MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rossis FM 2013 Sim  (Gelesen 32136 mal)

SchaeferA3

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #60 am: 21.Oktober 2012, 15:09:03 »

Mensch schon wieder wie dei letzten Jahre.
Die Engländer kaufen alles weg und die deutschen Mannschaften kacken wieder mal total ab.
Bayerns Transferverhalten ist wieder mal unter aller sau.
Reputation genug haben sie ja. Hat Bayern im Spiel einfach zu wenig Geld um auch mal nen kracher zu holen?
Gespeichert

BolzBert

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #61 am: 21.Oktober 2012, 16:18:47 »

Kann man auch schon was über neue Supertalente sagen?
Also Spieler die anfangs 15-16 Jahre alt sind?
Gespeichert
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #62 am: 21.Oktober 2012, 16:24:03 »

Kannst du vielleicht auch mal die besten Newgens zeigen?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #63 am: 21.Oktober 2012, 19:15:33 »

@Der Baske:






@dafit:


@SchaeferA3:


@Salvador:


@TurboSD:


@Shakespeare:






@SchaeferA3:
Bayerns Top-Einkäufe, Ablösesumme 10 Mio. aufwärts: Carlos Vela (13 Mio.), Daniel Schwaab (13 Mio.), Nicolai Jörgensen (12 Mio.), Andrea Ranocchia (14 Mio.), Rodrigo (38.5 Mio.), Roberto Soldado (15.5 Mio.), Sadullah Akgün (17.75 Mio.), Havard Nordtveit (17 Mio.), Alvaro Dominguez (15.25 Mio.), Jordan Veretout (13 Mio.).
Insgesamt 245.5 Mio. Transferausgaben bis Anfan 2018. Gegenüber stehen Einnahmen von 105 Mio.

@Bolzbert, Jeckoy:
Hier wird es schwierig...
Ich bin arbeitslos, kann daher auch nicht suchen. Falls jemand eine Idee hat wie ich es am besten anstelle, her damit! :)

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #64 am: 21.Oktober 2012, 19:33:13 »

Saison 2016/2017:

Deutschland:


England:


Italien:


Spanien:


Champions Leagu:
Finale: Man City vs Man Utd 3-2 (Aguero 11, Griezmann 57, Griezman 68; Rooney 1, Neymar 10)
Halbfinale: Man City vs PSG (2-0, 0-1), Man Utd vs Arsenal (2-0, 2-2)
Viertelfinale: PSG vs Juventus (1-1, 2-2), Man City vs Real (1-2, 4-0), Arsnal vs Chelsea (3-1, 1-2), Man Utd vs Barcelona (2-2, 3-0)
Dortmund: Achtelfinale vs PSG (1-1, 0-1)
Bayern: Achtelfinale vs Man Utd (1-0, 0-2)
Frankfurt: Playofs vs Dynamo Kiew (2-0, 2-2)

Europa League:
Finale: Liverpool vs CSKA Moskau 1-0 (Borini 24)
Halbfinale: Liverpool vs Steaua Bukarest (3-0, 2-1), CSKA Moskau vs Newcastle (2-1, 2-2)
Viertelfinale: Newcastle vs Zenit (3-1, 0-0), Steaua vs West Brom (2-2, 1-0), Liverpool vs Granada (2-0, 1-1), CSKA Moskau vs Shakhtar (3-0, 1-3)
Gespeichert

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #65 am: 21.Oktober 2012, 19:34:56 »

Hey, könntest mir mal den Kader von Köln zeigen?

Dankke
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #66 am: 21.Oktober 2012, 19:35:25 »

Wärest du so nett den Save zu Projektende hochzulasen, bitte?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #67 am: 21.Oktober 2012, 19:41:46 »

Etwas in eigener Sache:

1. Ich versuche, jedem Wunsch, so schnell es geht, nachzukommen. Es kann also sein, dass es etwas mit der Antwort dauert, oder aber ich vergesse es. Falls ich es vergessen/ übersehen haben, darf man mich natürlich darauf hinweisen. Aber: DER TON MACHT DIE MUSIK! Wer den Ton nicht trifft, bekommt keine Antwort.
2. Es ist meine Sim, ich habe sie so erstellt wie ich es mir gedacht habe. Das ist jetzt die dritte Sim, und da immer wieder Fragen auftauchen, kann die Idee nicht so schlecht gewesen sein. Wer meint, die Sim sollte anders laufen und es in einem Ton vorbringen, der mir nicht gefällt, der darf selbst eine starten.
Gespeichert

