MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 190785 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #520 am: 18.Februar 2013, 17:15:44 »

Die Portugiesen scheinen einfach ein Jahr übersprungen zu haben :D

Hm, das kommt normal direkt nach dem CL-Finale; also ist korrekt und es wird immer dann der nächste Ort fürs Finale bekannt gegeben. Geht ja auch ums Finale 2014  :D

Was ist daran korrekt? Das Finale findet in 14 Tagen im Jahre 2013 in London statt und nicht in Portugal.
Und warum steht da das Jahr 2014? ich kann nicht 100% Englisch, aber die Zahlen 2-0-1-4 geht noch ohne Brille  ;D
Da steht das das Finale stattfindet, aber die 2014 ist wohl eher damit gemeint, das das FINALE 2014 In Portugal stattfinden wird. Wo liest du denn daraus, das es ums Finale 2013 geht bitte? Klär mich auf  :D
« Letzte Änderung: 18.Februar 2013, 17:17:33 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #521 am: 18.Februar 2013, 17:16:56 »

da steht aber auch in 2 wochen und das spieldatum ist 2013 ^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #522 am: 18.Februar 2013, 17:19:18 »

da steht aber auch in 2 wochen und das spieldatum ist 2013 ^^
The Final fourteen days to the Final of 2014.
Das er da im Jahr 2013 ist versteh ich, aber ist wohl so verbuggt, das das nicht jeder (oder nur ich) es so sieht  ;D :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #523 am: 18.Februar 2013, 17:58:43 »

nein, ich sehe das auch., da steht finale 2014, der text und alles was zugeordnet wurde ist also "korrekt" da er sich aber im jahr 2013 befndet, kann nciht das finale 2014 sein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #524 am: 18.Februar 2013, 18:58:39 »

Soeben hat meine U19 in der NextGen Series gegen die RESERVE von Man Utd. gepsielt. 3:1 gewonnen, aber trotzdem. Die Reserve hat da nichts verloren.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #525 am: 18.Februar 2013, 19:11:38 »

Soeben hat meine U19 in der NextGen Series gegen die RESERVE von Man Utd. gepsielt. 3:1 gewonnen, aber trotzdem. Die Reserve hat da nichts verloren.
Schau mal, wer in der Reserve eingesetzt wurde. Das ist vermutlich nur das falsche Label.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #526 am: 18.Februar 2013, 19:12:55 »

Hatte ich, aber "bekannte Namen gesehen" - Die sind aber alle noch jung genug gewesen. Passt also alles.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #527 am: 18.Februar 2013, 19:15:42 »

In England gibt es nur die U18, daher nimmt die Reserve teil, dürfen aber nur die U19 Spieler + 3 U20 Spieler eingesetzt werden. Die Stichtage sind allerdings aktuell nicht korrekt, wird irgendwann aber vielleicht gefixt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #528 am: 19.Februar 2013, 16:32:07 »

Weiß net ob das ein Bug ist, aber obwohl bei vielen Weltklassetrainern ja die Option "Historie bei Rücktritt aufbewahren" aktiviert ist, tauchen die bei "Karriereenden" gar nicht auf. Ist zwar nicht bei allen so, aber bei Ferguson, Wenger, del Bosque und Hitzfeld ist mir das aufgefallen....
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #529 am: 19.Februar 2013, 17:01:41 »

Folgendes Problem, dass mir soeben meinen Save ein wenig zersprengt. Ich hab in Schweden Brommapojkarna übernommen und aus der dritten in die erste Liga geführt und als der Aufstieg in die Allsvenskan feststand hab ich dann meinem Vorstand den Profistatus aus den Rippen leiern können.

Mittlerweile geht es steil auf die neue Saison zu, ich hab 'nen Umbruch geplant und wollte mal ein paar ernsthafte Fußballspieler in mein Team integrieren was mir ja mit Profistatus möglich sein sollte. Nur dass der Profistatus nicht kommt.

Die Allsvenskan startet also bald, wir sind nach wie vor semi-pro und ich müsste wohl ohne Linksverteidiger auf auch nur annähernd Zweitliga-Niveau in die Saison starten, geschweige denn mit einer Art Kaderbreite. Wenn ich den Vorstand darauf ansprechen will, ist die Option ausgegraut  - Scouting-Upgrade ist daher auch nicht drin. Irgendwelche Ideen, die mich vom Rücktritt abhalten könnten?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #530 am: 19.Februar 2013, 17:59:33 »

Es waere doch denkbar dass die aenderung erst zur kommenden saison greift....leider ist die kommunikation zwischen dir und deinem praesidenten im screen abgeschnitten.

