Noch nicht probiert....jedenfalls kann man sich auch keine spielszenen aus vergangenen spielen mehr ansehen.....nach einem klick auf pitch passiert einfach nifhts mehr.ist mir unverstaendlich wie man so einen mist releasen kann.....sry aber wird das nicht getestet9 najw macht doch alles nichts denn steam sei dank werden wir ja zeitnah mit hotfixes versorgt.....katastrophal was dieses jahr los ist.
Was kann man nicht? Logisch kann man Szenen aus vergangenen Spielen ansehen. Direkt auf dem ersten Bildschirm im Spiel gibts ein DropDown Menü dafür
sry aber mit deiner beschreibung kann ich absolut nichts anfangen!keine ahnung was du mit erstem bildschirm meinst.....
jedenfalls kann man nach dem update nicht mehr auf ein vergangenes ergebnis klicken, dann auf den reiter pitch wechseln und sich dort das vergangene spiel ansehen. weder in szenen noch komplett. der ladefortschrittsbalken bei "match information" dreht sich nicht, sondern scheint eingefroren zu sein. das klappte vor dem patch noch super.
edit: ich muss mich korrigieren. es funktioniert doch noch....man muss oben auf den reiter show highlight klicken, damit das funktioniert......war vor dem patch anders geregelt. wohl ganz einfach deshalb, da somit die ladezeiten verkürzt wurden, da das spiel erst dann geladen wird, wenn man auf highlight klickt. sieht dennoch unglücklich aus. sowieso fehlt die übersicht im screen.
unverständlich warum beim übersichtsscreen keine farbbalken mit eingebaut wurden und warum über den trikots bei der formation keine spielernamen mehr stehen. so muss man immer auf "stats" wechseln, was widerrum ladezeit kostet. war im 12 er viel besser und vor allem übersichtlicher geregelt!
match feeds kann ich NICHT bestätigen...die kann ich abstellen.