SchaeferA3

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #68 am: 21.Oktober 2012, 20:27:42 »

Also bei deiner simulation sehen die Einkäufe doch recht erfreulig aus!
Habe gesehen dass du die detaills auf none gestellt hast. Deshalb spielen bei dir die Top Mannschaften auch fast immer oben mit.
Habe meine detaills auf voll. Das Ergebnis davon ist dass die Tabelle manchmal wie durchgewürfelt aussieht. Bayern war bei mir 3 Jahre nicht im internationalem Geschäft. Also haben sie ihre besten Spieler verkauft und mittelmäßige gekauft.
Bei anderen Vereinen war das ähnlich. Und die Bundesliga verlor ordentlich an Reputation, weil Mainz und co in der Championsleague nichts gerissen haben.
Ich gehe davon aus, dass es noch gravierende Mängel in der ME sind, die solche Underdogs oft oben mitspielen lassen.
Diese werden hoffentlich/bestimmt noch bis zur Vollversion gefixt. Dann werden die Tabellen bestimmt auch wieder realistischer aussehen.

Kannst du bitte mal ein sceen hochladen wo man die Reputation aller Mannschaften sieht?
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2012, 20:29:23 von SchaeferA3 »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #69 am: 21.Oktober 2012, 20:28:08 »

Ich find super, was du hier machst und finde es sehr interessant :)

Was sich für mich - sodann man es natürlich nach ein paar Jahren einschätzen kann - besser als im FM12 darstellt sind die Ausgeglichenheit im Abstiegskampf. Es kommt nur noch selten vor, dass eine Mannschaft mit weniger als 15 Punkten sang- und klanglos absteigt (was im FM12 in Dt. quasi jedes Jahr einer Mannschaft passiert ist). Stattdessen hat selbst der Tabellenletzte meist ~30 Punkte.

Erstaunlich finde ich nur, dass Barcelona seit Spielbeginn in der CL nie weit kam und immer im Viertelfinale (+- eine Runde) ausscheidet. Manchester hingegen verliert einfach jedes Finale :laugh:

Ich wäre dankbar, wenn du einen aktuellen Screen von Joselu posten könntest. Der Junge ist ja mittlerweile 2 Mal in Folge Torschützenkönig geworden. Und das, obwohl Hoffenheim im zweiten Jahr fast abgestiegen ist.
Gespeichert

Pershing

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #70 am: 21.Oktober 2012, 20:28:52 »

Hi, könntest du den Profil und History Screen von Max Meyer (Schalke) posten?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #71 am: 21.Oktober 2012, 22:52:29 »

Wegen den Newgens kannste ja in den Top Nation dir die U- Teams ansehen!
Finde deine SIM auch wieder mal super, bis in welches Jahr wirst du simulieren?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #72 am: 21.Oktober 2012, 23:11:03 »

Ich habe vor, bis zum Release auf jeden Fall zu simulieren. Der Rest zeigt sich dann.

Bezüglich er NewGens und Jungstars habe ich eine Idee.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #73 am: 21.Oktober 2012, 23:31:35 »

Also die Entwicklung von Alcacer, Bernat und Gil lässt ja mal wieder zu wünschen übrig... Die KI hat aus Alcacer auch im 2012er nie was gemacht, trotz guter Anlagen und PA -9... Schade, aber dein Sim kann ja im 13er auch die Außnahme gewesen sein, weil die Startattribute von allen drei sich doch deutlich gebessert haben :) Noch eine kurze Frage, wann wurde denn Pellegrino bei Valencia entlassen? und kam danach gleich Allegri? (kein Screen o.Ä. nötig) Danke schonmal :P
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2012, 15:51:17 von Ruben8 »
Gespeichert

BolzBert

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #74 am: 22.Oktober 2012, 00:49:56 »


@Bolzbert, Jeckoy:
Hier wird es schwierig...
Ich bin arbeitslos, kann daher auch nicht suchen. Falls jemand eine Idee hat wie ich es am besten anstelle, her damit! :)
[/quote]


Hmm,wenn es nicht zuviel Arbeit machen würde,könntest du vielleicht mal Screenshots der besten 10 Teams(U18/U19(U20,je nachdem) anhand der "Welt"-Übersicht posten?
Gespeichert
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #75 am: 22.Oktober 2012, 11:10:17 »

