Ich schlage über gar keinen Ton an. Ich frage mich, warum Leute immer irgendwelche Fehler in den original FM Bugsthread reinschreiben die durch ein 3rd Party Teil entstanden sind. Bevor Du Dich hier so aufregst, mach einen neuen Thread auf: "Bugs durch die dt. Sprachdatei".
Es gibt Leute, die das Teil auf englisch spielen, und gar nicht auf die Idee kommen, dass Du hier das dt. Sprachdatei-event-hilf-mir-ich will-kein-FM auf Englisch spielen -Tool benutzt.
doch genau darauf kommt man, wenn man meinen post gelesen hat, indem ich dargelegt hatte dass die events.cfg die matchkommentare steuert und ich sie aus diesem grund ersetzt habe, aber egal!
zugegeben...mein post gehört hier nicht rein, da durch externe modifikationen verursacht!von mir aus also bitte verschieben liebe Mods.
aber: das wusste vorher niemand! vielmehr könnte es octa dazu dienen herauszufinden wie man den fehler durch eine entsprechende modifikation der sprachdatei abstellen kann(was für ca 80% der nutzer hier im forum relevant wäre)...also durchaus nützlich und interessant für wohl die meisten leute im forum! ganz unabhängig davon ob jmd so gut englisch kann wie du oder nicht!
was dir jetzt allerdings das recht gibt einen solchen umgangston an den tag zu legen, obwohl du offenkundig nicht dazu in der lage warst die vorherigen posts genau zu lesen und zu verstehen.
es gibt genügend leute die des englischen scheinbar nicht so mächtig sind wie du und sehr froh darüber sind welche mühe sich die community, insbesondere octa hier machen, um eine lauffähige deutsche version des spiels zu ermöglichen! ich empfinde das als frech und rücksichtslos von dir.