MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 190825 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #420 am: 19.Dezember 2012, 23:51:44 »

Noch nicht probiert....jedenfalls kann man sich auch keine spielszenen aus vergangenen spielen  mehr ansehen.....nach einem klick auf pitch passiert einfach nifhts mehr.ist mir unverstaendlich wie man so einen mist releasen kann.....sry aber wird das nicht getestet9 najw macht doch alles nichts denn steam sei dank werden wir ja zeitnah mit hotfixes versorgt.....katastrophal was dieses jahr los ist.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #421 am: 20.Dezember 2012, 01:08:35 »

Noch nicht probiert....jedenfalls kann man sich auch keine spielszenen aus vergangenen spielen  mehr ansehen.....nach einem klick auf pitch passiert einfach nifhts mehr.ist mir unverstaendlich wie man so einen mist releasen kann.....sry aber wird das nicht getestet9 najw macht doch alles nichts denn steam sei dank werden wir ja zeitnah mit hotfixes versorgt.....katastrophal was dieses jahr los ist.

Was kann man nicht? Logisch kann man Szenen aus vergangenen Spielen ansehen. Direkt auf dem ersten Bildschirm im Spiel gibts ein DropDown Menü dafür
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #422 am: 20.Dezember 2012, 07:17:23 »

Wenn ich im Bereich Training > individual auf die Header klicke wird die Liste nicht mehr sortiert. Es passiert einfach nichts. Vor dem Patch war es möglich die Liste zu sortieren, allerdings wurde der Fokus dann immer zurückgesetzt, wenn man einem Spieler z.B. eine Rolle zuwies. Habe es mit beiden default-skins und dem Steklo probiert, aber es geht bei allen 3 nicht. Ist das bei euch auch so?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #423 am: 20.Dezember 2012, 07:26:28 »

Was kann man nicht? Logisch kann man Szenen aus vergangenen Spielen ansehen. Direkt auf dem ersten Bildschirm im Spiel gibts ein DropDown Menü dafür

sry aber mit deiner beschreibung kann ich absolut nichts anfangen!keine ahnung was du mit erstem bildschirm meinst.....

jedenfalls kann man nach dem update nicht mehr auf ein vergangenes ergebnis klicken, dann auf den reiter pitch wechseln und sich dort das vergangene spiel ansehen. weder in szenen noch komplett. der ladefortschrittsbalken bei "match information" dreht sich nicht, sondern scheint eingefroren zu sein. das klappte vor dem patch noch super.

edit: ich muss mich korrigieren. es funktioniert doch noch....man muss oben auf den reiter show highlight klicken, damit das funktioniert......war vor dem patch anders geregelt. wohl ganz einfach deshalb, da somit die ladezeiten verkürzt wurden, da das spiel erst dann geladen wird, wenn man auf highlight klickt. sieht dennoch unglücklich aus. sowieso fehlt die übersicht im screen.

unverständlich warum beim übersichtsscreen keine farbbalken mit eingebaut wurden und warum über den trikots bei der formation keine spielernamen mehr stehen. so muss man immer auf "stats" wechseln, was widerrum ladezeit kostet. war im 12 er viel besser und vor allem übersichtlicher geregelt!

match feeds kann ich NICHT bestätigen...die kann ich abstellen.

Bambel

• Profi
« Antwort #424 am: 29.Dezember 2012, 16:18:37 »

14/15 jährige Spieler, die in Deutschland noch nicht spielen dürfen verlangen "First Team" Verträge und Jahresgehälter höher 800.000€.
Dann dürfen sie nicht spielen und sind deswegen unzufrieden...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #425 am: 29.Dezember 2012, 16:20:08 »

Ja, war aber auch in den bisherigen Versionen so. Nur dass sie da halt spielen durften.

Eternity72

• Profi
« Antwort #426 am: 30.Dezember 2012, 00:33:13 »

Wenn man während der Saison den Verein wechselt ändert dieser die ursprünglichen Saisonziele nicht...egal zu welchem Zeitpunkt man kommt...

