MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 183872 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #80 am: 18.Oktober 2012, 23:25:27 »

http://community.sigames.com/showthread.php/319284-If-the-game-is-crashing-and-you-re-running-version-13.0.d320680-post-HERE

Wer alles von dieser Version (13.0.0d320680) betroffen ist, möge in diesem Thread einen Beitrag schreiben. Ansonsten gilt für diese User: Abwarten und Tee trinken. Der FM ist für euch aktuell noch unspielbar.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #81 am: 18.Oktober 2012, 23:29:17 »

Das hört sich ja alles sehr positiv an  ???

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #82 am: 18.Oktober 2012, 23:33:22 »

Naja lieber in der Beta solche Probleme als in der Vollversion.  8)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #83 am: 18.Oktober 2012, 23:39:39 »

Teamauswahl im Challenge-Modus: Eine zweite Mannschaft soll gewählt werden.
http://www.pic-upload.de/view-16516053/2.Team.png.html

Das geht natürlich nicht.
http://www.pic-upload.de/view-16516057/2.Team2.png.html

Man kann zwar über die Kaderansicht den Verein übernehmen, dann kann das auch ohne zweite Mannschaft bestätigt werden, aber das ist ja nicht so gedacht.

Edit: Wenn ich die "Kids-Challenge" in Hong Kong starten will, kommt bei jedem Verein das da:
http://www.pic-upload.de/view-16516313/Cannotselect.png.html

Wenn das nicht geht, sollte das Land doch bitte ausgegraut werden.

Edit 2: Tutorial "Making a transfer offer": Schon beim ersten Schritt ist der erforderliche Klick auf "Search" nicht mehr durchführbar. Rechts unter der Maus erscheint ein kleines x und man kann außer "Quit Tutorial" nichts wählen.
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2012, 00:14:07 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

ThIwOl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #84 am: 19.Oktober 2012, 00:20:53 »

http://community.sigames.com/showthread.php/319284-If-the-game-is-crashing-and-you-re-running-version-13.0.d320680-post-HERE

Wer alles von dieser Version (13.0.0d320680) betroffen ist, möge in diesem Thread einen Beitrag schreiben. Ansonsten gilt für diese User: Abwarten und Tee trinken. Der FM ist für euch aktuell noch unspielbar.

Weißt du schon etwas neues?

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #85 am: 19.Oktober 2012, 00:22:07 »

ohne pic (ich hab dafür keine nerven außerdem würd man nichts sehen weil nix passiert) aber recht einfach erklärt: unter "staff responsibilities" kann ich für die zweite mannschaft nicht einen ki-trainer einstellen. das dropdown menü lässt sich nicht öffnen. man kann erahnen, dass da was passieren sollte, leider tut sich aber nix und eine wahl kann man nicht treffen. man kann das menü auch nicht mit "pfeil rauf oder runter" bzw "scroll down/up" überrumpeln.

edit: 253er version.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 19.Oktober 2012, 00:25:03 »

habe auch nen bug entdeckt: und zwar unter team fixtures: wenn man dort ein spiel anklickt erscheint rechts daneben ein screen von dem ergebnis....dort sind die ergebnisse teilweise verdreht. beispiel:
habe mit bremen 2-1 in karlsruhe im pokal gewonnen...bei den fixtures steht das dann auch richtig, also das symbol für einen sieg und als ergbenis 2-1...rechts daneben steht jedoch karlsruhe- bremen 2-1...was natürlich falsch ist...dieser fehler tritt des öfteren auf, ist also kein einzelfall!

edit: ist die "gute" beta- version ;-)

White

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 19.Oktober 2012, 00:28:55 »

ohne pic (ich hab dafür keine nerven außerdem würd man nichts sehen weil nix passiert) aber recht einfach erklärt: unter "staff responsibilities" kann ich für die zweite mannschaft nicht einen ki-trainer einstellen. das dropdown menü lässt sich nicht öffnen. man kann erahnen, dass da was passieren sollte, leider tut sich aber nix und eine wahl kann man nicht treffen. man kann das menü auch nicht mit "pfeil rauf oder runter" bzw "scroll down/up" überrumpeln.

