MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 13: im Vergleich zum 12er!  (Gelesen 23259 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: FM 13: im Vergleich zum 12er!
« Antwort #60 am: 30.Oktober 2012, 14:46:20 »

Nach ein paar Probespielen muss ich sagen, dass mir die neue Engine überhaupt nicht gefällt. Den Skin konnte man ja mit dem FMC-Skin direkt verbessern, was einiges ausmacht und sehr schön aussieht, deutlich professioneller, etwas bunter. Alles top.
Aber die Spiele an sich sind grauenhaft. Wo ist der Spielbreichtsbalken unten? Das war ne Institution, seit Jahren einfach fester Bestandteil. Nicht mal nur aus Tradition vermisse ich ihn, sondern weil da unten einfach was fehlt.
Dann haben sie tatsächlich den 2D-Modus verändert. Ich meine, wie schön war es für 2D-Spieler wie mich, die 3D-Änderungen galant zu ignorieren und 2D zu spielen, flüssig, schnörkellos. Nein, jetzt sehen alle Spieler mit ihren Richtungspfeilen aus wie Spatzen und bewegen sich, wie als sei man auf Gras, total neblig. So geht die Dynamik flöten, die Action, der Herzanfallfaktor, wenn der Gegner aufs eigene Tor stürmt inklusive brachial blinkendem Spielberichtsbalken.

Ich glaube nicht, dass man sich nicht daran gewöhnen wird, aber trotzdem, es fehlt mir.  :(

da liegt der fehler aber bei dir ;-) events.cfg auch im updatesordner ersetzen....das funktioniert nämlich tadellos!

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
Re: FM 13: im Vergleich zum 12er!
« Antwort #61 am: 30.Oktober 2012, 14:46:55 »

Mit Spielberichtsbalken meinst du die Kommentarleiste? Wenn die fehlt hast du die Sprachdatei falsch isntalliert.

Ich danke dir und @runebratseth ;)