MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 190834 mal)

White

• Lebende Legende
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #460 am: 09.Januar 2013, 21:06:39 »

Vermute er hat beim Research bekommen, was er verdient :P

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #461 am: 09.Januar 2013, 21:29:21 »

Vermute er hat beim Research bekommen, was er verdient :P

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #462 am: 09.Januar 2013, 22:08:59 »

Warum studiert Löw für die B-Lizenz? Hat er vergessen seine Lizenz aktuell zu halten und macht die nochmal neu?  :o

Da Löw da keinen Eintrag hat, nimmt das Spiel vermutlich an, dass Löw ohne Fußballlehrerlizenz und - sogar noch witziger - nicht mal den B-Schein besitzt.

In der Regionalliga und bei arbeitslosen Trainern habe ich mittlerweile den Finger drauf und penibel darauf geachtet, wer alles welche Scheine hat. Denn über kurz oder lang möchte ich im Spiel völlig unbekannte Trainer vermeiden, denn es ist inzwischen möglich je Liga eine benötigte Lizenz (Fußballlehrer, A-Lizenz oder eben B-Lizenz) einzustellen. In den Profiligen dürfen nur Fußballlehrer (und interimsmäßig auch A-Lizenzler oder gar B-Lizenzler) ran. Aber diese Option ist etwas versteckt im Staff Editor und daher muss ich wohl einige ARs nochmals daran erinnern, das künftig nachzutragen, sofern nicht geschehen. Ich habe ja auch mal eine Auflistung der vergangenen 12 Jahre der Fußballlehrerlehrgänge und ihrer Absolventen gemacht (das war teilweise nicht leicht herauszufinden).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

celone

• Bambini
  • *
« Antwort #463 am: 10.Januar 2013, 01:01:58 »

Hi ich habe ein Problem.Seit ca 1 1/2 Wochen kann ich beim FM nicht mehr speichern oder besser gesagt ich kann den Spieldtand nicht laden.Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #464 am: 10.Januar 2013, 01:28:59 »

Hi ich habe ein Problem.Seit ca 1 1/2 Wochen kann ich beim FM nicht mehr speichern oder besser gesagt ich kann den Spieldtand nicht laden.Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem
Hast du mal einen anderen SKIN ausprobiert?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

celone

• Bambini
  • *
« Antwort #465 am: 10.Januar 2013, 19:09:10 »

Jo nützt aber nix. Die savefile(s) können nicht geladen werden. Vielleicht nützt ja nen reinstall was.

Bambel

• Profi
« Antwort #466 am: 10.Januar 2013, 19:21:07 »

Meine 2. Mannschaft hat keine Fixtures und "No current Division".

Spielt aber in der Regionaliga Nord. Alle Spieler im Kader der 2. Haben Noten, Form, 100% Matchfitness, Spiele etc.

Unter "History" sieht man dann auch den Ligennamen...
Dachte am Anfang der Saison, dass meine 2. nicht spielt und habe alle Kaderleichen rausgeschmissen, nun versagt meine U19, weil alle Spieler in der RL-N spielen und dort ebenfalls versagen...

1975

• Halbprofi
« Antwort #467 am: 11.Januar 2013, 00:32:14 »

Hier eventuell noch ein Bug....Es kommt ein Angebot vom AC Florenz, finanzielle Situation sowohl auf der Vereinsseite als auch in der Statistik " reich "....habe unterschrieben und schau auf den Kontostand...-15 Mios...aber noch verfuegbares Transferbudget von 68 Mios

Eternity72

• Profi
« Antwort #468 am: 12.Januar 2013, 15:21:18 »

Ich glaube nicht das das ein Bug ist, sondern einfach alle noch zu erwartenden Einnahmen der Saison mit eingerechnet sind wie z.B. Preisgelder, Zuschauereinnahmen

Schau mal was bei dir unter "Finanzen" - "prognostizierter Kontostand" steht
« Letzte Änderung: 12.Januar 2013, 15:23:32 von Karlsruher37 »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #469 am: 12.Januar 2013, 15:46:06 »

Müsste ein Bug sein, außer mir sagt jemand, wie ich weiter komme: Spiel ist beendet, aber ich komme nicht zum Mannschaftsbildschirm, sodass ich zum Abschluss die Teambesprechung halten kann. Stattdessen wird die ganze Zeit weiter der Spielbildschirm eingeblendet, die Spieler sind schon auf dem Weg in die Kabine, aber es steht da, dass noch Highlights berechnet werden... In Urlaub gehen kann ich auch nicht.

