MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 188087 mal)

Bertolux

• Vertragsamateur
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #820 am: 31.Mai 2013, 11:22:35 »

;D Wobei ich da jetzt gar nicht an Bayern denke  ;D  Ist eher ein Bug wenn das nie passiert

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #821 am: 31.Mai 2013, 16:26:13 »

Ich weis auch nicht warum SI nicht reagiert...es sind doch noch sehr viele Bugs vorhanden....aber anscheinend stört dies leider zu wenige "Kunden" >:( Ach ja sie arbeiten schon am 14er da ist keine Zeit mehr dafür :-\

Worauf reagiert SI nicht?

...vielleicht noch mal einen Patch zu bringen ;-)

Für was möchtest denn noch einen Patch?

Um Bugs zu beheben - was offensichtlich Grundstein dieses Threads ist.

Zudem befinden wir uns hier im MeisterTrainerForum, welches meines Wissens nicht viel mit SI zu tun hat. Ihr solltet solche Forderungen nach einem Patch vielleicht dann eher hier posten:

http://community.sigames.com/forumdisplay.php/291-Football-Manager-2013-Bugs-Forum

Ich befürchte nämlich, dass die Entwickler vom FM nicht wirklich hier im Forum mitlesen was uns stört.

Damit magst du sicherlich recht haben, aber einige Leute hier, sitzen ja schon etwas näher an der Entwicklung als der gemeine User.
Ich denke also schon, dass die Organisatoren hier, die Bugs und Wunschliste an SI weiterleiten. Zumindest die Inhalte, die sie als wichtig erachten. Davon bin ich bisher zumindest ausgegangen :)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #822 am: 01.Juni 2013, 17:38:31 »

1) Hat noch jemand das Problem, dass manchmal beim Versuch einem Spieler eine PPM anzutrainieren, der Assistenztrainer sagt, dass er das nicht für sinnvoll hält, man sagt er soll es trotzdem versuchen...und dann keine Antwort mehr kommt?

2) Ich habe als Saisonziel um den Aufstieg mitzuspielen, schaffe aber nach einer miesen Saison nur einen unteren Mittelfeldplatz. Kurz vor Saisonende bitte ich beim Vorstand um mehr Zeit "Nächste Saison wird besser"...ich bekomme als Antwort, dass man diese Saison nicht bewerten wird, aber nächste Saison deutlich mehr erwartet...und werde dann kurze Zeit später nach dem letzten Spiel doch entlassen...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #823 am: 02.Juni 2013, 04:06:56 »

1) Hat noch jemand das Problem, dass manchmal beim Versuch einem Spieler eine PPM anzutrainieren, der Assistenztrainer sagt, dass er das nicht für sinnvoll hält, man sagt er soll es trotzdem versuchen...und dann keine Antwort mehr kommt?

2) Ich habe als Saisonziel um den Aufstieg mitzuspielen, schaffe aber nach einer miesen Saison nur einen unteren Mittelfeldplatz. Kurz vor Saisonende bitte ich beim Vorstand um mehr Zeit "Nächste Saison wird besser"...ich bekomme als Antwort, dass man diese Saison nicht bewerten wird, aber nächste Saison deutlich mehr erwartet...und werde dann kurze Zeit später nach dem letzten Spiel doch entlassen...

Zu deiner 1.Frage kann ich dir auch keine Antwort geben.

Zur 2.:
Könnte Bug sein, wenn du das schon aushandeln kannst die Aktuelle Saison NICHT zu bewerten. Und doch entlassen wirst. Aber eigentlich ist es in der Realität nicht anders: Da gibt es die dollsten Treueschwuren und man entlässt den Trainer dann doch...
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

• Profi
« Antwort #824 am: 02.Juni 2013, 15:13:31 »

zu 1. wird die ppm denn dann trotzdem antrainiert? dann könnte es ja sein das der Assi es dann einfach macht...

zu 2.

denke das ist kein Bug... der Vorstand hat es sich dann einfach anders überlegt und hat die Schnauze voll  ;D

Eckfahne

• Profi
« Antwort #825 am: 03.Juni 2013, 07:16:06 »

zu 1. wird die ppm denn dann trotzdem antrainiert? dann könnte es ja sein das der Assi es dann einfach macht...

Nein - ich muss den Screen dann mit dem Zurück-Button verlassen und wenn ich dann das Spielerprofil, Reiter "Trainingg" reinschaue, wird die PPM nicht gelernt.

soul6

• Bambini
  • *
« Antwort #826 am: 04.Juni 2013, 17:51:44 »

Bin zwar Neuling, doch kenne ich das auch schon.
Passiert bei mir, wenn ich während des Gesprächs z.b. auf die Attribute sehe und dann zurück zum Gespräch wechsle,
da bleibt er einfach hängen und trotz meines Wunsches er soll es machen, tut sich gar nichts mehr.

Bei mir hat es bis jetzt geholfen, einfach nochmal das Gespräch mit dem Assi zu beginnen und ohne rum zu springen,
den Wunsch durchzusetzen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #827 am: 04.Juni 2013, 17:53:09 »

Ja, das ist aber normal.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #828 am: 04.Juni 2013, 18:41:09 »

Was halt in der Beziehung auch ziemlich verbuggt ist, dass ständig die ppm-Erfolgsmeldung eine falsche ppm betrifft. Ist aber auch schon genannt worden...

