MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 190989 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #320 am: 20.November 2012, 10:40:52 »

Rechts im Roten Kasten der Bug --> Das Spiel hat Toulouse 3:0 gewonnen, nicht Paris!

Das liegt an deinem Skin. Verwende mal den normalen Skin von SI und du wirst sehen, dass das Ergebnis korrekt ist.

alternativ die "fixture details" aus dem panels ordner deines skins rauslöschen oder durch eine funktionierende ersetzen.
kann ich jedenfalls so bestätigen, liegt am skin!
« Letzte Änderung: 20.November 2012, 10:43:09 von Rune »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #321 am: 20.November 2012, 11:09:36 »

und ist ist doch ein Bug...

Heimspielbilanz: 2S 2U 3N
Auswärtsbilanz: 4S 2U 0N

ist jetzt der 3. Club, wo die Heimspiele so beschissen laufen

Ich habe beim FM13 mit Cottbus die Saison auf Platz 10 abgeschlossen und dabei auch 30 Punkte auswärts und nur 20 Punkte daheim geholt. Ob es an der Taktik liegt oder ein Bug ist, wage ich mal nicht zu prophezeihen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Savant

• Vertragsamateur
« Antwort #322 am: 20.November 2012, 18:54:11 »

Weil's mir grad schon wieder passiert ist (kA ob Bug oder ob ich irgendetwas übersehe):

Die Funktion "Mutual Termination" (sprich die "einvernehmliche Vertragsauflösung" bei Mitarbeitern) funktioniert ÜBERHAUPT NICHT.

Habe zum Anfang meines Spielstands bei allen unterirdischen Trainern, Physios etc. diese Option gezogen und brav kommt dann auch direkt die Meldung ins Postfach, die ich natürlich bestätige. Wenn ich dann das Spiel fortsetze kommt keine weitere (früher ja übliche Bestätigung à la "XY hat den Verein verlassen") und die Mitarbeiter liegen mir weiter auf der Tasche und besetzen wichtige Stellen. Einzige Lösung bisher ist für mich die "brutalere" Form der Kündigung, damit klappts, aber logischerweise steht den dann so Rausgeschmissenen ein höheres Entgelt zu  >:(

Hat jemand dasselbe Problem, oder mach ich was falsch (wüsste nicht was)?

Gruß,
Savant

PS: Verwende die aktuellste Version 13.0, in der Demo ist mir das aber auch schon passiert ... (könnt grad nicht sagen, ob's schon mal geklappt hat, bei mehreren Vereinen hatt ich jedenfalls jetzt das Problem. Screenshots kann ich nachreichen, auch wenn ich grad nicht weiß, was die in diesem Fall bringen könnten.
« Letzte Änderung: 20.November 2012, 18:56:02 von Savant »
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #323 am: 20.November 2012, 20:18:55 »

also zunächst mal ist 13.0 nicht die aktuellste version des fm13. desweiteren wäre es vlt. möglich dass die mitarbeiter ganz einfach dieser "einvernehmlichen" einigung nicht zustimmen?

Savant

• Vertragsamateur
« Antwort #324 am: 20.November 2012, 22:31:03 »

Hab nicht an's Update gedacht, richtig  ;)

Habe trotzdem die aktuellste Version, nur eben 13.1.2, nicht 13.0

Ja die jeweiligen Mitarbeiter haben der Auflösung zugestimmt, es öffnet sich das übliche kleine Fenster "XY stimmt der Auflösung seines Vertrags für eine Summe von xx.xxx EUR zu", und auch die Meldung im Postfach passt dazu. Danach passiert aber leider nichts ... ^^

Bin aber wohl nicht der Einzige mit dem Problem, vereinzelt hab ich auch Posts in englisch-sprachigen Foren gefunden, die darauf hinweisen.

Gruß,
Savant

Commondore

• Profi
« Antwort #325 am: 21.November 2012, 12:21:04 »

Weiß nicht ob es das schon gab, aber mein Gegner hat gerade nach einem Abseitspfiff ein Tor auf der Anzeigetafel dazubekommen. Auch in den Wiederholungen gibts kein Tor, nur ein Abseitspfiff, der Spieler der das Tor "geschossen" hat, war nichtmal am Ball, der Angriff ist direkt nach dem Pass abgepfiffen worden...meine doch recht schöne Bilanz dahin

Edit: ich hab gerade das 3:1 gemacht, das Tor kann man sich ansehen, ist auch unten in der Zeitleiste mit dem Ball für ein Tor markiert, steht aber weder in der Torschützenliste, noch auf der Anzeigetafel.

