MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 187223 mal)

White

• Lebende Legende
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #660 am: 23.März 2013, 13:13:08 »

Ich habe mir die Sache mal genauer angeschaut und ich denke ich weiss woran es liegt:

wie man sieht ist die Anzahl der spieler , die bei den "youth intakes" generiert werden absolut in Ordnung. Viele CLubs haben bis zu 20 Jugendpsieler bekommen!
Ich selbst (Ajax) habe angeblich 16! bekommen. Wenn ich jetzt aber auf diese Spieler klicke muss ich feststellen dass sie allesamt bei anderen Clubs spielen und offenbar NICHT wie vorgesehen bei mir in der Jugendmannschaft gelandet sind.Ein Klick auf die Chronik des Spielers zeigt mir dass der Speiler auch nie bei mir war! - Es ist also ausgeschlossen dass sie irgendwie von einem Mitarbeiter verkauft wurden!

Es scheint so dass die Jugendspeiler einfach nicht wie vorgesehen in der eigenen Jugendmannschaft landen? Defacto hatt ich bei der diesjährigen "youth intake periode" keinen einzigen neuen Jugendspieler bekommen.

Nö - daran liegt es nicht. Ich arbeite ja mit dieser Liste. Daran liegt es zumindest bei mir nicht. Bei dir, solltest du eingestellt haben, dass der Jugendleiter Newgens einstellt, schon. Dann hat er nämlich die Graupen garnicht erst genommen, die dann für andere Vereine aber doch gut genug waren.

Eine mögliche Erklärung ären vielleciht die Gesamtspieler in der DB.
Übrigenns 20 neue Newgens sehe ich schon als normal an, da die "Jungs" 14-15 sind. Schaut man sich die Rotation der Vereine in diesem Alter an, ist das definitiv näher an der Realität.

2016: (Es fällt auf: auch die anderen Veriene gucken in die Röhre.)

2015: (Die anderen waren hier ebenso gut bedient. Von 60 mal abgesehen. Daher vermute ich es hat was mit der Gesamtdatenbank zu tun und die unteren Klassen werden zuerst "beschnitten".

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #661 am: 23.März 2013, 17:53:51 »

also für den punkt "holt jugendspieler zum verein und informiert sie über ihre entwicklung" ist tatsächlich mein CO zuständig.
allerdigns kann ich diesen punkt auch nicht selbst übernehmen. ich kann hier nur auswählen zwischen meinem co dem jugendleiter und nem weiteren assistenten.

ostian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #662 am: 23.März 2013, 18:18:49 »

Weiss nicht obs hier schon irgendwo steht - Gelbsperren gelten in Liga 3 in Deutschalnd wohl Saisonübergreifend... Pfui!

White

• Lebende Legende
« Antwort #663 am: 23.März 2013, 19:58:40 »

Gelbsperren doer die Anzahl der gelben Karten?
Die Sperre ist richtig. Wer im letzten Spiel der Saison ne 1-Spiel-Sperre kassiert, muss idese natürlich in der kommenden Saison absitzen. Angesammelte Karten werden aber logischerweise gelöscht.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #664 am: 23.März 2013, 20:18:12 »

zud er problematik mit den jugendspielern...war mein fehler:
ich hatte einfach übersehen dass es einen punkt "potenzielle jugendspieler" gibt, wo man den jungs verträge anbieten muss....habs einfach verschwitzt...dennoch erklärt das die fehlerhaft anzeige nicht
mit der menge der jugendspeielr ahbe ich keine probleme diesmal kamen ca 15!

Gurpser

• Profi
« Antwort #665 am: 23.März 2013, 20:22:19 »

Kann es sein, dass das Vertrauen / confidence System ziemlich im A *** ist?