White

• Lebende Legende
« Antwort #829 am: 04.Juni 2013, 19:33:38 »

Was halt in der Beziehung auch ziemlich verbuggt ist, dass ständig die ppm-Erfolgsmeldung eine falsche ppm betrifft. Ist aber auch schon genannt worden...
Jo. Viel schlimemr ist, dass manchmal tatsächlich das falsche gelernt wird. Zumindest ab ich das 1 oder 2 mal erlebt. Oder aber ich hab was flasches im Kopf gehabt, was die Spieler eigentlihch lernen sollten.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #830 am: 08.Juni 2013, 10:35:49 »

Kann das sein das der Bug mit der Matchvorbereitung in der Final immer noch drin ist? Wenn man im Kalender die Matchvorbereitung für die nächsten Spiele wählt und schmeißt der FM die Vorbereitung für das aktuelle Spiel nach Abschluß nicht einfach raus, sondern schiebt sie nach hinten. Oder liegt das man meinerm Skin?

Nächste Spiele: Leverkusen (Def.Positioning) - Mainz (Attacking Movement) - Bayern (Def.Positioning)

Wenn das Spiel gegen Leverkusen vorüber ist: Mainz (Def.Positioning) - Bayern (Attacking Movement)...

Wenn das wirklich ein Biug ist finde ich den ganz schön heftig. Dann kann ich mir die Vorbereitung im voraus sparen.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #831 am: 08.Juni 2013, 12:21:36 »

Kann das sein das der Bug mit der Matchvorbereitung in der Final immer noch drin ist? Wenn man im Kalender die Matchvorbereitung für die nächsten Spiele wählt und schmeißt der FM die Vorbereitung für das aktuelle Spiel nach Abschluß nicht einfach raus, sondern schiebt sie nach hinten. Oder liegt das man meinerm Skin?

Nächste Spiele: Leverkusen (Def.Positioning) - Mainz (Attacking Movement) - Bayern (Def.Positioning)

Wenn das Spiel gegen Leverkusen vorüber ist: Mainz (Def.Positioning) - Bayern (Attacking Movement)...

Wenn das wirklich ein Biug ist finde ich den ganz schön heftig. Dann kann ich mir die Vorbereitung im voraus sparen.

Tritt bei mir nicht auf.

FreedemGTX

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #832 am: 09.Juni 2013, 09:42:14 »

Taucht bei mir auch auf. Passiert aber nur wenn ich beim Testspiel im Urlaub bin. Bei Pflichtspielen ist mir das aber noch nicht aufgefallen, bin da aber auch nie im Urlaub.
Wir empfinden eine Blume an einer Klippe als
schön, weil wir am Klippenrand stehen bleiben,
unfähig, so furchtlos wie sie dem Himmel
entgegenzuschreiten.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #833 am: 09.Juni 2013, 20:07:03 »

bzgl. dem ausbluten der bayern ...

edit noch einerweniger ...
« Letzte Änderung: 09.Juni 2013, 20:31:10 von Tankqull »

Bambel

• Profi
« Antwort #834 am: 13.Juni 2013, 19:57:22 »

Pässe entstehend durch Tacklings werden nicht als Abseits gepfiffen.

Bsp: ZOM des Team A grätscht dem IV von Team B den Ball weg. Dabei berührt nur Spieler A den Ball und dieser gelangt dann wie ein gezielter Pass zum Stürmer des Team A (welcher ca. 10-20m im Abseits steht).

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #835 am: 15.Juni 2013, 15:22:38 »

Ich bin in der zweiten Liga 3. geworden und 1 Tag vor dem Relegations-Rückspiel teilen mir 2 Spieler mit, dass ab jetzt ihre Nicht-Aufstiegsklauseln aktiv sind..

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #836 am: 16.Juni 2013, 21:10:02 »

Ich bin in der zweiten Liga 3. geworden und 1 Tag vor dem Relegations-Rückspiel teilen mir 2 Spieler mit, dass ab jetzt ihre Nicht-Aufstiegsklauseln aktiv sind..

Was war das für ein Hinspiel Ergebnis? Verloren? Ist ja seltsam...  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #837 am: 16.Juni 2013, 22:01:03 »

Jepp, 1:0 verloren.

War aber kein Problem bei der passiven Transfer-KI.  8)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #838 am: 25.Juni 2013, 15:29:35 »

Ich weiß nicht wo es sonst hinpasst, aber Messi und Ronaldo scheinen den Weltfußballer Hardcoded zu haben. Oder wieso ist Gomez so abgeschlagen 3. obwohl er mehr Torbeteiligungen hat als die andern beiden zusammen? Vorallem weil er in der Abgelaufenen Hinrunde nur ~25 Treffer hatte, die letzte Rückrunde war phänomenal!

Alternativ hätte auch mein Newgen der nichtmal in die Top3 kam eine Chance verdient gehabt. Gewinnt er halt das 2. mal in Folge dne Golden Boy:

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #839 am: 25.Juni 2013, 15:34:26 »

Beide haben zumindest einen besseren Bewertungsschnitt als Gomez, aber ansonsten muss man das wohl nicht nachvollziehen können. Ich schätze mal die Reputation spielt da sehr stark mit rein und die ist bei beiden wohl deutlich über dem Rest. Einen Weltfussballer der nicht Messi heißt erlebt man ja aber generell nur äußerst selten im Spiel solange Messi aktiv ist.
Als Bug würde ich es deshalb nicht unbedingt begreifen.
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 47   Nach oben