Edit2: nachdem der Gegner gerade den Ball an die Eckfahne gespielt hat und es danach Abstoss gab, stehts 2:2...auch toll
« Letzte Änderung: 21.November 2012, 12:29:35 von Commondore »
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #326 am: 21.November 2012, 12:26:16 »

Ja die jeweiligen Mitarbeiter haben der Auflösung zugestimmt, es öffnet sich das übliche kleine Fenster "XY stimmt der Auflösung seines Vertrags für eine Summe von xx.xxx EUR zu", und auch die Meldung im Postfach passt dazu. Danach passiert aber leider nichts ... ^^

Bin aber wohl nicht der Einzige mit dem Problem, vereinzelt hab ich auch Posts in englisch-sprachigen Foren gefunden, die darauf hinweisen.

Gruß,
Savant

okay. scheint aber dann doch ein problem zu sein, was relativ einfach zu fixen sein dürfte.

Commondore

• Profi
« Antwort #327 am: 21.November 2012, 12:32:44 »

Weiß nicht ob es das schon gab, aber mein Gegner hat gerade nach einem Abseitspfiff ein Tor auf der Anzeigetafel dazubekommen. Auch in den Wiederholungen gibts kein Tor, nur ein Abseitspfiff, der Spieler der das Tor "geschossen" hat, war nichtmal am Ball, der Angriff ist direkt nach dem Pass abgepfiffen worden...meine doch recht schöne Bilanz dahin

Edit: ich hab gerade das 3:1 gemacht, das Tor kann man sich ansehen, ist auch unten in der Zeitleiste mit dem Ball für ein Tor markiert, steht aber weder in der Torschützenliste, noch auf der Anzeigetafel.

Edit2: nachdem der Gegner gerade den Ball an die Eckfahne gespielt hat und es danach Abstoss gab, stehts 2:2...auch toll

Jetzt frustet mich das ganze, Verteidiger klärt den Ball zur Ecke und es steht 3:2 für den Gegner,  3 Tore ohne Tor, kann mir keine Wiederholungen davon ansehen und in der Zeitleiste steht da auch nix nur auf der Anzeigetafel stehts 3:2 für den Gegner, obwohl es 3:0 für mich stehen sollte...regt mich grad etwas auf...

Edit: und das 4:2 für den Gegner ohne das der Ball im Tor lag....

Edit2: So umsonst aufgeregt, schein einzig ein Problem der ME gewesen zu sein, nach dem Spiel wird das korrekte Ergebnis von 3:0 für mich angezeigt, auch wenn ich mir das Match jetzt nochmal ansehen möchte wird alles korrekt wiedergegeben, ohne Phantomtore.
« Letzte Änderung: 21.November 2012, 12:47:08 von Commondore »
Klappt einfach nicht

Savant

• Vertragsamateur
« Antwort #328 am: 21.November 2012, 12:56:56 »

Gruß,
Savant

okay. scheint aber dann doch ein problem zu sein, was relativ einfach zu fixen sein dürfte.

Ja, hoffentlich. Ich find's bloß komisch, dass ich und einige wenige dieses Problem haben, es aber nicht bei allen auftritt ... :o

Wann entlasst ihr unpassende Mitarbeiter? Ich mach das im Normalfall schon bereits vor dem ersten Klick auf Fortsetzen, da ja z.B. schnell klar ist, dass man mit einem Fitnesstrainer mit 1 in Fitness nicht weit kommt ... kann ja eigentlich auch nicht sein, dass micht das Spiel niemanden feuern lässt, weil noch kein Ersatz da ist, bei manchen Posten muss man ja erst mal den Platz schaffen, bevor man neu einstellen kann z.B. beim Co-Trainer.

Gruß,
Savant

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 21.November 2012, 12:58:29 »

Jetzt frustet mich das ganze, Verteidiger klärt den Ball zur Ecke und es steht 3:2 für den Gegner,  3 Tore ohne Tor, kann mir keine Wiederholungen davon ansehen und in der Zeitleiste steht da auch nix nur auf der Anzeigetafel stehts 3:2 für den Gegner, obwohl es 3:0 für mich stehen sollte...regt mich grad etwas auf...

Edit: und das 4:2 für den Gegner ohne das der Ball im Tor lag....

