MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 190992 mal)

1975

• Halbprofi
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #300 am: 18.November 2012, 12:44:06 »

sorry dass ich noch mal frage, aber fehlt bei euch auch die Option, eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einzubauen? Ies es ein Bug? ( ausser die Option Klausel bei Abstieg, die ist vorhanden)

karenin

• Profi
« Antwort #301 am: 18.November 2012, 12:53:47 »

sorry dass ich noch mal frage, aber fehlt bei euch auch die Option, eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einzubauen? Ies es ein Bug? ( ausser die Option Klausel bei Abstieg, die ist vorhanden)

Wieso solltest du von dir aus eine Einbauen wollen? :o

Bei mir kam die nur wenn der Spieler drauf bestanden hat.

1975

• Halbprofi
« Antwort #302 am: 18.November 2012, 13:02:25 »

@ Karenin

als ich die Rovers traniert habe, ging das, jetzt wo ich bei Toulouse bin, geht es auf einmal nicht mehr...
Einbauen wollte ich es, da man bei ablösefreien Spielern das Gehalt deutlich senken kann, wenn man eine Ausstiegsklausel einbaut..
« Letzte Änderung: 18.November 2012, 13:04:43 von Carsten75 »

karenin

• Profi
« Antwort #303 am: 18.November 2012, 13:09:07 »

@ Karenin

als ich die Rovers traniert habe, ging das, jetzt wo ich bei Toulouse bin, geht es auf einmal nicht mehr...
Einbauen wollte ich es, da man bei ablösefreien Spielern das Gehalt deutlich senken kann, wenn man eine Ausstiegsklausel einbaut..

Hmm.. Ich bin auch gerade in Frankreich, ich kann ja mal schauen. Vllt ist das Landesspezifisch.

1975

• Halbprofi
« Antwort #304 am: 18.November 2012, 13:17:51 »

@ Karenin

Hmm.. Ich bin auch gerade in Frankreich, ich kann ja mal schauen. Vllt ist das Landesspezifisch.

ja das wäre nett von dir danke

karenin

• Profi
« Antwort #305 am: 18.November 2012, 13:26:57 »

Also, es geht nicht in Frankreich..

Kann leider nicht mehr nachschauen, da ich das Save gelöscht habe, aber ich bin mir sicher das es in meinem Save beim SC Freiburg diese Option gegeben hat.
Scheint also am Land zu liegen, wobei ich im Netz jetzt auch nix gefunden hab das LFP/FFF Vereine ne Ausstiegsklausel verbietet.. Scheint, wenn überhaupt, also eher ein Fehler in der Regelkunde -> Datenbank zu sein.

Edit: Noch ne Frage, wie macht sich Rivière bei dir?
« Letzte Änderung: 18.November 2012, 13:34:25 von karenin »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #306 am: 18.November 2012, 13:33:04 »

Ich bin dann aber doch nur 7. in meiner ersten Bundesligasaison geworden. Allerdings kann ich meinen Kader nicht wirklich gut einordnen, hätte so an oberes Zweitliganiveau gedacht. Allerdings habe ich letztens zwei Rotationsspieler verkauft, die sind beide in die Regionalliga gegangen. Also die hatten bei mir in der ersten Liga durchaus ihre Einsätze, die wollte ich dann ersetzen (mäßige Leistungen, öfters verletzt), niemand wollte eine Ablöse zahlen. Der eine ist dann umsonst nach Wuppertal, der andere nach Oberhausen. ???

so pauschal kannst das nicht sagen - die spieler ein und verkäufe der andern klubs läuft mittlerweile fast nur nach der rep der spieler, wenn die betroffenen oft verletzte reserve spieler waren ist deren rep vermutlich nicht berauschend ergo landen sie trotz höherem leistungsvermögen unter ihrem eigenlichen niveau und werden dann 1-2 jahre später nach oben verkauft.

1975

• Halbprofi
« Antwort #307 am: 18.November 2012, 13:38:15 »

Also, es geht nicht in Frankreich..

Kann leider nicht mehr nachschauen, da ich das Save gelöscht habe, aber ich bin mir sicher das es in meinem Save beim SC Freiburg diese Option gegeben hat.
Scheint also am Land zu liegen, wobei ich im Netz jetzt auch nix gefunden hab das LFP/FFF Vereine ne Ausstiegsklausel verbietet.. Scheint, wenn überhaupt, also eher ein Fehler in der Regelkunde -> Datenbank zu sein.

