Hallo liebe Meistertrainer,
muss mich mal kurz vorstellen, bin ziemlicher FM-Neuling, ehrlich gesagt war mein letztes Managerspiel Anstoss 3, bis ich letztes Jahr FM 2012 ausprobiert habe und auf eure Seite gestoßen bin. Habe damals alle Patches und Sachen runtergeladen, die ich so brauchte und alles hat wunderbar geklappt. Wollte damit schonmal sagen, es gibt Leute, die euch dankbar sind, auch wenn sie hier nur mitlesen
Jetzt muss ich mich aber doch mal zu Wort melden und hoffe, ich greif damit nicht direkt ins Klo. Habe mir das neue FM13 zugelegt und auch brav die deutsche Sprachdatei exakt Schritt für Schritt installiert. Habe auch das Forum dazu mal gelesen (na gut, überflogen) und festgestellt, dass es ein paar Sachen gibt, die auf holländisch bleiben, weil sie sich nicht ändern lassen. Es las sich aber so, als seien das nur einzelne Wörter und Kleinigkeiten. Heute hab ich dann meine erstes neues Spiel gestartet, Kaderupdates, Logos etc. hab ich auch installiert, und bin zu meinem FC Köln gegangen. Doch bereits das erste Vorstandsgespräch war komplett (bis auf eine Antwort innerhalb der 6-7 Fragen) auf holländisch! Habe quasi kein Wort verstanden. Ist das normal?
Bevor jetzt die Sprüche kommen: Ja, ich habe beide Dateien runtergeladen und auch ordnungsgemäß installiert. Sogar zweimal! Wollte eigentlich nur sichergehen, dass das normal ist, nicht, dass ich doch was falsch gemacht habe.
Lieben Gruss und, wie gesagt, danke für die super Seite!!! Versteh zwar nur die Hälfte hier, macht aber trotzdem Spass zu lesen