Habe als Ziel um den Titel mitzuspilen, und auf Platz 7 liegend einen vollen Balken mit dem Hinweis dass der Vorstand erfreut ist, dass ich auf Kurs bin einen respektablen Platz zu erreichen.... Dies war mal das ursprüngliche Ziel

Eternity72

• Profi
« Antwort #666 am: 23.März 2013, 21:06:16 »

Gelbsperren doer die Anzahl der gelben Karten?
Die Sperre ist richtig. Wer im letzten Spiel der Saison ne 1-Spiel-Sperre kassiert, muss idese natürlich in der kommenden Saison absitzen. Angesammelte Karten werden aber logischerweise gelöscht.

bist du dir da sicher?

Zitat
Ein Spieler einer Mannschaft der 3. Liga, den der Schiedsrichter in fünf Pflichtspielen durch Vorweisen der Gelben Karte verwarnt hat, ist für das
Pflichtspiel gesperrt, das dem Spiel folgt, in welchem die fünfte Verwarnung verhängt worden ist. Eine Übertragung auf das neue Spieljahr ist ausgeschlossen.

Liest sich eigentlich so das auch die Sperre nicht in die neue Saison läuft oder?

LüddenDu

• Gast
« Antwort #667 am: 23.März 2013, 21:11:19 »

Kenn ich auch so. Müsste dann in den letzten Jahren geändert worden sein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #668 am: 23.März 2013, 21:16:32 »

Ich war immer davon überzeugt, dass Sperren auch abgesessen werden müssen. Der Satz ließt sich natürlich komisch. Ich dachte wie gesagt, dass Karten nicht übertragen werden, Sperren aber schon. Bei Sperren durch die 5. Gelbe scheint das aber nicht so zu sein, was im Nachhinein betrachtet ja auch Sinn macht.
Habe das mittlerweile nachgeprüft. Die 5. Glebe-Sperren werden nicht mit in die neue Saison genommen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #669 am: 23.März 2013, 22:11:30 »

Habe als Ziel um den Titel mitzuspilen, und auf Platz 7 liegend einen vollen Balken mit dem Hinweis dass der Vorstand erfreut ist, dass ich auf Kurs bin einen respektablen Platz zu erreichen.... Dies war mal das ursprüngliche Ziel

Hat jemand ähnliche erfahrungen?

und noch eins: in der 2. Saison mit Blackburn erhalte ich immer noch parachute payments, sollte das nicht nur in der ersten saison sein?

BolzBert

• Kreisklassenkönig
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #670 am: 23.März 2013, 23:37:21 »

Hat jemand ähnliche erfahrungen?

und noch eins: in der 2. Saison mit Blackburn erhalte ich immer noch parachute payments, sollte das nicht nur in der ersten saison sein?

gibt für die 3 abgestiegenen gestaffelt payments,mindestens für 2 saisons nach dem abstieg,wenn nicht nach neuerung jetzt sogar 4 jahre lang,ergo kein bug.
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

ostian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #671 am: 24.März 2013, 19:44:05 »

Ich war immer davon überzeugt, dass Sperren auch abgesessen werden müssen. Der Satz ließt sich natürlich komisch. Ich dachte wie gesagt, dass Karten nicht übertragen werden, Sperren aber schon. Bei Sperren durch die 5. Gelbe scheint das aber nicht so zu sein, was im Nachhinein betrachtet ja auch Sinn macht.
Habe das mittlerweile nachgeprüft. Die 5. Glebe-Sperren werden nicht mit in die neue Saison genommen.

Hast du das kossigiert? Bei meinem File war der gute Mann nämlich definitiv gesperrt...

White

• Lebende Legende
« Antwort #672 am: 24.März 2013, 23:40:48 »

Korrigiert? Ich? Ich wurde endlich erwischt, programmiere ich doch seit 15 Jahren eignetlich heimlich den FM :P

ostian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #673 am: 25.März 2013, 08:54:10 »

Korrigiert? Ich? Ich wurde endlich erwischt, programmiere ich doch seit 15 Jahren eignetlich heimlich den FM :P

Jetzt komm ich nicht mehr mit....