Danke für die beiden NL-Screens. Was hat 60 denn bislang gemacht, dass man nicht aufsteigt ? :D :)
Gespeichert

Kalubke

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #76 am: 22.Oktober 2012, 17:48:41 »

Wie schaut es den mit dem finanziell geputschten Vereinen RB Leipzig und Crawley Town (GB) aus.
Bei mir hatte sich RB Leipzig im 12 er als guter Zweitligist etabliert. Crawley Town hatte es bis in die League 1 geschafft.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #77 am: 22.Oktober 2012, 20:21:59 »

@TIm10:


@Topher:
Ja, kann ich gerne machen.

@SchaeferA3:
Ich habe irgendwo versucht, die Balance zwischen Realität und Rechenaufwand zu finden. Darum habe ich mich so entschieden. Es geht mir nicht darum, einzelne Transfers odre Platzierungen so realistisch wie möglich darstellen zu lassen, sondern einfach nur zu zeigen was passieren kann unter diesen Voraussetzungen. Und im Großen und Ganzen sieht es für mich ganz okay aus.


@Salvador:


@Pershing:


@Ruben8:
Mauricio Pellegrino wurde am 07.02.2016 englassen, Massimiliano Allegri am 15.02.2016 eingestellt und am 05.11.2016 wieder entlassen. Seit 13.11.2016 ist Victor Fernandez Valencia-Trainer.

@Lion_60:


@Kalubke:
RasenBall tingelt immer noch unterhalb der 4. Liga durch die Gegend, Crawley Town spielt bis auf ein Jahr League 2 durchweg in der League 1.

@NewGens, Jungstars:
Ein weiteres Problem: Ich könnte zwar Spieler vorstellen, aber deren Attribute sind nicht sichtbar. ;)
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #78 am: 22.Oktober 2012, 20:50:51 »

Das sieht ja nach einer Achterbahnfahrt bei 60 aus. Danke.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rossis FM 2013 Sim
« Antwort #79 am: 22.Oktober 2012, 21:13:23 »

Saison 2017/2018:

Deutschland:


England:


Italien:


Spanien:


Champions League:
Finale: Man Utd vs Dortmund 3-1 (Rooney 5, Rooney 44, Henriquez 61; Götze 85)
Halbfinale: Dortmund vs Juventus (3-1, 0-2), Man Utd vs Barcelona (3-0, 0-2)
Viertelfinale: Barcelona vs PSG (1-0, 1-0), Juventus vs Napoli (3-0, 0-3), Dortmund vs Bayern (1-0, 2,1), Man Utd vs Tottenham (2-1, 2-1)
Leverkusen: Playoffs vs Shakhtar (1-0, 1-3)

Europa League:
Finale: Liverpool vs Roma 1-0 (Suarez 20)
Halbfinale: Liverpool vs Chievo (2-0, 1-1), Roma vs West Ham (3-1, 1-2)
Viertelfinale: Roma vs Benfica (2-1, 3-1), Liverpool vs Arsenal (2-0, 2-0), Chievo vs Sochaux (3-1, 0-0), West Ham vs Twente (1-0, 1-1)

Weltmeisterschaft:
Finale: Spanien vs Ghana 2-0 (Pedro 16, Rodrigo 67)
Platz 3: Schweden vs Jamaika 3-1
Halbfinale: Ghana vs Schweden 3-1, Spanien vs Jamaika 2-1
Viertelfinale: Schweden vs England 2-1, Jamaika vs Holland 0-0 nE, Spanien vs Urugua 3-1, Ghana vs Frankreich 0-0 nE
Deutschland: Gruppenphase Platz 3 (vs Jamaika 0-2, vs England 1-1, vs Kamerun 2-0).
Kader Deutschland: Manuel Neuer, Matthias Zimmermann, Holger Badstuber, Benedikt Höwedes, Florian Hartherz, Mario Götze, Toni Kroos, Lars Bender, Moritz Leitner, Julian Schieber, Andreas Schlappner, Marc-Andre ter Stegen, Thomas Müller, Andre Schürrle, Kevin Volland, Stefan Bell, Ilkay Gündogan, Oliver Baumann, Philipp Wollscheid)

Auszeichnungen:


Golden Boy:
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2012, 19:34:17 von Herr_Rossi »
Gespeichert