Bin zur Winterpause von Karlsruhe zu Werder Bremen gewechselt, im "Erstgespräch" kann man dann zwar über die Budgets sprechen, aber die Mindesterwartung bleibt bei "Quali zur CL" und das obwohl Werder grad 17. ist mit 7 Punkten aus der Hinrunde... na super...

ist ein richtig übler Bug, nach 7 Spielen mit 14 Punkten und nun Platz 15 ist der Vorstand "sehr enttäuscht" und ich steh kurz vorm Rauswurf...
macht einen Vereinswechsel während der Saison praktisch unspielbar...
hoffe das wird schnell gefixt, gemeldet bei SI ist es schon (nicht nur von mir)
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2012, 02:09:12 von Karlsruher37 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #427 am: 30.Dezember 2012, 04:06:16 »

Wenn man während der Saison den Verein wechselt ändert dieser die ursprünglichen Saisonziele nicht...egal zu welchem Zeitpunkt man kommt...

Bin zur Winterpause von Karlsruhe zu Werder Bremen gewechselt, im "Erstgespräch" kann man dann zwar über die Budgets sprechen, aber die Mindesterwartung bleibt bei "Quali zur CL" und das obwohl Werder grad 17. ist mit 7 Punkten aus der Hinrunde... na super...

ist ein richtig übler Bug, nach 7 Spielen mit 14 Punkten und nun Platz 15 ist der Vorstand "sehr enttäuscht" und ich steh kurz vorm Rauswurf...
macht einen Vereinswechsel während der Saison praktisch unspielbar...
hoffe das wird schnell gefixt, gemeldet bei SI ist es schon (nicht nur von mir)

Normal war das doch bisher so, das es dem Vorstand egal ist was man für ein Saison-Ziel erreich (wenn man ein Verein mitten in der Saison übernommen hat) es stand ja da: Ziel Mittelfeld und nebenbei: Wird Aktuell nicht beurteilt oder so ähnlich.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

• Profi
« Antwort #428 am: 30.Dezember 2012, 04:28:59 »

ja so war es vorher immer...

wurde bei Werder nach genau 8 spielen und nur einer niederlage gefeuert...

Ziel war nach wie vor mindestens die Champions League Quali erreichen und "sehr enttäuscht" beim Vertrauen, wegen der miesen Position in der Liga... (immerhin von abgeschlagen auf dem 17. liegend auf Platz 12 geklettert...)

jetzt bin ich bei Bordeaux gelandet... ganeu das gleiche.. aber die haben zum Glück nur nen Platz in der oberen Hälfte als Ziel und liegen auf Platz 14... und nur 3 Punkte hinterm 10.Platz  ;D
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2012, 04:31:57 von Karlsruher37 »

Eckfahne

• Profi
« Antwort #429 am: 30.Dezember 2012, 10:45:22 »

Ja, das ist extrem ärgerlich. Neben wechseln in der Saison macht es auch jeden Start als Unbeschäftigter sehr riskant - bemüht man sich nicht sofort aktiv um einen Posten und hat damit Erfolg, werden wohl die meisten angebote von diesem Bug ruiniert. Also nix mit Einstieg als "Feuerwehrmann" mitten in der Saison...

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #430 am: 30.Dezember 2012, 11:06:21 »

Dazu hätt ich mal ne Frage Eckfahne. Wenn ich rausfliege oder unbeschäftigt starte. Gehst du da in Urlaub oder klickst du immer weiter? Denn wenn man im Urlaub ist muss man doch die Option "bewerben bei" wählen oder geht das auch ohne und man kommt automatisch ausn Urlaub wenn ein Angebot kommt?

