MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 183903 mal)

peacemaker

• Halbprofi
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #160 am: 23.Oktober 2012, 20:42:15 »

Ganz genau weiß ich garnicht mehr wie es ablief, so richtig sauber wars nicht. Meiner meinung nach habe ich ihm einen vertrag angeboten und danach fehlte iwie die bestätigung (weiß es halt einfach nicht mehr genau).

Wenn ich jetzt "ein angebot " machen willl, steht da, dass der spieler sich schon für einen vertrag beim ac mailand entschieden hat. es geht also nix mehr

screen vor dem 1.juli

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 25.Oktober 2012, 00:00:03 »

Vielleicht wurde es schon genannt:
Wenn man zwei Fitness- oder Torwarttrainer hat und beiden zwecks höherer Effektivität jeweils nur eine Trainingskategorie zuweist, dann verstellt sich die Zuweisung nach einigen Tagen immer wie von Geisterhand und beide Coaches sind auf einmal für zwei Kategorien verantwortlich (= schlechtere Wertung). Habe noch keinen Ausweg gefunden, außer es immer wieder manuell umzustellen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 25.Oktober 2012, 00:06:52 »

Hast du vielleciht irgendwo eingestellt, dass irgendeiner deiner Assistenten die Trainer zuweist?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 25.Oktober 2012, 00:09:03 »

Das mit den Trainer habe ich im offiziellen Forum ebenfalls gelesen, wenn ich mich recht erinnere. Bei mir passiert das allerdings bisher nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #164 am: 25.Oktober 2012, 00:19:12 »

Hast du vielleciht irgendwo eingestellt, dass irgendeiner deiner Assistenten die Trainer zuweist?

Ja, einmal habe ich auf "Ask Assistant to Assign" geklickt. Allerdings hätte ich es wohl eher gelassen, wenn ich gewusst hätte, dass er einen Teil meiner Änderungen dann immer wieder rückgängig macht. Hatte da eher einen einmaligen Ratschlag im Sinn. :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #165 am: 25.Oktober 2012, 00:22:57 »

Schau mal in den Assi-Zuweiosungen nach. Dort kann man das vermutlich wieder ändern. Hab den 13er gerade nicht an...

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #166 am: 25.Oktober 2012, 00:35:03 »

Unter staff responsibilities --> first team hab ich für meinen Assistant Manager eingestellt, dass er PKs besucht und die Team Talks übernimmt. Wüsste nicht, wo ich sonst was ändern könnte - naja, so schlimm ist es auch nicht.  ;)

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 25.Oktober 2012, 17:46:30 »

Ich glaube einen Bug gefunden zu haben:
Habe im FMC Modus (höchste Reputation, nur 3 dt. Ligen aktiviert) beschäftigungslos gestartet, bin in den Urlaubsmodus gegangen mit der Anweisung, mich für alle freien Stellen zu Bewerben.
Ich bin nun 2019, obwohl ich mich für jede einzelne freie Stelle beworben habe und immer jemand anderes bevorzugt wurde - Bug?

White

• Lebende Legende
« Antwort #168 am: 25.Oktober 2012, 18:03:19 »

Hast du den Haken bei "Bei Jobangebot aus Urlaub zurückkehren" auch drin gehabt?

FCEnergie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #169 am: 25.Oktober 2012, 18:49:07 »

Keine Ahnung ob es schon gemeldet wurde.

Obwohl Handanovic sich in Teilhabe mit Inter befindet, werde ich auf ihn angesprochen, vor dem Spiel gegen Torino...

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #170 am: 25.Oktober 2012, 19:07:15 »

Krass ein Beta Update soll bald erscheinen, denke mal auch dann, wenn die Demo kommt. Wenn ich das mit anderen Spielefirmen vergleiche ist das schon echt derbe. Respekt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #171 am: 25.Oktober 2012, 19:08:41 »

Je nachdem wo ich Betatester war, kamen die Updates manchmal täglich oder zumindest mehrmals pro Woche. Ist finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.

