MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 190118 mal)

iLLzinho

• Halbprofi
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #600 am: 07.März 2013, 11:03:53 »

Mit behauptet seine Mutter spielt er glaub ich eher uaf den Vater an. Naja egal :D

Na na na...böse böse :D

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #601 am: 08.März 2013, 11:59:32 »

Ist ein Ergebnis Bug bekannt???

Spiele grade auswärts gegen St Pauli und gehe 1:0 durch Hany Mukhtar in Führung.

Paule gleicht aus und im Gegenzug schießt Mukhtar das 2:1..dann schaue ich auf die Anzeige und es steht immernoch 1:0 für mich...

Pauli macht noch das 2:2 und das Spiel geht zu ende. Anzeige immernoch 1:0 für mich.

Nach dem Fortsetzten des Spiels habe ich jetzt auf einmal 1:0 gewonnen durch ein Tor von Kisliak...

Wenn ich die Spielanalyse aufmache sehe ich alle 4 Tore...haha.
Es ist doch komisch. Es ärgert mich auch weils Mukhtars erster Doppelpack war...da nehme ich auch das 2:2 in Kauf.

Verstehe die Welt nicht mehr.
« Letzte Änderung: 08.März 2013, 12:02:43 von UzumN »

White

• Lebende Legende
« Antwort #602 am: 08.März 2013, 13:31:37 »

Der Mann beendet seine Karriere, er war vorher shcon Fitness Coach und ist jetzt komplett weg.

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #603 am: 08.März 2013, 18:18:39 »

Ist ein Ergebnis Bug bekannt???

Weiß Ich nicht, aber hatte neulich etwas Ähnliches:
Hab im DFB-Pokal gespielt, In der Nachspielzeit das 1-1 erzielt.
Danach kam die Auswahl der Elfmeterschützen, alles normal.
Als ich das Spiel fortgesetzt hab war ich plötzlich auf der Ergebnisseite und hatte 0-1 verloren... von Elfmeterschießen keine Spur mehr.

Edit:
Hab mal geschaut, es gibt wohl einen bestätigten Fehler, der sehr selten auftritt und zu solchen Ereignissen führt:
http://community.sigames.com/showthread.php/349359-Won-the-shoot-out-but-lost-the-match.
« Letzte Änderung: 08.März 2013, 18:24:19 von Ufo »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #604 am: 09.März 2013, 12:41:29 »

Hi Leute war lange nicht mehr da, ich habe ein kleines Problem, habe mir nicht alles durchgelesen, daher kann es sein das es auf den vorigen Seiten schon mal besprochen wurde...

Spiele in Deutschland mir der Eintracht, habe keine andere db drauf nur den aktuellen automatischen patch.

Ich kann keine Spieler fürs Trainingslager nominieren, geht nur wenn ich auf Co-Trainer bestimmen lasse,
Ich konnte eben nicht die Nummern für meine U23 abgeben, unter Nummern wurde mir kein Spieler angezeigt, so daß ich in Urlaub gehen musste um weiter zu machen  >:(

Hab ich irgentwas falsch gemacht oder vergessen?

Zur Info, ich habe das deutsche Sprachfile in alle Ordner ersetzt, genau wie die events. Den Inc-Ordner finde ich nur einmal unter dem db-Ordner, hab ihn gelöscht und ersetzt. Ich habe zwar die Nationalmannschaft usw aber keine Langnamen (Frankfurt, nicht Eintracht Frankfurt) und die Sprache während dem Spiel (Spielausschnitten) ist holländisch...

Sorry war schon länger nicht mehr dabei, hab ich was vergessen oder falsch gemacht?
« Letzte Änderung: 09.März 2013, 12:46:49 von Pippo8081 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #605 am: 09.März 2013, 12:47:25 »

Das mit der U23 kann sein, das dein Co das ganze übernommen hat? Schau mal nach.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #606 am: 09.März 2013, 12:53:54 »

Das mit der U23 kann sein, das dein Co das ganze übernommen hat? Schau mal nach.

Dann hätte er es eingeteilt und das Spiel wäre weiter gegangen, ich konnte nix nominieren und das Spiel ging nicht weiter, musste beantworten aber das war nicht möglich....

Ich sehe auch grade das bei den Mitarbeiteranweisungen unter U23 alles grau ist und ich keinen Trainer zuweisen kann, auch nicht meinen Co-Trainer

Entweder ein Bug oder - was ich eher glaube - ich habe irgentwas falsch gemacht

edit: Das Problem mit der Sprache hat sich erledigt  :)
« Letzte Änderung: 09.März 2013, 17:54:29 von Pippo8081 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #607 am: 09.März 2013, 23:40:37 »

Ist das ein Bug, dass ich bei Milan nur noch 5-6 Spieler bekomme bei der Aufnahme neuer Jugendspieler? Jetzt war das dritte Mal seit ich sie übernahm. Im ersten Jahr kamen so viele wie eigtl normal. Doch letztes und dieses Jahr kamen nur ne Hand voll.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Eternity72

• Profi
« Antwort #608 am: 09.März 2013, 23:48:45 »

könnte z.b. sein das der Kader schon so groß ist das kaum noch welche kommen...

kewe

• Halbprofi
« Antwort #609 am: 10.März 2013, 00:48:35 »

Wenn ich zu einem Verein wechsle und die Spieler aus dem Urlaub zurückkommen, werden sie nicht fit.
Egal wie oft ich Fitness im Trainingswochenplan einstelle. Die Fitnesswerte bleiben bei jedem Spieler um die 60%
PAOK FC // PAOK BC

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #610 am: 10.März 2013, 00:55:35 »

Sicher, dass du nicht die Spielpraxis meinst?

