MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 188112 mal)

Rays7

• Kreisklassenkönig
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #780 am: 09.Mai 2013, 10:46:30 »

Und dieser dämliche Ersatzkeeper Bug nervt!!!! Jedes mal das selbe... "mimimi ich, Max Müller, letzte Saison vom SV Buxtehude für 3€ Ablöse gekommen, fordere hiermit den Stammplatz von Manuel Neuer ein, ansonsten werde ich mich nach einem anderen Verein umsehen, Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"

Dieser Bug nervt mich insgesamt. Nicht nur bei Torhütern. Wenn ich z.B. mit Barca spiele und einen wirklich mehr schlecht als rechten Ersatz hole, jammert der nach 6 Monaten, er will inne Stammelf. Ja ne, is klar. Den Bug gibs schon ewig und er nervt tierisch. Ich frage mich dann auch wozu man im Vertrag angeben kann, welche Spielerrolle ein Spieler einnehmen soll. Macht ja dann wenig bis gar keinen Sinn....

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #781 am: 09.Mai 2013, 10:58:09 »

Und dieser dämliche Ersatzkeeper Bug nervt!!!! Jedes mal das selbe... "mimimi ich, Max Müller, letzte Saison vom SV Buxtehude für 3€ Ablöse gekommen, fordere hiermit den Stammplatz von Manuel Neuer ein, ansonsten werde ich mich nach einem anderen Verein umsehen, Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"

Dieser Bug nervt mich insgesamt. Nicht nur bei Torhütern. Wenn ich z.B. mit Barca spiele und einen wirklich mehr schlecht als rechten Ersatz hole, jammert der nach 6 Monaten, er will inne Stammelf. Ja ne, is klar. Den Bug gibs schon ewig und er nervt tierisch. Ich frage mich dann auch wozu man im Vertrag angeben kann, welche Spielerrolle ein Spieler einnehmen soll. Macht ja dann wenig bis gar keinen Sinn....

Was hat das mit Bug zu tun? Es ist nervig ja, aber die Spieler werden ja versucht realistisch nachzubilden. Und warum sollte sich ein Spieler egal für was er geholt wird mit der Ersatzbank oder der Rolle eines kompletten Backups zufrieden geben. Gibt es in der Realität auch das dann Spieler wieder weg wollen

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #782 am: 09.Mai 2013, 10:59:51 »

Wollte ich auch eben schreiben Bertolux. Da bin ich voll bei dir, ein Bug ist nicht zu erkennen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Eternity72

• Profi
« Antwort #783 am: 09.Mai 2013, 15:45:06 »

ja ist sicherlich kein Bug, aber im RL weiß jeder Torwart der zu den Bayern geht das er aber auch absolut null Chancen hat an Neuer vorbeizukommen... da würde keiner meckern kommen...

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #784 am: 09.Mai 2013, 19:45:38 »

ja ist sicherlich kein Bug, aber im RL weiß jeder Torwart der zu den Bayern geht das er aber auch absolut null Chancen hat an Neuer vorbeizukommen... da würde keiner meckern kommen...

Na ja, wenn Du schon bei den Bayern bist. Ich erinnere mich an einen Stürmer der immer auf der Bank saß und nur eingewechselt wurde. Der hat dann auch rumgemeckert er würde der Superstürmer sein, wenn man ihn von Anfang an spielen ließe. Viele Bayernfans die ich kenne, hassten diesen Spieler und hielten ihn für eine absolute Flasche und den Fehleinkauf schlechthin. Diese Saison hat Gomez aufgrund von Verletzungen seinen Stammplatz verloren, aber letzte Saison war er der Topstürmer bei den Bayern.

Also warum sollte bei den Bayern nicht ein Torwart auf der Bank sitzen der sagt, dass er um Welten besser sein könnte als Neuer, wenn er denn Spielzeit bekäme. Es ist eine schwierige Situation für einen Trainer, wenn er einen Backup hat der mit so einer Rolle nicht zufrieden ist. Aber das könnte auch in deinem Beispiel passieren bei den Bayern. Lass doch da mal einen jungen Torwart nachkommen der vielleicht noch in einer U-Nationalmannschaft spielt. Meinst Du der sagt dann einfach, "jooo, ist schön das Neuer hier ist da bleib ich einfach ein wenig auf der Bank sitzen und kassiere so viel Geld wie möglich ist und der Rest ist mir egal". Oder ist es nicht realistischer, dass er spielen möchte und im Zweifel dann den Verein wechselt.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #785 am: 09.Mai 2013, 20:39:08 »

Na ja, wenn Du schon bei den Bayern bist. Ich erinnere mich an einen Stürmer der immer auf der Bank saß und nur eingewechselt wurde. Der hat dann auch rumgemeckert er würde der Superstürmer sein, wenn man ihn von Anfang an spielen ließe. Viele Bayernfans die ich kenne, hassten diesen Spieler und hielten ihn für eine absolute Flasche und den Fehleinkauf schlechthin. Diese Saison hat Gomez aufgrund von Verletzungen seinen Stammplatz verloren, aber letzte Saison war er der Topstürmer bei den Bayern.