Er macht sich sehr gut. in 8 Ligaspielen 5 Tore und 2 Vorlagen... Meine Taktik scheint bei Toulouse zu greifen....5 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage bis jetzt.... (Meine Atletico Madrid Taktik aus dem 12er)...

Ruben8

• Profi
« Antwort #308 am: 18.November 2012, 15:11:50 »

Nein, das ist nicht die Regelauslegung.

Ja, wär mir auch neu. Es war auch kein definitiv kein Spieler mehr am Ball... also der Ball wurde direkt ins Tor geworfen, weil mein toller Torwart ein bisschen irritiert wurde anscheinend :D:D

1975

• Halbprofi
« Antwort #309 am: 18.November 2012, 15:43:37 »

und ist ist doch ein Bug...

Heimspielbilanz: 2S 2U 3N
Auswärtsbilanz: 4S 2U 0N

ist jetzt der 3. Club, wo die Heimspiele so beschissen laufen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #310 am: 18.November 2012, 16:35:50 »

Ich bin dann aber doch nur 7. in meiner ersten Bundesligasaison geworden. Allerdings kann ich meinen Kader nicht wirklich gut einordnen, hätte so an oberes Zweitliganiveau gedacht. Allerdings habe ich letztens zwei Rotationsspieler verkauft, die sind beide in die Regionalliga gegangen. Also die hatten bei mir in der ersten Liga durchaus ihre Einsätze, die wollte ich dann ersetzen (mäßige Leistungen, öfters verletzt), niemand wollte eine Ablöse zahlen. Der eine ist dann umsonst nach Wuppertal, der andere nach Oberhausen. ???

so pauschal kannst das nicht sagen - die spieler ein und verkäufe der andern klubs läuft mittlerweile fast nur nach der rep der spieler, wenn die betroffenen oft verletzte reserve spieler waren ist deren rep vermutlich nicht berauschend ergo landen sie trotz höherem leistungsvermögen unter ihrem eigenlichen niveau und werden dann 1-2 jahre später nach oben verkauft.

Beide Spieler hatten einen Marktwert im siebenstelligen Bereich und waren Rotationsspieler. Deren CA kann ich als Researcher in etwa abschätzen. Daher auch meine Einschätzung, dass der Kader gutes Zweitliganiveau hat. Dass ich dann relativ gesehen sehr erfolgreich  bin, ist ungewöhnlich, da ich kein Taktikgenius bin.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ruben8

• Profi
« Antwort #311 am: 18.November 2012, 16:36:38 »

da ich auch gerade bei Toulouse bin:
14/15 38 Spiele 27 Tore 8 Vorlagen, 7,32
15/16 50(1) Spiele 19 Tore, 9 Vorlagen, 7,09
16/17 14(17) Spiele 8 Tore, 2 Vorlagen, 6,97

Spielt zurzeit nur noch als Rotationsspieler, da ich noch 4 andere Stürmer habe und 2 wesentlich besser sind als er!

das ist doch kein Bug... dann musst du halt an der Taktik was ändern

meine Bilanz:
15 Heimspiele 14 Siege 1 Unentschieden
14 Auswärtsspiele 6 Siege, 6 Unentschieden, 2 Niederlagen
« Letzte Änderung: 18.November 2012, 16:38:26 von Ruben8 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #312 am: 18.November 2012, 16:38:37 »

Sorry, hattest du auf meine Frage geantwortet, ob du heim wie Auswärts dieselbe Taktik spielen lässt? (Find den Thread nicht wieder)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

1975

• Halbprofi
« Antwort #313 am: 18.November 2012, 17:02:16 »

Sorry, hattest du auf meine Frage geantwortet, ob du heim wie Auswärts dieselbe Taktik spielen lässt? (Find den Thread nicht wieder)

gruss sulle007

ja.. und wenn ich auswärts mit einer kontrollierten Offensive meistens gewinne, frag ich mich halt, warum bei 3 Clubs die Heimspielstatistiken immer so besch.. sind..kontrollierte O. müsste auch zu Hause funktionieren, zumindest so dass man merh Heimspiele gewinnt als verliert.... auswärts kann ich mich nicht beklagen....mittlerweile 4 Siege, 3 Unent..1 Niederlage
Zu Hause: 3 Siege, 3 Un. 4 Niederlagen

karenin

• Profi
« Antwort #314 am: 18.November 2012, 17:34:38 »

Spielt zurzeit nur noch als Rotationsspieler, da ich noch 4 andere Stürmer habe und 2 wesentlich besser sind als er!

