MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 188086 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #840 am: 25.Juni 2013, 15:43:46 »

ich verstehe anhand der scorererpunkte ja nichtmal die Bewertungen. die sind ja auchnichtmehr die jüngsten und grade Messi baut im FM gerne mal ab. Dennoch ist das für mich eine sehr unsinnige Bewertung die der FM da vornimmt.

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #841 am: 25.Juni 2013, 19:59:36 »

Bei mir ist Messi mittlerweile 34 und ich beobachte auch immer seine Bewertung und die ist, seitdem ich mit meinem Save angefangen habe seit 9 Jahren durchschnittlich über 8.00, obwohl er von Scorerpunkten sehr schwach geworden ist und meine eigenen Spieler deutlich bessere Statistiken als Messi aufweisen. Und dennoch gewinnt Messi immer den Weltfußballer und letztens hat Barcelona 0:3 in der Liga verloren und ich sehe auf einmal wie Messi nach dem Spiel gelobt wird und war völlig verwundert wie denn das geht. Bin auf die Bewertung gegangen und seh wie ganz Barcelona schlechte Bewertung hat außer Messi mit 8.24, obwohl sie eine klatsche kassierten und er kein Tor geschossen hat. Wie geht das ???? Kann mir mal das einer erklären ?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #842 am: 25.Juni 2013, 20:08:24 »

Messi hat eben den Messibonus. Den hat er im RL und ich bin mir fast sicher, dass er im FM da auch was hardcoded hat was seine Bewertung angeht. Selbst Mördernewgens packen seinen Notenschnitt normalerweise nicht, es ist mir schlicht völlig unverständlich wie der Konstant so Noten bringt, was tore/Vorlagen angeht ist er nämlich nicht besser als andere wie Müller, kroos, Özil, etc. auch. Und die gurken dann bei <7.5 im Schnitt rum.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #843 am: 25.Juni 2013, 21:08:48 »

Also Messi hat bei mir noch nie einen Schnitt über 8 gehabt und ist nur ein einziges mal Weltfussballer geworden (3 mal Cristiano, 1 mal Neymar). Sein höchster Schnitt war 7.79. Also ich kann da garnix von hardcoded erkennen.

Eternity72

• Profi
« Antwort #844 am: 25.Juni 2013, 22:23:46 »

Seh ich auch nicht so,  Messi hat in meinen Saves zwar sehr gute Noten gehabt, kam aber nie über 8.00 im Schnitt und bei mir gibts auch Newgens die an die 8.00 ran kommen oder sogar übertreffen (bin im Jahr 2029)

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #845 am: 26.Juni 2013, 18:58:58 »

Sind bei euch Spieler im Spiel kleiner von der Körpergröße als in der Datenbank eingetragen.
Ist mir grade bei Hummels Profil aufgefallen ... 1.83m und dann mal in den Editor geschaut .... 1.92m
Ist da was beim Generieren des Saves daneben gegangen?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #846 am: 26.Juni 2013, 19:03:40 »

Ist bekannt und war unter FM-Version 13.2 ein Bug, wurde mit 13.3 behoben, vermutlich ist dein Savegame aus der Zeit.

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #847 am: 26.Juni 2013, 19:04:04 »

Nee ist 13.3 Bin mir nicht mehr sicher  ;D Danke für die Aufklärung
« Letzte Änderung: 26.Juni 2013, 19:06:00 von dhubda »

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #848 am: 27.Juni 2013, 15:27:47 »

Also bei mir hat Messi bis jetzt in jedem Save Saisonnoten über 8. In meinem aktuellen (bin jetzt 2018) holt er jedes Jahr den FIFA Ballon d’Or vor Neymar und C. Ronaldo. Neymar gibt bei mir bei Bayern die alleinige Spitze vor Götze bzw. Isco auf der 10 (Götze ist sehr oft verletzt). Das einzige was auffällt ist dass Messi weniger Tore macht, was aber auch daran liegt dass er auf seine alte Position zurückgekehrt ist nachdem Barca Falcao verpflichtet hat.

