MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 183884 mal)

White

• Lebende Legende
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #100 am: 19.Oktober 2012, 15:28:01 »

Jemand hatte gesagt, dass man nicht in Urlaub gehen kann. Also ich kanns.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 19.Oktober 2012, 15:36:57 »

Das mit dem U23 Personal ist weiterhin verbuggt.

Beispiel: Borussia Dortmunds U23 Manager David Wagner, steht zwar beim BVB unter Vertrag, taucht aber nirgendwo auf. Weder bei der Staff-Liste, noch kann man ihn bei Resposibilities eintragen. Ein neuen Vertrag geben, hat keine Abhilfe geschaffen. Daher fungiert die U23 auch ohne Manager und das merkt man leider auch.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 19.Oktober 2012, 15:42:26 »

Das weiß ich selber, aber wieso hantierst Du mit der rum?

Hast Du die ausgetauscht, verändert nach dem Runterladen der BEta?

warum ich mit der rumhantiere? weil ich deutsche kommentare möchte? sollte doch eigtl auf der hand liegen wenn du weisst was die datei macht?  :o
und ja habe sie ersetzt durch die modifizierte events.cfg für den fm13...daran lags aber nicht....habe alles deinstalliert und wieder neu runtergeladen...das spiel ist quasi nackt..dennoch werden weder matchkommentare noch icons angezeigt!

kann das jmd bestätigen?
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2012, 15:45:32 von runebratseth »

White

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 19.Oktober 2012, 15:46:09 »

Beispiel: Borussia Dortmunds U23 Manager David Wagner, steht zwar beim BVB unter Vertrag, taucht aber nirgendwo auf. Weder bei der Staff-Liste, noch kann man ihn bei Resposibilities eintragen. Ein neuen Vertrag geben, hat keine Abhilfe geschaffen. Daher fungiert die U23 auch ohne Manager und das merkt man leider auch.
Bei Schalke passt das alles...

ERste Ecke, die kurz getreten wurde war gelich mal drin. Hoffentlich Zufall.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 19.Oktober 2012, 15:49:13 »

Bei Schalke passt das alles...

icons? matchkommentare? falls ja wie kann ich den cache des fm2013 löschen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 19.Oktober 2012, 15:51:03 »

War natürlich alles vorhanden. Auf Englisch halt. Bin jetzt bis Sonntag weg, dann teste ich das vielelciht uach mal mit deutsch.
Cache Löschen müsste nach der Aleitung hier ach für dne FM123 gehen

Conardo

• Gast
« Antwort #106 am: 19.Oktober 2012, 15:51:41 »

warum ich mit der rumhantiere? weil ich deutsche kommentare möchte? sollte doch eigtl auf der hand liegen wenn du weisst was die datei macht?  :o
und ja habe sie ersetzt durch die modifizierte events.cfg für den fm13...daran lags aber nicht....habe alles deinstalliert und wieder neu runtergeladen...das spiel ist quasi nackt..dennoch werden weder matchkommentare noch icons angezeigt!

kann das jmd bestätigen?

Du hast die 13er event durch die 12er ersetzt?

Na Bravo ^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #107 am: 19.Oktober 2012, 15:52:29 »

War bei mir auch so, Badstuber wurde angeschossen - Ball im Tor.
Gleich mal den Supercup mit 0:4 verloren. ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #108 am: 19.Oktober 2012, 15:59:46 »

@ Conardo: Nein, er hat schon die für den 13er genommen... Siehe Download-Bereich...
Evolution of Timmy2105

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 19.Oktober 2012, 16:03:30 »

kann das jmd bestätigen?

Du hast die 13er event durch die 12er ersetzt?

Na Bravo ^^

nein die extra dafür modifizierte! lies doch einfach mal in dem entsprechenden thread nach bevor du hier son ton anschlägst

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 19.Oktober 2012, 16:05:36 »

wie auch immer....habe es jetzt mal getestet....sobald ich auf die deutsche sprachdatei umswitche werden mir weder matchkommentare, noch icons in der spielfortschrittsleiste angezeigt!

sobald ich wieder auf englisch umswitche erscheinen sowohl die icon als auch die matchkommentare...
Fazit: scheint an Sprachdatei bzw. events. cfg zu liegen...wobei mir schleierhaft ist, wieso das die icons betreffen sollte bzw. betrifft.

« Letzte Änderung: 19.Oktober 2012, 16:07:31 von runebratseth »

Conardo

• Gast
« Antwort #111 am: 19.Oktober 2012, 16:14:23 »

Ich schlage über gar keinen Ton an. Ich frage mich, warum Leute immer irgendwelche Fehler in den original FM Bugsthread reinschreiben die durch ein 3rd Party Teil entstanden sind. Bevor Du Dich hier so aufregst, mach einen neuen Thread auf: "Bugs durch die dt. Sprachdatei".

Es gibt Leute, die das Teil auf englisch spielen, und gar nicht auf die Idee kommen, dass Du hier das dt. Sprachdatei-event-hilf-mir-ich will-kein-FM auf Englisch spielen -Tool benutzt.