Danke, aber das hat sich erledigt. Eigentlich hatte ich überlegt ihn zu kaufen falls Toulouse absteigt, aber 4 Spieltage später siehts inzw eher so aus, als ob ich (Nantes) absteige, Toulouse inzw 15.. Naja, gerade erstma ein 6:1 vs Lille eingefangen, Jungs sind am Boden. Darum gerade alles nochmal umgeschmissen und die Taktik von Grund auf gebaut, Teamansprache gehalten... Jetzt gehts gegen Dijon um alles ;)

Aber sacht ma, sind bei euch auch Abwehrspieler regelmäßig Spieler des Tages und haben die Besten Noten? Bei mir ist Papy Djilobodji (Spieler von mir) kurz vor Ende der Runde Notenbester Spieler der Ligue1. Es folgen noch Yanga-Mbwia und Peybernes bevor dann mit Fofana doch mal ein (eher Defensiver) MF kommt... Seltsam eigentlich.

Bei den Spieler des Tages sind es dann lediglich meine Verteidiger die alle Offensive hinter sich lassen, wird dann wohl doch was mit meiner Taktik zu tun haben. Hier aber auch, Djilobodji mit 7 berufungen, der nächst Platzierte ist dann zwar Stürmer aber hat "nur" 4 Berufungen.

1975

• Halbprofi
« Antwort #315 am: 18.November 2012, 17:50:15 »

Danke, aber das hat sich erledigt. Eigentlich hatte ich überlegt ihn zu kaufen falls Toulouse absteigt, aber 4 Spieltage später siehts inzw eher so aus, als ob ich (Nantes) absteige, Toulouse inzw 15.. Naja, gerade erstma ein 6:1 vs Lille eingefangen, Jungs sind am Boden. Darum gerade alles nochmal umgeschmissen und die Taktik von Grund auf gebaut, Teamansprache gehalten... Jetzt gehts gegen Dijon um alles ;)

Aber sacht ma, sind bei euch auch Abwehrspieler regelmäßig Spieler des Tages und haben die Besten Noten? Bei mir ist Papy Djilobodji (Spieler von mir) kurz vor Ende der Runde Notenbester Spieler der Ligue1. Es folgen noch Yanga-Mbwia und Peybernes bevor dann mit Fofana doch mal ein (eher Defensiver) MF kommt... Seltsam eigentlich.

Bei den Spieler des Tages sind es dann lediglich meine Verteidiger die alle Offensive hinter sich lassen, wird dann wohl doch was mit meiner Taktik zu tun haben. Hier aber auch, Djilobodji mit 7 berufungen, der nächst Platzierte ist dann zwar Stürmer aber hat "nur" 4 Berufungen.

ja kann ich bestätigen.. in der Statistik Spieler des Tages liegen fast nur Abwehr und devensive MF vorne...
« Letzte Änderung: 18.November 2012, 17:55:59 von Carsten75 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #316 am: 18.November 2012, 19:25:05 »

Spätestens gegen Ende jeder Spielversion suchen die meisten Spieler nach festen Mustern, mit denen sie die Engine schlagen können
Stimmte dir da zu. Mir gehts immer etwa im Februar so, dass ich nichtmehr normal Spielen, sondern die Engine shclagen will. Aber auch dies Tüfteleien machen enorm viel Spaß. Wenn man eine Taktik, die das ohnehin tut runterlädt ist es halt irgendwie witzlos.

Ruben8

• Profi
« Antwort #317 am: 18.November 2012, 20:19:35 »

Rechts im Roten Kasten der Bug --> Das Spiel hat Toulouse 3:0 gewonnen, nicht Paris!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #318 am: 18.November 2012, 20:39:59 »

Rechts im Roten Kasten der Bug --> Das Spiel hat Toulouse 3:0 gewonnen, nicht Paris!

Das liegt an deinem Skin. Verwende mal den normalen Skin von SI und du wirst sehen, dass das Ergebnis korrekt ist.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

1975

• Halbprofi
« Antwort #319 am: 20.November 2012, 10:38:34 »

hier mal die Abschlusstabelle von meiner ersten kompletten Saison mit Toulouse... (die Saison zuvor vorm Abstieg gerettet)
Heimbilanz war: 9-4-6
Auswärts       : 9-4-6   (welch ein Zufall...)       

[gelöscht durch Administrator]
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 47   Nach oben