Nationalspieler

Hab gerade noch mal ne Suche im Update (data/updates) Ordner durchgeführt, da ist nur 1 dutch.ltc
und die ist im data/updates/update-1333/languages Ordner die dutch.ltc aus der Zip vom
03.05.2013

kein plan ich habe alles rausgelöscht und bei mir sind diese zeilen entweder deutsch oder englisch

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Durch eine Änderung bei der Anleitung ist auch dieser Punkt ausgeschlossen. Wie du an einer Frage vor einigen Posts erkennen kannst, finden auf einmal Leute dieses Verzeichnis nicht. Es muss da sein (auch nach Updates). Ist es nicht da, entlarvt sich womöglich der ein oder andere hier als Nutzer von Raubkopien. Das nur mal am Rande erwähnt.

Das kommentiert nur die Hälfte meines Beitrags.
Meine Kernaussage, auf die du nicht eingehst, war: Die aktuelle Versions-Nummer ist kein hinreichender Beweis dafür, dass die Sprach-Datei korrekt installiert ist.

Gerade getestet:
- Neue dutch.ltc in \data\languages kopiert
- Neue dutch.ltc in \data\updates\update-1333\languages\changes NICHT kopiert
-> Versions-Nummer stand auf Final 00 und könnte somit den Eindruck einer korrekten Installation erwecken.

An dieser Stelle möchte ich eine kleine Änderung an der Anleitung vorschlagen:

"3) dutch.ltc
Die dutch.ltc kommt je Betriebssystem in zwei Verzeichnisse:

...

Windows (64bit): C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Common\Football Manager 2013\data\languages
Windows (64bit): C:\Programme\Steam\steamapps\common\Football Manager 2013\data\updates\update-1333\languages\changes"

Das Rot-Markierte mag den ein oder anderen möglicherweise denken lassen, dass man sich auf verschiedenen Pfaden befindet. De facto ist man aber bis hin zu \data auf ein und demselben Pfad.

Hastig von mir kopiert und in Updates ausgebessert.

und ich kann mir schon denken was....und wenn es das ist was ich denke ist es definitiv nicht notwendig!
Es ist absolut nicht notwendig. Nur scheinen viele ein Problem damit zu haben, wenn ich sage "ALLE (!) dutch.ltc löschen". Manch einer findet die Suchfunktion nicht oder sonst irgendwas. Durch die Anleitung ist sichergestellt, dass eventuelle changes definitiv überschrieben werden und der FM definitiv auf die richtige Datei zugreift. Und damit laufen Fragen ins Leere wie: "Warum sind noch so viele Textteile auf NL?" Wer die Frage stellt, hat die Installation definitiv (und damit verwende ich das Wort zum dritten Mal in einem Absatz + das absolut aus dem ersten Satz; nein, mein Name ist nicht Bernd Schuster ;)) verbockt.
Und warum ist das so? Weil der FM immer nur auf die neuesten changes zurückgreift.

Hey, danke für die neue Datei.
Habs mal installiert und sehe auch FINAL in den Einstellungen, erkennt wird Sie.

Da ich in den Optionen aber auch noch recht viel Holländisch habe bin ich mir
unsicher, ob ich was falsch installiert habe.

Im Anhang mal ein Screenshot, ist das normal?
Das Interface sieht unter FMC etwas anders aus, aber bitte prüfe mal den ersten Tab und ob dort die richtige Version steht.
Ansonsten natürlich der Hinweis auf das Readme, aber das sollte klar sein. Bitte genau lesen und befolgen, was ich da geschrieben habe. Dann geht nichts schief.

FM neu starten hilft in der Regel auch schon weiter.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2013, 00:01:19 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

svennos

• Vertragsamateur

Vielen Dank an das Team für die unermüdliche Arbeit. ;D Dank Euch stehe ich mit meinem Schulenglisch nicht wie der Ochs vorm Berg ;D

tm2001

• Sesselfußballer
  • **

danke an alle beteiligten, super klasse :D

p.s.
bei mir ist alles holländische weg, bis auf dem continue button, da steht noch "Doorgaan"(im fmc und auch normalmode), nicht normal,oder?

« Letzte Änderung: 04.Mai 2013, 01:10:00 von tm2001 »

White

• Lebende Legende

lest bloß nicht den ersten post

P-Jo

• Nationalspieler

Vielen Dank an das Team für die unermüdliche Arbeit. ;D Dank Euch stehe ich mit meinem Schulenglisch nicht wie der Ochs vorm Berg ;D

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Stellvertretend für das PMS-Team vielen Dank an alle Helfer die es ermöglicht haben, das Spiel auf deutsch genießen zu dürfen!!!  :D

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher

Hier muss eine 3 hin.

Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

LuDico23

• Bambini
  • *

Seit Jahren der Nutzung eurer deutschen Sprachfiles, wollte ich endlich mal danke sagen!

Es klappt auch alles wunderbar mit der neuen Final-Version, nur eine Frage habe ich dennoch.
Beim Teamstatus eines Spielers ist bis auf eine Sache alles auf Deutsch und zwar Eerste Elftal.
Ist das einer der Wörter die nicht veränderbar sind oder hab ich doch einen Fehler gemacht?
Die Anleitung habe ich eigentlich ganz genau befolgt. Danke schonmal! :D

Rune

• Nationalspieler

kann nicht übersetzt werden.....aus bekannten Gründen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Hier muss eine 3 hin.

Danke. Ist behoben und dann beim Update dabei.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

seb1

• Hobbyspieler
  • **

Im Processing-Screen bei den Nachrichten steht Nord--Derby ist auch bei ein paar anderen Derbys so. Ein Bindestrich reicht aus ;)
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 84   Nach oben