Ich finde die Diskussion überflüssig, da ein Arda Turan zum Beispiel in einem Save DER Leistungsträger bei Atletico ist in meinem jetzigen jedoch die letzten 2 Jahre 1 Spiel gemacht und hat mit 32 seine Karriere beendet. Ist das jetzt auch ein BUG?
Ja ich weiss, das ist jetzt halt ein bisschen krasseres Beispiel, aber JEDER Save im FM ist anders. Wenn es in einem Save Starke ist, kann es sein , dass in einem anderen Rafinha rummotzt. (Ich weiss es nicht da ich nie bei Bayern angefangen habe)
Und grundsätzslich gilt bei den richtig grossen Clubs mit ein paar ausnahmen Jeder Spieler als Austauschbar, das ist heute so.
Da macht es doch keinen Unterschied ob man heute einen Starke und Morgen einen Meier im Tor hat, in diesem Fall spielen die eh nur bei unwichtigen Spielen
Und wenn man die Spieler auswelchen gründen auch immer unbedingt behalten will, auch wenn sie nicht spielen, kann man ihnen gewähren (wenn sie von sich aus kommen) auf die Transferliste zu setzten. Meistens will sie keiner und dann wollen sie doch nicht gehen.