MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 191208 mal)

Hagi

• Kreisklassenkönig
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #220 am: 02.November 2012, 18:28:47 »

Bei mir ist im live spiel bei stats - match stats keine farbliche unterlegung der stats, lediglich die zahlen stehen dort.

Das ist neuerdings so.

Ok wenns kein fehler ist, ist es meiner meinung nach keine gelungene Neuerung. Hat ja bislang gar nicht gestört.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #221 am: 02.November 2012, 18:39:15 »

Die Balken kann man unter "Einstellungen" aktivieren.

riverzend

• Bambini
  • *
« Antwort #222 am: 02.November 2012, 18:51:25 »

Also bei mir lief grad ein Patch auf 13.1. drüber. Leider noch keinen Changelog entdeckt.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 02.November 2012, 18:53:33 »

Also bei mir lief grad ein Patch auf 13.1. drüber. Leider noch keinen Changelog entdeckt.

OK. Probier doch mal aus ob nach dem Update die Sprachdatei funktioniert. Bitte.

riverzend

• Bambini
  • *
« Antwort #224 am: 02.November 2012, 19:05:05 »

OK. Probier doch mal aus ob nach dem Update die Sprachdatei funktioniert. Bitte.

hmmm... scheinbar nicht. Allerdings spiele ich Englisch also möglich das ich das eventuell falsch eingebunden hab. Musste da nicht immer auch die englische getauscht werden?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #225 am: 02.November 2012, 19:18:01 »

hmmm... scheinbar nicht. Allerdings spiele ich Englisch also möglich das ich das eventuell falsch eingebunden hab. Musste da nicht immer auch die englische getauscht werden?

OK. Ich versuche es mal und gebe dann eine Rückmeldung.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #226 am: 02.November 2012, 19:22:30 »

OK. Ich versuche es mal und gebe dann eine Rückmeldung.

Brauchst du nicht mehr. Ich hab es gerade versucht, mit dem Ergebnis, dass es weiterhin nicht geht.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 02.November 2012, 19:23:28 »

OK. Dann heißt es doch noch abwarten.

karenin

• Profi
« Antwort #228 am: 03.November 2012, 04:45:59 »

Werdet ihr bei nem Fehltritt (als deutsche oder französische) Trainer auch von der FA (und nicht etwa DFB/DFL oder FFF/LFP) verwarnt? :o

In dem Zusammenhang fiel mir auch in der Beta noch was auf, was genau hab ich leider vergessen..

Ist dasn Sprachdateifehler oder wird auf Englisch einfach alles in' Topf geworfen und FA genannt?
« Letzte Änderung: 03.November 2012, 05:34:16 von karenin »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 03.November 2012, 10:32:47 »

Werdet ihr bei nem Fehltritt (als deutsche oder französische) Trainer auch von der FA (und nicht etwa DFB/DFL oder FFF/LFP) verwarnt? :o

In dem Zusammenhang fiel mir auch in der Beta noch was auf, was genau hab ich leider vergessen..

Ist dasn Sprachdateifehler oder wird auf Englisch einfach alles in' Topf geworfen und FA genannt?

FA = Football Association = Fussballverband
Den Begriff kann man also einfach für jeden Fussballverband auf der Welt benutzen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #230 am: 04.November 2012, 23:36:20 »

Wenn ich im Spiel in den Shouts etwas eingebe, wird der Befehl nicht übernommen.
Die Folge: Ich kann bis zur Halbzeit oder einem Not-Wechsel keine Spieler mehr wechseln, weder Anweisungen geben noch etwas an den Teameinstellungen ändern.

Auch passiert es, dass, wenn ich im Trainingsmenü etwas verändere (Bsp: Match-Vorbereitung auf "Angriff"), es einen Tag später wieder zurückgesetzt wird.

« Letzte Änderung: 04.November 2012, 23:39:21 von D.Meier »

karenin

• Profi
« Antwort #231 am: 04.November 2012, 23:56:13 »

Wenn ich im Spiel in den Shouts etwas eingebe, wird der Befehl nicht übernommen.
Die Folge: Ich kann bis zur Halbzeit oder einem Not-Wechsel keine Spieler mehr wechseln, weder Anweisungen geben noch etwas an den Teameinstellungen ändern.

Auch passiert es, dass, wenn ich im Trainingsmenü etwas verändere (Bsp: Match-Vorbereitung auf "Angriff"), es einen Tag später wieder zurückgesetzt wird.

Das mit den shouts ist mir bisher auch einmal passiert, allerdings kann ich es nicht reproduzieren. Ich nutze die Shouts dabei ausgiebig.
Hattest du nach diesem Spiel in dem das passierte auch eine Fehlermeldung? (Auf desktop. Spiel lief aber weiter nach klick auf ok)

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #232 am: 05.November 2012, 16:50:38 »

Nein, keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Cooke

• Profi
« Antwort #233 am: 06.November 2012, 08:59:14 »

Habe keinen Screenshot und ist auch erst einmal vorgekommen, aber letztens gab es bei mir einen Einwurf im Spielfeld (etwa auf der Strafraum Linie).
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #234 am: 06.November 2012, 16:50:45 »

Habe keinen Screenshot und ist auch erst einmal vorgekommen, aber letztens gab es bei mir einen Einwurf im Spielfeld (etwa auf der Strafraum Linie).
Ähnlich wie der Hier?

Screen ist von mir, noch aus der DEMO, bevor die Release rauskam.
Hatte gehoft, das sowas schon gefixt wurde...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ThIwOl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #235 am: 06.November 2012, 17:11:42 »

Ähnlich wie der Hier?

Screen ist von mir, noch aus der DEMO, bevor die Release rauskam.
Hatte gehoft, das sowas schon gefixt wurde...

gruss sulle007

Hatte ich auch schon in der Vollversion, wurde also definitiv nicht gefixt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 06.November 2012, 17:20:31 »

Nun, das ist halt ein Anzeigefehler. Sieht blöd aus, macht aber sicherlich das Spiel/die Berechnung nicht kaputt/anders.
Wird nicht ganz oben auf der ToDo-List stehen

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #237 am: 06.November 2012, 17:29:46 »

Nun, das ist halt ein Anzeigefehler. Sieht blöd aus, macht aber sicherlich das Spiel/die Berechnung nicht kaputt/anders.
Wird nicht ganz oben auf der ToDo-List stehen

Erzähl das mal dem Sport 1 Doppelpass ... Diese wannabe Comedians würden sich ne halbe stunde drüber lustig machen ...

Aber mal im Ernst .. mich störts nicht...

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #238 am: 07.November 2012, 21:42:06 »

Bug?

In den letzten 24h der Transferperiode im Winter werden alle Transfers, die ablösefrei für den Sommer kommen sollen innerhalb von den wenigen Stunden beschlossen und nicht wie an allen anderen Tagen auch über mehrere Tage hinweg.

Bsp: Am 31.1. hat ein Verein um 17 Uhr gesagt, dass er mit Spieler XY von mir über einen Vertrag ab Sommer redet und um 19 Uhr wurde das ganze schon bestätigt.

Da für Transfers für den Sommer ja keine Eile geboten ist, müssten solche Verhandlungen also nicht so schnell abgeschlossen werden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #239 am: 07.November 2012, 21:44:59 »

Klingt schon irgendwie nach Bug.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 47   Nach oben