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #531 am: 19.Februar 2013, 18:23:00 »

Es waere doch denkbar dass die aenderung erst zur kommenden saison greift....leider ist die kommunikation zwischen dir und deinem praesidenten im screen abgeschnitten.

Wäre aber meines Erachtens nach doch recht sinnfrei im September (das ist in Schweden kurz vor Saisonende) der Profistatus für das übernächste Jahr festgelegt wird, besonders wenn man bedenkt, dass die Allsvenskan nunmal eine "Pflicht"-Profiliga ist, oder? Außerdem steht ja in der Meldung aus der Saison 2014 klipp und klar "next season", ergo 2015. Ganz erschließt sich mir das einfach nicht.

Echaton

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #532 am: 19.Februar 2013, 18:38:57 »

was mich schon seit mehreren versionen aufregt, sind die sperren für alle wettbewerbe in deutschland...wie schaffts dieser fehler jedes mal aufs neue ins spiel rein?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #533 am: 19.Februar 2013, 19:05:11 »

Ja, das nervt. Hatte auch schon ein paar Mal Spieler im Pokal gesperrt, die in der Liga die fünfte Gelbe gesehen hatten.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #534 am: 20.Februar 2013, 00:26:11 »

Mit Update 13.2.3:

Sollten die Ansprachen nicht ausgebessert werden? Oder stand davon nix im Log? Zumindest wurde das doch im SI-Forum VOR dem letzten Update angesprochen... >:(

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #535 am: 20.Februar 2013, 00:28:44 »

;D wenn ich 4 tore und 2 vorlagen  in einem spiel machen würde, und der trainer sagt mir, dass er nichts spezielles zu sagen hat, wäre ich auch verwirrt  :angel:
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

White

• Lebende Legende
« Antwort #536 am: 20.Februar 2013, 00:28:54 »

"Ich habe nichts zum Thema zu sagen" ist nach 14:0 natürlcih uach ziemlicher Blödsinn. Das einzige was meiner Meinung nach gefixt werden muss ist ohnehin, dass die Co-Trainer großen Mist vorschlagen. Die Reaktionen allgemein sind auch etwas verwirrend, aber das benötrigt denke ich nur ein wenig Feintuning.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #537 am: 20.Februar 2013, 00:33:17 »

"Ich habe nichts zum Thema zu sagen" ist nach 14:0 natürlcih uach ziemlicher Blödsinn. Das einzige was meiner Meinung nach gefixt werden muss ist ohnehin, dass die Co-Trainer großen Mist vorschlagen. Die Reaktionen allgemein sind auch etwas verwirrend, aber das benötrigt denke ich nur ein wenig Feintuning.
Solange die Moral der Spieler nicht darunter leidet, ist mir das ehrlich gesagt auch egal. Problematisch wenn ich Antworte: Super gespielt oder so; dann kommt nach so einem Ergebnis auch wieder 90% ROT; das war vor dem letzen Update so und sollte auch laut SI gefixt werden. Wenn Sie das schon ankündigen, dann erwartet man auch das ausgebessert wird.
Und in der tat scheint das relativ egal zu sein, wie gut das Attribut bei Motivation bei den Assistenten auch ist; taugen tuen die nichts irgendwie, was ich auch sehr schade finde. Wohl am besten nach einem Spiel einfach mal auf weiter klicken kann ja nicht die Lösung sein...

gruss sulle007

White

• Lebende Legende
« Antwort #538 am: 20.Februar 2013, 00:38:32 »

alao ich mach das alles selbst und habe selten negative Auswirkungen. Wenn doch kann ich sie allerdings nciht verstehen :D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #539 am: 20.Februar 2013, 07:15:31 »

Das ganze System ist kontextabhängig, wie es auch sein soll. Ein 14:0 im Pflichtspiel gegen Chelsea ist was anderes als ein 14:0 im Freundschaftskick daheim gegen einen walisischen Drittligisten - in England maximal Niveau Football League Two, wahrscheinlich eher Conference-Level, gut möglich sogar tiefer. Diskutabler ist hier dann eher das Benotungssystem, denn dass gegen solch deutlich unterlegene Einzelspieler bessere Statistiken kreiert werden, sprich: Tore am Fließband fallen, weil der Gegner krass unterlegen ist, wird vom Spiel nicht mit eingerechnet.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2013, 07:19:41 von Svenc »
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 47   Nach oben