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #674 am: 25.März 2013, 09:05:58 »

Jetzt komm ich nicht mehr mit....

ich schon ;-)

White

• Lebende Legende
« Antwort #675 am: 25.März 2013, 14:49:57 »

Wie soll ich das korrigieren können, das ist eben Sache von SI, bzw. dem deutschen Research. Zu dem ich aktuell nicht gehöre :P

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #676 am: 25.März 2013, 15:42:21 »

Ey yo,
ich hab einen neuen 13.3.2 Spielstand angefangen und sobald ich jetzt anfange zu versuchen für manch einen Jugendspieler zu bieten(immer wieder kehrendes Bsp:Mason Bennett,15,von Derby County)stürzt das Spiel aufgrund eines "schwerwiegenden Fehlers" ab.
Genauer gesagt versuch ich auf das Spielerprofil zu gehen und spätestens bei "Transferangebot machen" ist ENde im Gelände.Immer wieder.
Hab die Spieldaten bei Steam überprüfen und erneuern lassen,danach aber leider gleiches Szenario.Ähnliches ist mir nur anfangs passiert,sprich bei 13.0/13.1 noch,aber spätestens beim 13.2 Update war in der Regel und Hinsicht bezüglich dieses Problems alles d´accord.
Jetzt ist das leider wieder Scheiße.Ist mir bisher bei englischen und französischen U19/U21 Spielern aufgefallen und nimmt so leider einiges an Spielspaß,was natürlich frustriert.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp,wie man dem entgegen wirken kann?
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #677 am: 25.März 2013, 16:07:22 »

FM neuinstallieren? Was hast du so an Zusatzfiles drauf die da vielleicht ärger machen?

BolzBert

• Kreisklassenkönig
« Antwort #678 am: 25.März 2013, 16:29:12 »

FM neuinstallieren? Was hast du so an Zusatzfiles drauf die da vielleicht ärger machen?

Puh,vor ganz neu installieren wollt ich mich bisher irgendwie noch versuchen zu drücken  ;) ...

Eigentlich hab ich an Files nur Japan,Russland & Portugal untere Ligen,Deutschland Regionalliga,England-Ligenerweiterung,spiel aber nur bis Liga 6,son paar kleinere hier aus dem Downloadbereich,die ja nur son paar Sachen fixen(letzte fehlende Transfers,german media,"Reserveteam-File",das von "Farbloswesen"....)
Hat bis vor kurzem auch nie Probleme mit den beschriebenen Files gegeben,im Gegenteil,vor 13.3.2 liefen sogar noch einige mehr,die jetzt gleich am Anfang eines neuen Spielstands ge-warndreieckt werden.
Ich hatte mich auch am deutschen Sprachfile versucht und das überall bei den Updateordnern unter Steam eingefügt,aber davon sollte doch eigentlich kein Problem mehr kommen,zumindest nachdem ich die Daten hab überprüfen und erneuern lassen oder?
Ich mein,man kann ja spielen und viele Sachen funktionieren ja auch super,es frustriert mich nur wahnsinnig,da ich auch gerade noch am Anfang der Saisonvorbereitung bin und jeweils bei nem Spielstand mit Chelsea,als auch mit Paris SG kommt immer wieder dieses Problem,wenn ich versuche ein paar junge,talentierte Jugendnationalspieler zu verpflichten.
Tritt jetzt irgendwie bisher auch nur da auf,soweit ich das beobachten konnte,also ein Muster zumindest war noch nicht zu erkennen,denn andere Transfers haben auch schon ohne Probleme funktioniert,nur eben bei den angesprochenen kollabiert das schon,wenn ich aufs Proifil klicke  :(.

Internazionale.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #679 am: 25.März 2013, 16:36:31 »

Gut...der Grund dürfte damit gefunden sein
Versuche doch nach dem Ausschlussprinzip das 'Übeltäterfile' zu finden?!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 47   Nach oben