Also warum sollte bei den Bayern nicht ein Torwart auf der Bank sitzen der sagt, dass er um Welten besser sein könnte als Neuer, wenn er denn Spielzeit bekäme. Es ist eine schwierige Situation für einen Trainer, wenn er einen Backup hat der mit so einer Rolle nicht zufrieden ist. Aber das könnte auch in deinem Beispiel passieren bei den Bayern. Lass doch da mal einen jungen Torwart nachkommen der vielleicht noch in einer U-Nationalmannschaft spielt. Meinst Du der sagt dann einfach, "jooo, ist schön das Neuer hier ist da bleib ich einfach ein wenig auf der Bank sitzen und kassiere so viel Geld wie möglich ist und der Rest ist mir egal". Oder ist es nicht realistischer, dass er spielen möchte und im Zweifel dann den Verein wechselt.

Gomez wurde aber garantiert nicht als Ergänzungsspieler geholt also ist dein Beispiel schon mal unnütz.
Hier geht es doch gar nicht darum das sich Spieler nicht beschweren sollen wenn sie auf der Bank sitzen. Hier geht es um Spieler die klar als Ergänzungsspieler geholt werden. Ein Spieler wie Tom Starke wird sich bei Bayern niemals beschweren wenn er nicht spielt. Wenn ich also einen Spieler hole der bei mir nur die Bälle aufpumpen soll dann soll er sich nicht so aufspielen.

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #786 am: 10.Mai 2013, 12:49:11 »

Was hat das mit Bug zu tun? Es ist nervig ja, aber die Spieler werden ja versucht realistisch nachzubilden. Und warum sollte sich ein Spieler egal für was er geholt wird mit der Ersatzbank oder der Rolle eines kompletten Backups zufrieden geben. Gibt es in der Realität auch das dann Spieler wieder weg wollen

Also, wie man das nicht als Bug anerkennen kann, ist mir absolut ein Rätsel. Natürlich gibt es Spieler, die sich bei großen Vereinen mit der Reserverolle abfinden, wenn sie genau wissen, dass sie keine Chance auf Stammelf haben. Zudem wenn ihnen schon bei den vertragsgesrächen diese Rolle zugewiesen wird...siehe Tom Starke oder Claudio Pizarro bei Bayern München. Und ich sag euch, im FM würden Tom Starke und Claudio Pizarro rummeckern, sie wollen Stammspieler sein.  ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #787 am: 10.Mai 2013, 12:50:13 »

Und ich sag euch, im FM würd Tom Starke rummeckern, er will Stammspieler sein.  ::)
Nein, tut er nicht.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #788 am: 10.Mai 2013, 12:51:12 »

Zudem ist Starke eine totale Graupe.

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #789 am: 10.Mai 2013, 12:53:11 »

Und ich sag euch, im FM würd Tom Starke rummeckern, er will Stammspieler sein.  ::)
Nein, tut er nicht.

Geil. Dann spiel ich wohl ein anderes Spiel.

Und nein, eine Graupe ist er auch nicht. Er war Stammspieler bei einem BuLi-Verein. Lustig, wie hier manche das Spiel bis aufs Letzte verteidigen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #790 am: 10.Mai 2013, 12:59:11 »

Ja und? Im Fm ist er trotzdem in meinem Save die letzte Graupe gewesen. Als Neuer verletzt war musste er mal 1-2 Spiele ran und hat sich fast jedes Tor eine Flanke selbst reingeworfen etc. Ergo: Er ist ne Graupe. Und wegen Stammplatz meckern tut er in der Tat auchnicht.

kontermann

• Profi
« Antwort #791 am: 10.Mai 2013, 13:06:39 »

Geil. Dann spiel ich wohl ein anderes Spiel.

Und nein, eine Graupe ist er auch nicht. Er war Stammspieler bei einem BuLi-Verein. Lustig, wie hier manche das Spiel bis aufs Letzte verteidigen.

