MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 183910 mal)

WerderBerlin

• Sesselfußballer
  • **
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #120 am: 19.Oktober 2012, 16:47:55 »

kaum ist nur die Beta!!!! draußen drehen sie alle am Rad  ;D
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann)
Das Chancenplus war ausgeglichen. (Lothar Matthäus)
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 19.Oktober 2012, 17:34:40 »

Problem mit der Schrift behoben. War wohl
Mein fehler. Hatte den ordner umgeleitet auf eine andere platte. Dort wo auch der alte lag. Hab aber dabei nicht gleich gecheckt das er den unter ordner für den fm13 nicht allein anlegt.
Er hat anscheinend teile des fm12 ordners doch mitbenutzt. Lange rede kurzer sinn: extra ordner angelegt und siehe da schrift ok und auch die bilder und logis sind da.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #122 am: 19.Oktober 2012, 18:25:15 »

Ihr spielt mit der Vorabversion der Sprachdatei?
Dann solltet ihr euch a) nicht über englische Textpassagen und b) nicht über Probleme bei den Matchkommentaren beschweren.

Denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte dafür dieses Jahr null Zeit. Ihr seid also die munteren Testkaninchen, die hier ausgesandt wurden, die deutsche Sprachdatei zu testen. Wenn ich mehr Zeit habe, kümmere ich mich darum. Bis dahin gilt: Abwarten und Tee trinken.

Und vor allem gilt: Das ist kein Bug vom Spiel. Wenn ihr Dinge austauscht und euch beschwert, dass genau die ausgetauschten Dinge nun fehleranfällig sind, dann entbehrt es jeder Logik, SI dafür verantwortlich machen zu wollen. Wer das Spiel wirklich testen will, sollte es auf Englisch oder einer anderen vorgegebenen Sprache spielen, um Fehler herauszufinden. Jede Modifikation (mal von der fake.lnc abgesehen) ist ein Eingriff in die Spielmechanik (und ist er auch noch so marginal wie bei der events.cfg).

Hier geht es um Bugs eines unveränderten Spiels (also keine Fehler mit der deutschen Sprachdatei).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ThIwOl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #123 am: 19.Oktober 2012, 19:23:42 »

Bei mir geht der Ball manchmal durch das Tornetz.

Ruben8

• Profi
« Antwort #124 am: 19.Oktober 2012, 21:06:35 »

Bei mir geht der Ball manchmal durch das Tornetz.

kann ich bestätigen bei relativ scharfen schüssen aus kurzer distanz... zweimal schon bei scharfen elfmetern von soldado erlebt!

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 19.Oktober 2012, 23:18:56 »

beim auswählen des trainerfotos aus versehen auf eine .dll geklickt. und tschüss mit ü ... voll abgeschmiert.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 20.Oktober 2012, 07:51:59 »

Habt ihr schon gesehen, dass der Ball ganz oft bei erzielten Toren durch das Netz fliegt?

Jeckoy

• Profi
« Antwort #127 am: 20.Oktober 2012, 07:52:28 »

Wurde hier schon mehrmals erwähnt!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 20.Oktober 2012, 08:10:03 »

OK. Dann lese ich nächstes mal besser alle Einträge

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #129 am: 20.Oktober 2012, 10:17:27 »

Könnte ein Bug sein

Wenn man im Screen Tactic > Overview auf dem Spielfeld eine Position anklickt erscheinen die geeigneten Spieler für diese Position. Darunter befinden sich aber auch Spieler die derzeit gar nicht beim Verein sind. So wird mir z.B. bei Udinese Samir Handanovic als bester Torwart angezeigt. Der spielt aber bei Inter Mailand.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 20.Oktober 2012, 10:46:40 »

Könnte ein Bug sein

Wenn man im Screen Tactic > Overview auf dem Spielfeld eine Position anklickt erscheinen die geeigneten Spieler für diese Position. Darunter befinden sich aber auch Spieler die derzeit gar nicht beim Verein sind. So wird mir z.B. bei Udinese Samir Handanovic als bester Torwart angezeigt. Der spielt aber bei Inter Mailand.

