MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 188101 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #800 am: 10.Mai 2013, 15:47:10 »

Welche Rolle im Team hast du ihm denn versprochen? Ich achte v.a. bei Ersatzkeepern darauf, dass ich ihnen auch nur eine Rolle als Ersatzspieler verspreche. Wenn du ihm natürlich Sachen wie Stammspieler oder Rotationsspieler, etc. versprichst, ist es logisch, dass sie i.wann meckern.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Eternity72

• Profi
« Antwort #801 am: 10.Mai 2013, 18:18:03 »

In meinem Save bin ich 2016 bei den Bayern gelandet (nach 3 Jahren Bielefeld)

Habe Unnerstall und Vlachodimos als Nummer 2 und 3. Die haben jetzt innerhalb von 2 Saisons je nur 2 Spiele gemacht (einzige Position wo ich nicht in jedem Spiel rotiere) und haben nicht ein einziges Mal gemeckert.

Haben beide den Status "Ergänzung"

Bei den beiden würde ich es verstehen wenn Sie sich aufregen.. könnten woanders auf jeden Fall die Nummer 1 sein

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #802 am: 10.Mai 2013, 22:06:41 »

Was wirklich nervt ist, dass ich meinen besten Trainern nun keine Vertragsverlängerung mehr anbieten kann, wegen genau 25 Euro die Woche. Bsp. Trainer A verdient bisher 350E/Woche. Nun kann ich ihm nur noch ein Angebot über 325/ Woche machen. Mehr erlaubt der Vorstand nicht. Und das bei einem Top Trainer für diesen Verein. Das ist meiner Meinung nach einfach nur Bug-mäßig!

gcrFU

• Vertragsamateur
« Antwort #803 am: 11.Mai 2013, 22:42:32 »

Das Gehalt:

[/quote]

Gurpser

• Profi
« Antwort #804 am: 15.Mai 2013, 21:07:51 »

Bug?

Habe für Salihi einen Albaner (30) keine Work Permit bekommen (und dummerweise trotzdem verpflichtet). In der winterpause wechselt er /habe ich ihn innerhalb Englands verkauft und kriegt eine?!? Hätte ich noch mal versuchen können eine zu beantragen oder nur bei Wechsel?

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #805 am: 21.Mai 2013, 22:44:27 »

Mai 2022: Ich bin Arbeitslos und bewerbe mich beim As Monaco die gerade ohne Trainer dastehen. Gerade? Schon seit Oktober 2021. Nun ist es bereits August und ich habe noch immer keine Antwort auf meine Bewerbung erhalten. Die Ligue 1 hatte schon 2 Spieltage und Monaco noch immer keinen Trainer. Nun schon fast ein Jahr!!! :o

legalizeIT

• Kreisklassenkönig
« Antwort #806 am: 21.Mai 2013, 23:07:15 »

Ich schaue mir meine Spiele " Umfassend " an, aber manchmal wechselt das Spiel von sich aus auf " Gesamtes Spiel " und ich wunder mich dann warum der mir jetzt 3min sinnlose Ballgeschiebe im Mittelfeld zeigt, bevor ich dann sehe das der FM das umgestellt hat.

White

• Lebende Legende
« Antwort #807 am: 24.Mai 2013, 13:39:07 »

Aus meiner Sicht ein recht übeler Bug:
Habe einigen Spielern die Quali für die EL versprochen, weil sie zu nem größeren Verein wollten. Habe es geschafft mich für die CL zu qualifizieren - was passiert? Alle sind irgendwie angepisst, weil die EL-Quali nicht geschafft wurde.

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #808 am: 25.Mai 2013, 17:28:01 »

Aus meiner Sicht ein recht übeler Bug:
Habe einigen Spielern die Quali für die EL versprochen, weil sie zu nem größeren Verein wollten. Habe es geschafft mich für die CL zu qualifizieren - was passiert? Alle sind irgendwie angepisst, weil die EL-Quali nicht geschafft wurde.