1975

• Halbprofi
« Antwort #470 am: 12.Januar 2013, 17:50:31 »

Ich glaube nicht das das ein Bug ist, sondern einfach alle noch zu erwartenden Einnahmen der Saison mit eingerechnet sind wie z.B. Preisgelder, Zuschauereinnahmen

Prognostiziert wurden 25 Mios Schulden...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #471 am: 13.Januar 2013, 12:23:43 »

Seit 1,5 Jahren bekomme ich ständig Leihangebote für gewisse Spieler von mir, akzeptiere sie. Spieler akzeptiert auch, der andere Verein auch.
Einen Tag später fällt der Transfer ins Wasser, da die das Geld nicht haben. Dann kommt der selbe Verein wegen einem anderen Spieler von mir, selbes Spiel. Das habe ich 3x die Woche. Woche für Woche im langen brasilianischen Transferfenster. Das nervt massiv!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #472 am: 13.Januar 2013, 12:42:32 »

uff, das kann ich verstehen. Wenn ich Spieler aus der brasilianischen Liga in meiner Auswahlliste habe, sind auch pro Woche unendlich viele Leihan´gebote, welche dann aus irgendwelchen Gründen nicht zustandekommen.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #473 am: 13.Januar 2013, 12:44:38 »

Ich bin in einer Pressekonferenz mit Bayern grade gefragt worden, ob ich der Meinung wäre, dass Paolo Maldini (derzeit vereinsloser Coach) die Verletzung von Ribery nutzen und ihn aus der Stammelf verdrängen könne. What??

Eternity72

• Profi
« Antwort #474 am: 13.Januar 2013, 12:46:53 »

Ich war mal eine zeitlang vereinslos, bin in den Urlaub gegangen mit bewerben bei "erstklassigen Vereinen"

Nachdem ich dann wieder einen Verein hatte habe ich noch 2 Jahre später Meldungen bekommen "Ihre Bewerbung bei xxx wurde abgelehnt"  :o

c_feliX

• Bambini
  • *
« Antwort #475 am: 13.Januar 2013, 13:48:12 »

Nur 25Mio Schulden gilt in Italien wohl noch als rech  :laugh:
FM 2013
Stationen: Red Bull Salzburg; Meister 5x, Pokal 3x       
               FC Kopenhagen; Meister 4x; Pokalsieger 4x
               Sampdoria Genua
FM 2015
Stationen: Fulham FC

1975

• Halbprofi
« Antwort #476 am: 13.Januar 2013, 18:20:10 »

Nur 25Mio Schulden gilt in Italien wohl noch als rech  :laugh:

Wahrscheinlich. Jedenfalls komme ich mir ein bischen verarscht vor, wenn ich zu eben diesem verein wechsel, um dann zwar ein Transferbudget von 68 Mios zu haben, aber mit dem Kontostand mit 25 Mios im Minus...aber zum Glueck spielen Devensive MFs keine Rolle in meiner Taktik, somit spuelte der Verkauf dieser Spieler schon mal wieder 40 Mios in die Kassen...war aber kein Wunder, warum da Schulden waren..Schliesslich hatte mein Vorgaenger 3 Spieler mit Vertraegen von jeweils 12,25
Mio Euro Grundgehalt ausgestattet....

Eternity72

• Profi
« Antwort #477 am: 13.Januar 2013, 18:40:03 »

;D
Ja das hat man leider oft wenn man zu einem neuen Top-Verein wechselt...
die KI verlängert gnadenlos die Verträge auch wenn es wirtschaftlicher Unsinn ist und es besser wäre bei solchen Forderungen die Spieler zu verkaufen.

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #478 am: 14.Januar 2013, 23:17:36 »

Bekomme mehrere Leihangebote für einen Spieler, ein Verein kann die Leihsumme nicht aufbringen und alle andere Angebote sind ebenfalls weg.

Außerdem kann ich keine Freundschaftsspiele zu einem bestimmten Termin vereinbaren. Funktioniert nur sofort, sprich ein Tag nach der übereinkunft.

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #479 am: 15.Januar 2013, 14:43:04 »

ich seh meine neuen nachrichten nicht mehr!
in der inbox oben werden "20" neue nachrichten angezeigt, doch sobald ich in den posteingang gehe, sehe ich nur meine alten nachrichten die schon 1 woche alt sind und die neuen tauchen nicht auf! auch die "20" neuen sind oben nicht mehr da! mit einem klick auf weiter tauchen sie oben wieder auf --> "24" neue nachrichten - mit klick auf die inbox wieder dasselbe spiel von vorne !

wer weiß was ?
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 47   Nach oben