Jumano

• Profi
« Antwort #611 am: 10.März 2013, 10:08:38 »

Wenn ich zu einem Verein wechsle und die Spieler aus dem Urlaub zurückkommen, werden sie nicht fit.
Egal wie oft ich Fitness im Trainingswochenplan einstelle. Die Fitnesswerte bleiben bei jedem Spieler um die 60%

Die schlechten Konditionswerte folgen wohl vom Fitnesstraining, wo du die Intensität sicherlich auf "sehr hoch" gesetzt hast?! Das selbe "Problem" habe ich auch in der Vorbereitung aber ist ja auch gewollt und realistisch so, finde ich. Denn die Spieler werden ja durch das sehr harte Fitnesstaining müde und demzufolge sinkt bzw. bleibt der Konditionswert vorerst im Keller (Müdigkeit). Zumindest verstehe ich das so.
Das kannst du aber so lösen, indem du die Intensität des Fitnesstrainings maximal auf "hoch" setzt. Dann steigt der Konditionswert wieder rasch an. Wobei ich das etwas eigenartig finde, denn solch ein riesiger Unterschied ist das nicht zwischen hoch und sehr hoch.
« Letzte Änderung: 10.März 2013, 10:12:49 von Jumano »

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #612 am: 10.März 2013, 15:54:19 »

Na super, DFB Pokal Spiel und die halbe Mannschaft ist noch auf der Rückreise von der Nationalmannschaft....das hat ja EA Niveau. :(

Jumano

• Profi
« Antwort #613 am: 10.März 2013, 15:57:20 »

Na super, DFB Pokal Spiel und die halbe Mannschaft ist noch auf der Rückreise von der Nationalmannschaft....das hat ja EA Niveau. :(

Das ist aber nicht der Fehler von SI, da die Bundesliga nicht im Spiel implementiert ist. Das ist der Fehler deines Deutschlandfiles. ;)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #614 am: 10.März 2013, 15:59:12 »

Okay, dann nehm ich die Beschuldigung offiziell zurück.

Ärgerlich ists aber trotzdem...

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #615 am: 10.März 2013, 16:06:45 »

Das ist aber nicht der Fehler von SI, da die Bundesliga nicht im Spiel implementiert ist. Das ist der Fehler deines Deutschlandfiles. ;)

??? ??? ???

Wovon sprichst du?
Natürlich ist die BuLi dabei, die zweite und dritte Liga ebenso. Auf die Probleme bei der Terminierung des DFB-Pokals haben verschiedene User hier (mich eingeschlossen) SI schon mehrfach hingewiesen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #616 am: 10.März 2013, 16:16:38 »

Eigentlich sollte dieser Fehler behoben sein, schafft es dennoch immer wieder rein. Ich verstehe es so langsam nicht mehr.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jumano

• Profi
« Antwort #617 am: 10.März 2013, 17:09:37 »

??? ??? ???

Wovon sprichst du?
Natürlich ist die BuLi dabei, die zweite und dritte Liga ebenso. Auf die Probleme bei der Terminierung des DFB-Pokals haben verschiedene User hier (mich eingeschlossen) SI schon mehrfach hingewiesen.

Oh sorry, dann ist das natürlich mein Fehler @Bloody! :) Hab da eben zwei Dinge miteinander verwechselt. Tut mir leid. Das mit dem DFB-Pokal und die falsche Terminierung ist natürlich sehr ärgerlich.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #618 am: 14.März 2013, 02:02:28 »

Ich hatte heute wiedermal den Vertragsangebot Bug. Der war auch schon im 12er vorhanden.

Transferangebot wurde angenommen--> man will mit den Spieler den Vertrag aushandeln, aber die Vertragsangebotsübersicht erscheint nicht. Die Folge ist, der Vertrag kann nicht ausgehandelt werden (was aber gemacht werden muss) und mit dem Spiel geht es nicht mehr weiter. Dann hilft nur noch der Urlaub und das Angebot/Vertragsverhandlung wird automatisch abgebrochen. Dann hilft nur ein neues Transferangebot und dann klappt die Vertragsverhandlung.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #619 am: 14.März 2013, 17:29:22 »

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, aber ich will einen Jugendspieler, dessen Vertrag in weniger als 6 Monaten ausläuft zur neuen Saison verpflichten. Dennoch geht das nicht, lediglich gegen eine (viel zu hohe) automatische Entschädigungszahlung bei Vertragsabschluss. Eine Möglichkeit, ihn ohne Gebühr erst zur neuen Saison zu verpflichten habe ich nicht, da beim Transferzeitpunkt nur "Immediatly" zur Verfügung steht.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 47   Nach oben