Oh jaa das stimmt sehr Übel  :o

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #809 am: 25.Mai 2013, 17:35:23 »

Da habe ich auch was:
Mein Spieler wurde schon zig male nominiert und jedes mal kommt diese Nachricht es ist doch keine Überraschung mehr, wird diese Nachricht bis zu seinem Karriereende jedesmal kommen ???

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #810 am: 26.Mai 2013, 15:53:08 »

Ich gehe mal von einem Bug aus.

Copa America 2016 und in der Gruppe B spielt statt der mexikanischen Nationalmannschaft die U23 bestehend aus grauen Spielern.  ;D

Bambel

• Profi
« Antwort #811 am: 27.Mai 2013, 17:46:37 »

Wenn ich meinem Vorstand sage, dass sie die Jugendförderung kürzen sollen kommt folgende antwort:

"Obwohl wir mit ihnen übereinstimmmen, haben wir derzeit nicht die nötigen Mittel dafür"

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #812 am: 27.Mai 2013, 19:45:38 »

Ich weis auch nicht warum SI nicht reagiert...es sind doch noch sehr viele Bugs vorhanden....aber anscheinend stört dies leider zu wenige "Kunden" >:( Ach ja sie arbeiten schon am 14er da ist keine Zeit mehr dafür :-\

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #813 am: 27.Mai 2013, 20:20:15 »

Ich weis auch nicht warum SI nicht reagiert...es sind doch noch sehr viele Bugs vorhanden....aber anscheinend stört dies leider zu wenige "Kunden" >:( Ach ja sie arbeiten schon am 14er da ist keine Zeit mehr dafür :-\

Worauf reagiert SI nicht?

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #814 am: 30.Mai 2013, 21:50:17 »

...vielleicht noch mal einen Patch zu bringen ;-)

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #815 am: 30.Mai 2013, 21:52:19 »

Für was möchtest denn noch einen Patch?

Bambel

• Profi
« Antwort #816 am: 31.Mai 2013, 07:57:39 »

Um Bugs zu beheben - was offensichtlich Grundstein dieses Threads ist.

Gurpser

• Profi
« Antwort #817 am: 31.Mai 2013, 09:42:04 »

Das Finanzsystem ist auch weiterhin total verbuggt.

Beispiel: Ich wurde durch einen sugar Daddy übernommen.

In der Nachricht steht, dass ein Kredit aufgenommen wurde über 26 Mio.
Dieser taucht aber nicht auf in der Übersicht. Stattdessen sind die bisherigen Kredite über 26 Mio (vorheriger Präsident) und 13 Mio (Bank) verschwunden. Unter Investments stehen 56 Mio aber auf dem Balance sheet kommen ca. 20 an. Anscheinend wurden also die Kredite abbezahlt. Was ok ist, aber eben nicht da steht...

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #818 am: 31.Mai 2013, 10:13:02 »

Um Bugs zu beheben - was offensichtlich Grundstein dieses Threads ist.

Anders formuliert. Welcher Fehler muss noch behoben werden? Natürlich hat das Programm noch die ein oder andere Macke. Aber auf der anderen Seite macht es was es soll und was vom Entwickler versprochen wurde. Gibt es noch einen Fehler der das Spiel absolut unspielbar macht? Ansonsten finde ich es gut hier lesen zu können was nicht richtig funktioniert, damit ich versuchen kann die entsprechende Situation zu vermeiden.

Zudem befinden wir uns hier im MeisterTrainerForum, welches meines Wissens nicht viel mit SI zu tun hat. Ihr solltet solche Forderungen nach einem Patch vielleicht dann eher hier posten:

http://community.sigames.com/forumdisplay.php/291-Football-Manager-2013-Bugs-Forum

Ich befürchte nämlich, dass die Entwickler vom FM nicht wirklich hier im Forum mitlesen was uns stört.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #819 am: 31.Mai 2013, 11:05:57 »

Ich warte nur auf den Tag an dem ich ein wirklich wichtiges Spiel durch Länderspielabstellungen in den Sand setze (das Pokalhalbfinale gegen Dortmund mit 2 Profis ging ja noch grade so gut). Dann hätte ich einen Fehler der das Spiel wirklich versaut :D
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 47   Nach oben