Towelie

• Profi
« Antwort #172 am: 25.Oktober 2012, 19:10:56 »

Ich glaube einen Bug gefunden zu haben:
Habe im FMC Modus (höchste Reputation, nur 3 dt. Ligen aktiviert) beschäftigungslos gestartet, bin in den Urlaubsmodus gegangen mit der Anweisung, mich für alle freien Stellen zu Bewerben.
Ich bin nun 2019, obwohl ich mich für jede einzelne freie Stelle beworben habe und immer jemand anderes bevorzugt wurde - Bug?

Vielleicht ist deine Reputation zu niedrig, weshalb dich kein Drittligist als Trainer haben will.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #173 am: 25.Oktober 2012, 19:21:52 »

Ganz genau weiß ich garnicht mehr wie es ablief, so richtig sauber wars nicht. Meiner meinung nach habe ich ihm einen vertrag angeboten und danach fehlte iwie die bestätigung (weiß es halt einfach nicht mehr genau).

Wenn ich jetzt "ein angebot " machen willl, steht da, dass der spieler sich schon für einen vertrag beim ac mailand entschieden hat. es geht also nix mehr

screen vor dem 1.juli

Ich meinte einen Screen vom Spielerprofil. Du mußt dazu auf "Übersicht" klicken. Unter dem Bild des Spielers müßte dann stehen "wechselt zu XYZ". Hier ein Beispiel:

(click to show/hide)

Wenn da nichts steht hat der Spieler den Vertrag auch gar nicht unterschrieben.

Krass ein Beta Update soll bald erscheinen, denke mal auch dann, wenn die Demo kommt. Wenn ich das mit anderen Spielefirmen vergleiche ist das schon echt derbe. Respekt.

Gewöhn dich dran! ;) Im Gegensatz zu anderen Spieleschmieden kümmert sich SI um seine Kunden.

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 25.Oktober 2012, 19:59:39 »

Hast du den Haken bei "Bei Jobangebot aus Urlaub zurückkehren" auch drin gehabt?

Ja, hatte ich, mehrmals Überprüft! Vielleicht geht der Button auch einfach nicht, war immer die Begründung "Hat stattdessen xy gewählt, um den Verein voran zu bringen"

Im normalen Modus funktioniert es wunderbar, also NUR im FMC!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #175 am: 25.Oktober 2012, 20:57:30 »

Je nachdem wo ich Betatester war, kamen die Updates manchmal täglich oder zumindest mehrmals pro Woche. Ist finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.
Ihr dürft nicht vergessen, dass das eine Public Beta ist. Die interne Testphase läuft schon eine ganze Weile und es gibt da wesentlich mehr Updates in kürzeren Zeitabständen.

Und ich kann wirklich nur nochmals betonen: Solltet ihr einigermaßen Englisch können, dann postet Bugs bitte direkt im SI-Forum (Unterforum ist auf Seite 1 verlinkt).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #176 am: 26.Oktober 2012, 09:29:03 »

Bin ich der einzige bei dem ständig Tore wg abseits abgepfiffen werden? So ca 2 pro Spiel!
Zudem gibt es viele Schüsse die an die Latte oder den Posten gehen das sind dann so ca 3-4 pro Spiel sowohl beim Gegner als auch bei mir! Beim fm 12 da hatte ich in einer ganzen Saison vielleicht 5 postenknaller aber nicht jedes spiel

White

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 26.Oktober 2012, 10:18:32 »

Geht bei euch der "Verein Ansehen"-Button wenn man sich den eignen Kader anschaut?

Bambel

• Profi
« Antwort #178 am: 26.Oktober 2012, 18:10:07 »

Ich darf laut "Boardroom" 2 Assistant manager haben.
Habe derzeit einen und sofern ich einen 2. verpflichten möchte heißt es "Der Vorstand verhindert dies, einer ist genug"...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #179 am: 26.Oktober 2012, 18:32:06 »

Geht bei euch der "Verein Ansehen"-Button wenn man sich den eignen Kader anschaut?

ja funktioniert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 47   Nach oben