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #849 am: 27.Juni 2013, 16:32:47 »

Bei mir hat Messi nie durchshnittsnote über 8, aber gewinnt jedes mal den Ballon d´Or das ist nicht realistisch und das würde Don Muchacho bestätigen es wird wohl niemals jemand anderes gewinnen solange er noch spielt !

Seine letzten Saisonnoten :

7.68
7.84
7.81
7.68
 ??? ???

White

• Lebende Legende
« Antwort #850 am: 27.Juni 2013, 18:45:53 »

Also ich hatte Newgens, die Messi den Rang abelgaufen haben, als Messi 29 war. Es geht also.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #851 am: 29.Juni 2013, 04:16:23 »

Ist das normal?
Ich nutze vor Spielbeginn die Gegner-Anweisungen.
Zur HZ wechsel ich zu einer anderen Taktik.
Und was seh ich zufällig?
Die Gegner-Anweisungen sind komplett weg  :o

Kann mich nicht daran erinnern, das es schon im 11er oder 12er schon so war  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #852 am: 29.Juni 2013, 07:45:39 »

Hallo Sulle007,

ich meine das war schon immer so. Ist aus meiner Sicht ja auch in Ordnung, da bei einer anderen Taktik ja grundsätzlich auch eine andere Formation verwendet werden könnte.

Gruß
Bertolux

Cooke

• Profi
« Antwort #853 am: 29.Juni 2013, 11:38:20 »

Hat Messi nicht Resilient als Persönlichkeit? Das würde bedeuten, dass er viel besser mit Druck umgehen kann als einige andere und könnte möglicherweise eine etwas höhere Durchschnittsnote erklären.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bambel

• Profi
« Antwort #854 am: 04.Juli 2013, 16:37:42 »

xy wants to move to bigger club.
Das bereits seit einem Jahr, jetzt habe ich Ersatz gefunden und möchte seinem Wunsch nachkommen.

Er meckert wieder, dass er gehen möchte.
--> Ich biete ihn an andere Vereine an

xy unglücklich. Möchte unbedingt beim Club verweilen.

Unnötig =(

Chris_2010

• Profi
« Antwort #855 am: 04.Juli 2013, 22:41:28 »

Kann es sein das die beidseitige Vertragsauflösung fehlerhaft ist?Hatte mehreren Mitarbeitern beidseitig gekündigt, paar Tage später waren
diese aber immer noch unter Mitarbeiter zu sehen und ich konnte nur noch als Option den Vertrag auflösen.Dann habe ich testweise einen anderen Mitarbeiter gekündigt,
dabei funktionierte es dann.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #856 am: 04.Juli 2013, 22:51:24 »

Kann es sein das die beidseitige Vertragsauflösung fehlerhaft ist?Hatte mehreren Mitarbeitern beidseitig gekündigt, paar Tage später waren
diese aber immer noch unter Mitarbeiter zu sehen und ich konnte nur noch als Option den Vertrag auflösen.Dann habe ich testweise einen anderen Mitarbeiter gekündigt,
dabei funktionierte es dann.
Haben die Mitarbeiter der beidseitigen Auflösung zugestimmt? Wenn nicht, bleiben sie im Stab und die Option ist nicht mehr wählbar.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

White

• Lebende Legende
« Antwort #857 am: 04.Juli 2013, 22:52:21 »

haben sie vielelciht gesagt "ne, mit mir nicht, ich lös meinen vertrag nicht auf?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #858 am: 04.Juli 2013, 22:56:28 »

Ne, haben alle zugestimmt.Vielleicht ist da irgendwas durcheinander gekommen, sodass dieser Fehler aufgetreten ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #859 am: 04.Juli 2013, 22:59:25 »

hast duas in der nachricht selbst dann nomma bestätigt?
Es kann auc hsein, dass der Vorstand sagt "ne, der bleibt, zuviel Abfindung"
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 47   Nach oben