Okay, ich vermute das muss man mittlerweile als einzelnen Vertrag anbieten. Habs noch nciht getestet, scheint mir aber so.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 19.Oktober 2012, 00:31:16 »

Okay, ich vermute das muss man mittlerweile als einzelnen Vertrag anbieten. Habs noch nciht getestet, scheint mir aber so.
muss ich mir morgen anschaun ;) muss jetz leider ins bett.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #89 am: 19.Oktober 2012, 05:45:05 »

So nach dem SI sich des Problems angenommen hatte und ich in der Nacht ne weitere Mail bekam, kann ich jetzt endlich die neuere beta spielen.
Muss nur leider erst noch auf Arbeit gehen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #90 am: 19.Oktober 2012, 06:04:17 »

Habe bisher keine bugs entdeckt, habs erst gegen 2 oder so geladen, und bis jetzt gezockt  :o

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 19.Oktober 2012, 08:46:49 »

bei mir ist, nach kopieren des graphics ordners, die schrift im spieler profil weis. was das lesen bei dem skin erschwert. zudem  wurden die bilder auch nicht angezeigt (panini)
ich weis das es das mit der schrift schon mal in einer älteren versin des fms gab kann mich aber nicht mehr erinnern wies wieder weg geht.

skin neu laden, auf default stellen usw hab ich schon versucht

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 19.Oktober 2012, 09:13:00 »

bei mir ist, nach kopieren des graphics ordners, die schrift im spieler profil weis. was das lesen bei dem skin erschwert. zudem  wurden die bilder auch nicht angezeigt (panini)
ich weis das es das mit der schrift schon mal in einer älteren versin des fms gab kann mich aber nicht mehr erinnern wies wieder weg geht.

skin neu laden, auf default stellen usw hab ich schon versucht

Wirklich nur den graphics ordner kopiert? Oder doch die ganze ordnerstruktur aus dem 12, bzw den pfad dqhingehend geaendert? Ich hab naemlich letzteres gemacht und er uebernimmt auch die attributsfarben aus dem 12fahrenheitskin.....die schrift im profil ist bei mir auch weises,was mich aber nicht weiter gestoert hat.....du koenntest falls du ee so wie ich gemacht hast, versuchen den skin ordner zu loeschen, denn diese aenderungen scheinen.auswirkungen zu haben
Gruss

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 19.Oktober 2012, 09:16:02 »

Nein nur graphics. Habe extra nur den verschoben. Und auch schon wieder rausgenommen...

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #94 am: 19.Oktober 2012, 11:27:01 »

Wie man sieht, ist der Bomber für die Reserve zuständig.
http://www.pic-upload.de/view-16519024/U23.png.html

Aber in der Ansicht der Mitarbeiter für die Reserve taucht er nicht auf, auch bei den Profis oder der U19 nicht.
http://www.pic-upload.de/view-16519025/U23_2.png.html

Wenn man nicht mit dem Pfeil oben links vorwärts kann, sieht das etwas merkwürdig aus.
http://www.pic-upload.de/view-16519122/Nicht-verw--rts.png.html
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2012, 11:30:46 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #95 am: 19.Oktober 2012, 13:49:32 »

Ich will es nicht Bug nennen, sondern eher Schönheitsfehler: Wenn man ein Spiel gestartet hat und bei der Vereinsauswahl ist sind die Ligen der Länder immer absteigend geordnet (1.Bundesliga, 2.Bundesliga, 3.Bundesliga). Das ist bei allen Ländern so, nur nicht bei den Niederländern. Da steht die Jupiler League (2.Liga) an erster Stelle. Hab mich eben gewundert, weil ich Feyenoord nicht gefunden habe. Im Spiel selbst ist die Reihenfolge dann wieder korrekt.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 19.Oktober 2012, 14:29:52 »

hallo leute mir ist noch etwas aufgefallen...
und zwar im 3 d spiel werden unten in der leiste weder tore noch gelbe/rote karte o.ä angezeigt....einfach ein bleuer balken der mit fortschreitender spielzeit immer länger wird.auch wird nach dem korrekten ersetzen der events.cfg in den richtigen ordner KEIN spielberich erstellt und auch keine kommentare während des spiels ausgegeben. ist das normal?

gruß

Conardo

• Gast
« Antwort #97 am: 19.Oktober 2012, 14:30:50 »

events.cfg?

Von was redest Du da?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 19.Oktober 2012, 14:33:08 »

von den kommentaren die matchbegleitend angezeigt werden... "X geht alleine auf das tor zu...er versenkt den ball...TOR TOR"....
diese kommentare werden über die events.cfg gesteuert....werden aber eben nicht mehr angezeigt(vlt. wurden sie das vor ersetzen der events.cfg nicht))ebenso wird zum beispiel nachdem ein tor gefallen ist in der unteren leiste kein ball symbol angezeigt.
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2012, 14:52:50 von runebratseth »

Conardo

• Gast
« Antwort #99 am: 19.Oktober 2012, 15:24:46 »

Das weiß ich selber, aber wieso hantierst Du mit der rum?

Hast Du die ausgetauscht, verändert nach dem Runterladen der BEta?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 47   Nach oben