Eckfahne

• Profi
« Antwort #431 am: 30.Dezember 2012, 11:38:40 »

Dazu hätt ich mal ne Frage Eckfahne. Wenn ich rausfliege oder unbeschäftigt starte. Gehst du da in Urlaub oder klickst du immer weiter? Denn wenn man im Urlaub ist muss man doch die Option "bewerben bei" wählen oder geht das auch ohne und man kommt automatisch ausn Urlaub wenn ein Angebot kommt?

Ich gehe nicht in den Urlaub, sondern klicke mich von Woche zu Woche weiter, einfach um das Geschehen im Auge zu bahlten. Insofern kann ich Dir leider nix zu Deiner Frage sagen. Würde mich aber auch interessieren...dann würd ich das vielleicht doch mal alternativ ausprobieren.

Gurpser

• Profi
« Antwort #432 am: 30.Dezember 2012, 12:46:48 »

Was mir aufgefallen ist: Spieler die ich vor Patch 13.2 noch bekommen habe, wollen teils nicht mehr zu mir :(
An sich noch kein Problem aber: Sie werden mir unter der Spielersuche als realistisch angezeigt und in der Presse antworten sie mir auch, dass sie interessiert wären zu mir zu kommen. Wenn ich dann in Verhandlungen treten will, reden sie aber erst gar nicht mit mir. Scheint ein Bug in 13.2 zu sein.

Gurpser

• Profi
« Antwort #433 am: 30.Dezember 2012, 14:16:22 »

Und noch ein Bug: Ich kann im Trainingslager alle spieler in freundschaftsspielen einsetzen obwohl sie nicht im Training Camp squad nominiert waren...

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #434 am: 30.Dezember 2012, 14:34:11 »

merkwürdig, bei mir ging das nicht.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #435 am: 31.Dezember 2012, 16:40:04 »

Ich bin in 5 Jahren mit Chelsea 2x Meister geworden, aber das entsprechende Achievement habe ich nicht bekommen. Seltsam.

Eternity72

• Profi
« Antwort #436 am: 31.Dezember 2012, 22:58:32 »

Ja, das ist extrem ärgerlich. Neben wechseln in der Saison macht es auch jeden Start als Unbeschäftigter sehr riskant - bemüht man sich nicht sofort aktiv um einen Posten und hat damit Erfolg, werden wohl die meisten angebote von diesem Bug ruiniert. Also nix mit Einstieg als "Feuerwehrmann" mitten in der Saison...

Nicht nur das, macht es generell nach einem Rauswurf sehr schwierig, weil ja nur die Vereine nen neuen Trainer suchen, die hinter den Erwartungen zurück sind, kann man dann nur hoffen das der Abstand zu den ursprünglichen Zielen nicht allzu groß ist und man ihn schnell aufholen kann... ansonsten bleiben nur Jobs zu Saisonbeginn... das ist richtig übel...

Eckfahne

• Profi
« Antwort #437 am: 31.Dezember 2012, 23:08:48 »

Nicht nur das, macht es generell nach einem Rauswurf sehr schwierig, weil ja nur die Vereine nen neuen Trainer suchen, die hinter den Erwartungen zurück sind, kann man dann nur hoffen das der Abstand zu den ursprünglichen Zielen nicht allzu groß ist und man ihn schnell aufholen kann... ansonsten bleiben nur Jobs zu Saisonbeginn... das ist richtig übel...

Wie sieht es denn bei einem Einstieg kurz vor Saisonende aus...war es da bei den Vorgängern als nicht so, dass dann bei der Bewertung des Ligaabschneidens stand: "Der Vorstand beurteilt sie derzeit nicht nach diesem Kriterium" o.ä.?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #438 am: 01.Januar 2013, 14:07:03 »

Das gilt, glaube ich, auch, wenn du schon nach Rückrundenstart einsteigst und die Ziele weit weg sind.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gurpser

• Profi
« Antwort #439 am: 01.Januar 2013, 14:39:39 »

Leider besteht immer noch der Budget Bug:

Wenn man Transfer / Salary Budget verschiebt, stellt es sich am nächsten Tag automatisch wieder zurück :(
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 47   Nach oben