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #112 am: 19.Oktober 2012, 16:19:51 »

Jemand hatte gesagt, dass man nicht in Urlaub gehen kann. Also ich kanns.

Ja hatte ich in meinem ersten Spielstand gestern.

hab heute ein neues angefangen und jetzt gehts ohne Probleme. Habe nichts geändert. Gleiche Konfiguration wie gestern. Komisch. Wird hoffentlich nicht nochmal vorkommen...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 19.Oktober 2012, 16:23:54 »

Ich schlage über gar keinen Ton an. Ich frage mich, warum Leute immer irgendwelche Fehler in den original FM Bugsthread reinschreiben die durch ein 3rd Party Teil entstanden sind. Bevor Du Dich hier so aufregst, mach einen neuen Thread auf: "Bugs durch die dt. Sprachdatei".

Es gibt Leute, die das Teil auf englisch spielen, und gar nicht auf die Idee kommen, dass Du hier das dt. Sprachdatei-event-hilf-mir-ich will-kein-FM auf Englisch spielen -Tool benutzt.

doch genau darauf kommt man, wenn man meinen post gelesen hat, indem ich dargelegt hatte dass die events.cfg die matchkommentare steuert und ich sie aus diesem grund ersetzt habe, aber egal!

zugegeben...mein post gehört hier nicht rein, da durch externe modifikationen verursacht!von mir aus also bitte verschieben liebe Mods.

aber: das wusste vorher niemand! vielmehr könnte es octa dazu dienen herauszufinden wie man den fehler durch eine entsprechende modifikation der sprachdatei abstellen kann(was für ca 80% der nutzer hier im forum relevant wäre)...also durchaus nützlich und interessant für wohl die meisten leute im forum! ganz unabhängig davon ob jmd so gut englisch kann wie du oder nicht!
was dir jetzt allerdings das recht gibt einen solchen umgangston an den tag zu legen, obwohl du offenkundig nicht dazu in der lage warst die vorherigen posts genau zu lesen und zu verstehen.

es gibt genügend leute die des englischen scheinbar nicht so mächtig sind wie du und sehr froh darüber sind welche mühe sich die community, insbesondere octa hier machen, um eine lauffähige deutsche version des spiels zu ermöglichen! ich empfinde das als frech und rücksichtslos von dir.

« Letzte Änderung: 19.Oktober 2012, 16:44:45 von runebratseth »

Der Trendler

• Profi
« Antwort #114 am: 19.Oktober 2012, 16:29:47 »

So, und nun ist gut... Tief durchatmen und locker werden... :-)

Bin zwar kein Mod, aber denke es ist hier fehl am Platz sich so anzunöseln...
Evolution of Timmy2105

Conardo

• Gast
« Antwort #115 am: 19.Oktober 2012, 16:30:38 »

Lass stecken, ich habe hier niemanden beleidigt und schon gar nicht Dich, Octa (was willst Du mit dem?) und alle die kein Englisch können oder das Spiel auf deutsch spielen wollen.

Anstatt einen thread aufzumachen, was man gut oder schlecht im Ggsatz zum 12 er findet, hättest besser einen wegen der Sprachdatei aufgemacht.

Und nun hör auf mich hier anzupoppen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #116 am: 19.Oktober 2012, 16:34:00 »

Die Positionen Sweeper und Central Defender liegen im Squad Depth Bildschirm übereinander.

Der Spieler hat noch bis 2013 Vertrag (Markierung Mitte). Wenn ich ihn verleihen will wird auf der rechten Seite (Markierung) ein falsches Datum ausgegeben.
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2012, 16:41:19 von Aachen4ever »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 19.Oktober 2012, 16:34:09 »

Lass stecken, ich habe hier niemanden beleidigt und schon gar nicht Dich, Octa (was willst Du mit dem?) und alle die kein Englisch können oder das Spiel auf deutsch spielen wollen.

Anstatt einen thread aufzumachen, was man gut oder schlecht im Ggsatz zum 12 er findet, hättest besser einen wegen der Sprachdatei aufgemacht.

Und nun hör auf mich hier anzupoppen.
im gegensatz zu dir mache ich hier auf fehler aufmerksam, die behoben werden können und somit profitiert jeder davon! du hingegen klopfst nur sprüche und beleidigst die leute!dein letzter post sagt alles über dich aus! gar keine lust mit dir zu reden...solchen leute gehe ich auch im real life aus dem leben...

und tschüss

ThomasH

• Profi
« Antwort #118 am: 19.Oktober 2012, 16:39:42 »

mich interessiert das zwar gar nicht (ich les hier nur grad rum)

Aber @runebratseth ich geb Dir recht !
So einen Ton wollen wir hier nicht (bzw ich :))

Conardo

• Gast
« Antwort #119 am: 19.Oktober 2012, 16:43:58 »

Ich habe überhaupt keinen "Ton" angeschlagen!

Ich habe das an den Staff weitergegeben. Soll der sich damit auseinander setzen.

Nun haben wieder die Bugs das Wort.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 47   Nach oben