Edit2: So umsonst aufgeregt, schein einzig ein Problem der ME gewesen zu sein, nach dem Spiel wird das korrekte Ergebnis von 3:0 für mich angezeigt, auch wenn ich mir das Match jetzt nochmal ansehen möchte wird alles korrekt wiedergegeben, ohne Phantomtore.

trotzdem extrem seltsam......hatte ich in den bisherigen 3,4 spielen nach dem ME update noch nicht in dieser form, was hoffentlich so bleibt ;-)
« Letzte Änderung: 21.November 2012, 13:59:42 von Rune »

Commondore

• Profi
« Antwort #330 am: 21.November 2012, 14:07:08 »

Ich hatte das im 11er oder 12er schonmal, aber da ist das Ergebnis mit den Phantomtoren so geblieben, wenn das jetzt nochmal vorkommt, aber das Endergebnis das mit den richtigen Toren ist, kann ich ganz gut darüber hinwegsehen.
Klappt einfach nicht

White

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 21.November 2012, 15:45:04 »

WElchen Skin benutzt du? Hast du die deutsche Sprachdatei drauf und vielelciht die events im Updateordner nicht ersetzt?

Commondore

• Profi
« Antwort #332 am: 21.November 2012, 15:53:35 »

Ich benutz den OPZ Beam 5, allerdings schon eine ganze Weile und ich gewöhn mich gerade dran auf Englisch zu spielen. Hab auch im moment kein Commentary Pack drauf, nur die editor files von Susie für die Namen.
Klappt einfach nicht

White

• Lebende Legende
« Antwort #333 am: 21.November 2012, 16:08:06 »

oh okay, geliche ausstattugn wie bei mir, abgesehen davon, dass ich nen cooleren skin hab ;)
dann lags daran hoffentlich nciht ^^

Commondore

• Profi
« Antwort #334 am: 21.November 2012, 16:18:20 »

Coolerer Skin? Steklo? Sag an! :D
Klappt einfach nicht

White

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 21.November 2012, 16:21:18 »

den von juve ;)

Commondore

• Profi
« Antwort #336 am: 21.November 2012, 16:24:40 »

Stimmt, den will ich mir auch schon den ganzen Tag runterladen, aber immer kommt was dazwischen
Klappt einfach nicht

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #337 am: 23.November 2012, 19:31:16 »

Keine Ahnung, ob es schon aufgetreten ist:

Online-Spiel mit 2 Spielern, Spieltag. Spiel Frankfurt - Hannover, nach 92:55 Minuten endet das letzte Highlight, aber es geht nicht weiter. Ansagetext: "waiting for next highlight" (das wäre wohl der Jubel der Hannoveraner...). Egal was man tut, es ändert nichts am Zustand. Spiel ist nicht pausiert, ich kann nicht in Urlaub gehen (logisch, im Spiel). Hab auch schon überall rumgeklickt, keine Wirkung. Mein Mitspieler hatte keine Probleme...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 23.November 2012, 21:35:20 »

Keine Ahnung, ob es schon aufgetreten ist:

Online-Spiel mit 2 Spielern, Spieltag. Spiel Frankfurt - Hannover, nach 92:55 Minuten endet das letzte Highlight, aber es geht nicht weiter. Ansagetext: "waiting for next highlight" (das wäre wohl der Jubel der Hannoveraner...). Egal was man tut, es ändert nichts am Zustand. Spiel ist nicht pausiert, ich kann nicht in Urlaub gehen (logisch, im Spiel). Hab auch schon überall rumgeklickt, keine Wirkung. Mein Mitspieler hatte keine Probleme...

hattenw ir auch einmal online....allerdigns hing bei beiden das spiel in der paar und 30.sten minute....nach etlichem herumgeklicke wurden wir beide(ich habe mir sein spiel angesehen) plötzlich mit dem endstand konfrontiert. ich kann den fehler nicht wirklich reproduzieren aber da ist definitiv irgendwas nicht ganz koscher.

Savant

• Vertragsamateur
« Antwort #339 am: 26.November 2012, 02:02:09 »

Ist es normal, dass einen der Vorstand in dieser Situation scheinbar ignoriert???

Die Sache ist an und für sich klar, es wird fast der dreifache Marktwert geboten, der Spieler ist nicht zu halten ... ich wollte halt mal diese Gesprächsoption ausprobieren, aber sie bewirkt absolut nichts. Nach ein paar Tagen wird der Transfer durchgeführt und der Spieler geht. Keine Reaktion vom Vorstand - sollte da nicht wenigstens ein "Shut up, wir brauchen das Geld!" kommen?

Gruß,
Savant
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 47   Nach oben