Handanovic gehört Udinese aber vermutlich noch mit 50%. Von daher eher kein Bug, dass Spieler angezeigt werden, die dem Verein anteilig gehören. Theoretisch könnte man den ja wieder zurückholen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #131 am: 20.Oktober 2012, 11:50:52 »

Könnte ein Bug sein

Handanovic gehört Udinese aber vermutlich noch mit 50%. Von daher eher kein Bug, dass Spieler angezeigt werden, die dem Verein anteilig gehören. Theoretisch könnte man den ja wieder zurückholen.

Aber der dürfte ja bei der Auswahl nicht erscheinen, weil er für mich nicht spielberechtigt ist.

Wieder was gefunden

Ich schaue mir eine Tabelle an und klicke auf einen Verein. Hier Düsseldorf.

Ich lande wie gewollt beim Vereinsprofil von Düsseldorf. Jetzt will ich aus der Ansicht von Düsseldorf zurück zu meinem Verein und klicke oben in der Leiste auf Udinese.

Jetzt sehe ich meine Spieler, aber bei Squad steht weiterhin Düsseldorf. Wenn ich nun zu meiner U23 wechseln will lande ich bei Düsseldorfs U23.

Der Fehler ist reproduzierbar mit jedem beliebigen Verein. Erst wenn ich über den Downpfeil gehe und von dort aus unter Other Squads meine U23 auswähle wird alles wieder normal angezeigt.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #132 am: 20.Oktober 2012, 12:05:17 »

Hätte da auch noch was.

Wenn man als Nationaltrainer einen Co für die U21 einstellt, dann wird die Einstellung eines Co für die A-Mannschaft mit der Begründung, man hätte schon einen Co, verweigert. Anders herum funktioniert es.

Des weiteren existiert bei der eigenen Nationalmannschaft ein B-Team, das aber weder Spieler enthält, noch an irgendwelchen Wettbewerben teilnimmt oder sonst irgendeine Funktion zu haben scheint.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #133 am: 20.Oktober 2012, 13:49:50 »

Habe mir gerade den Challenges Mode angeschaut, viel bessere Optik übrigens als im 'normalen' FM...dort während des Spiels von 3D auf 2D Classic gewechselt und *zack* FM komplett beendet
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ThIwOl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #134 am: 20.Oktober 2012, 21:24:14 »

Hab hier einen Fehler gefunden.

StevenStorm

• Bambini
  • *
« Antwort #135 am: 20.Oktober 2012, 21:32:30 »

Das dürfte Lizenzgründe haben - der niederländische Nationaltrainer heißt glaub ich immer Jan Jansen

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 21.Oktober 2012, 01:29:13 »

Also bei mir geht der Text Kommentar im Spiel nicht keine Ahnung warum...wenn ich aber z.b. die Taktik andere erscheint Änderung wird ausgeführt?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #137 am: 21.Oktober 2012, 01:38:47 »

Hast du die deutsche Sprachdatei/events.cfg geladen? Die ist dadran Schuld und damit ist das ganze hier falsch, wurde übrigens hier schonmal ne Seite lang diskutiert.

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #138 am: 21.Oktober 2012, 10:21:21 »

kann es sein das viele abseitstore fallen?
oder ist das bei mir nur zufall?

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 21.Oktober 2012, 10:28:40 »

kann es sein das viele abseitstore fallen?
oder ist das bei mir nur zufall?

Zufall, bei mir wie im 12er

P.S.: Aber kommt es euch auch so vor, dass Einwurf oft falsch gegeben wird. Wenn der AV an der Seitenlinie den Gegner abgrätscht dann bekommt er meistens den Einwurf. Sieht sehr dubios aus.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 47   Nach oben