Ein kurzer Beitrag zum Training.
Positiv:
- dass es nicht mehr so lange dauert bis zum ersten Klick.
- Auch Käufer die sich nie so intensiv mit dem Training befasst haben, können sich auf SI verlassen. Sie können dem Spieler einen inidivduellen Schwerpunkt und Positionstrainig zuteilen und können sicher davon ausgehen, dass alle relevanten Attribute trainiert werden. Das beugt sogar 'Falschtraining' vor.
Negativ:
- Wenn wir manche Thesen unserer früheren Ausführungen zu Rate ziehen, z.B. jüngere verbessern schneller phyische Attribute, ältere schneller mentale usw, dann frage ich mich wie das nun funktionieren soll. Nur über den persönlichen Trainingsschwerpunkt? Das ist für meine Vorstellungskraft zu banal.
Ansonsten finde ich den 13er optisch besser. Die Impressionen rund ums Stadion bei Torwiederholungen ist großartig mit der neuen Kamera. Daumen hoch!
Ausserdem gibts die Copa Libertadores für U20, wie grandios ist das denn bitteschön!
Schade jedoch, dass es in Portugal mittlerweile kein einziges Originaltrikot ab Werk gibt. Auch kein Halmstadt BK und kein Zweitligaclub aus Italien. Napoli natürlich auch ohne Lizenz.
Dafür Holland komplett. Zum zweiten Mal.
Dänemark auch komplett, glaub zum dritten Mal.
Das 3D Spiel gefällt mir zu 15% besser als das vom 12er, es stört wie immer nur das Tornetz.
Richtig interessant wird es, wenn der Editor rauskommt