Starke ist defo ne arge Graupe. Wenn er bei mir mal reinkam, ging er so ab wie von Don beschrieben. Gemeckert hat er bei mir auch nie. Also von daher - kein Bug.
Abgesehen davon - Dieses Spiel muss man nicht bis aufs Letzte verteidigen. Tut ja auch keiner hier.
« Letzte Änderung: 10.Mai 2013, 13:08:58 von kontermann »

White

• Lebende Legende
« Antwort #792 am: 10.Mai 2013, 13:07:44 »

Jo, in den 2 oder 3 Jahren, in denen er bei mir war hat er nicht einmal wegen Stammplatz gemeckert.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #793 am: 10.Mai 2013, 13:07:57 »

Ja und? Im Fm ist er trotzdem in meinem Save die letzte Graupe gewesen. Als Neuer verletzt war musste er mal 1-2 Spiele ran und hat sich fast jedes Tor eine Flanke selbst reingeworfen etc. Ergo: Er ist ne Graupe. Und wegen Stammplatz meckern tut er in der Tat auchnicht.

Ich musste den Tom nach einer Saison abgeben weil mir sein ständiges Fordern nach Einsätzen ziemlich auf die Nerven ging :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #794 am: 10.Mai 2013, 13:15:14 »

Das mit dem Meckern hängt vom Status und vor allem von der Spielerpersönlichkeit ab. Wenn du einen ehrgeizigen Spieler als Nummer 2 hast, wird der irgendwann meckern. Egal, wie unwichtig er ist. Wenn der Ehrgeiz groß genug ist, wird der seinem Unmut Luft machen.

Sicher ist das unschön, wenn irgendwelche Nulpen sich aufregen. Aber da muss man dann im Zweifel gucken, ob dessen mentale Werte nicht zu gut sind (im Sinne von Ambition).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #795 am: 10.Mai 2013, 13:17:28 »

Das kann schon sein das er im ein oder anderen Save meckert. Ist von SI ja auch nur über Wahrscheinlichkeiten festgelegt die sich in der Persönlichkeit widerspiegeln und wenn man eben Pech hat, dann meckert er. Kann aber auch in manchen Situationen von persönlichen Entscheidugen beeinflusst werden, dass ein Spieler meckert. Aber in dieser Hinsicht finde ich, dass der FM gut programmiert ist und einen realistischen Eindruck auf mich macht. Das man darüber nicht glücklich sein muss das so etwas passiert ist in Ordnung. Aber wenn ich bei 20:1 Torschüssen bei einer 0:1 Niederlage nicht glücklich bin bedeutet auch nicht das es ein Bug ist.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #796 am: 10.Mai 2013, 13:29:14 »

Eine Nummer 2 mit Potential soll ruhig auf Einsätze drängen. Aber nicht Starke oder sein Nachfolger Isaksson. Dante, Robben, Boateng, Gomez, Gustavo z.B. saßen bei mir jahrelang regelmäßig auf der Bank (besonders Gomez aufgrund einer Verletzung + Falcao), aber die haben nicht ein einziges mal den Mund aufgemacht.

gcrFU

• Vertragsamateur
« Antwort #797 am: 10.Mai 2013, 14:25:29 »

Nein, tut er nicht.
Musste ihn verkaufen weil er in die Stammelf wollte. Genau wie Rensing, der auch als Ergänzung geholt wurde.

White

• Lebende Legende
« Antwort #798 am: 10.Mai 2013, 14:27:14 »

Hmm, scheint unterschiedlich zu reagieren.

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #799 am: 10.Mai 2013, 15:32:09 »

Ich finde die Diskussion überflüssig, da ein Arda  Turan zum Beispiel in einem Save DER Leistungsträger bei Atletico ist in meinem jetzigen jedoch die letzten 2 Jahre 1 Spiel gemacht und hat mit 32 seine Karriere beendet. Ist das jetzt auch ein BUG?

Ja ich weiss, das ist jetzt halt ein bisschen krasseres Beispiel, aber JEDER Save im FM ist anders. Wenn es in einem Save Starke ist, kann es sein , dass in einem anderen Rafinha rummotzt. (Ich weiss es nicht da ich nie bei Bayern angefangen habe)

Und grundsätzslich gilt bei den richtig grossen Clubs mit ein paar ausnahmen Jeder Spieler als Austauschbar, das ist heute so.

Da macht es doch keinen Unterschied ob man heute einen Starke und Morgen einen Meier im Tor hat, in diesem Fall spielen die eh nur bei unwichtigen Spielen  ;)

Und wenn man die Spieler auswelchen gründen auch immer unbedingt behalten will, auch wenn sie nicht spielen, kann man ihnen gewähren (wenn sie von sich aus kommen) auf die Transferliste zu setzten. Meistens will sie keiner und dann wollen sie doch nicht gehen.  :P
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 47   Nach oben