FM neuinstallieren? Was hast du so an Zusatzfiles drauf die da vielleicht ärger machen?
Puh,vor ganz neu installieren wollt ich mich bisher irgendwie noch versuchen zu drücken
...
Eigentlich hab ich an Files nur Japan,Russland & Portugal untere Ligen,Deutschland Regionalliga,England-Ligenerweiterung,spiel aber nur bis Liga 6,son paar kleinere hier aus dem Downloadbereich,die ja nur son paar Sachen fixen(letzte fehlende Transfers,german media,"Reserveteam-File",das von "Farbloswesen"....)
Hat bis vor kurzem auch nie Probleme mit den beschriebenen Files gegeben,im Gegenteil,vor 13.3.2 liefen sogar noch einige mehr,die jetzt gleich am Anfang eines neuen Spielstands ge-warndreieckt werden.
Ich hatte mich auch am deutschen Sprachfile versucht und das überall bei den Updateordnern unter Steam eingefügt,aber davon sollte doch eigentlich kein Problem mehr kommen,zumindest nachdem ich die Daten hab überprüfen und erneuern lassen oder?
Ich mein,man kann ja spielen und viele Sachen funktionieren ja auch super,es frustriert mich nur wahnsinnig,da ich auch gerade noch am Anfang der Saisonvorbereitung bin und jeweils bei nem Spielstand mit Chelsea,als auch mit Paris SG kommt immer wieder dieses Problem,wenn ich versuche ein paar junge,talentierte Jugendnationalspieler zu verpflichten.
Tritt jetzt irgendwie bisher auch nur da auf,soweit ich das beobachten konnte,also ein Muster zumindest war noch nicht zu erkennen,denn andere Transfers haben auch schon ohne Probleme funktioniert,nur eben bei den angesprochenen kollabiert das schon,wenn ich aufs Proifil klicke
.