MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 190858 mal)

Kaesekeks

• Bambini
  • *
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #380 am: 09.Dezember 2012, 14:32:10 »

Bei mir kam gestern auch son Error..
Hbae gestern das erste mal den FM 2013 gespielt und beim ersten Testspiel in der 2. Halbzeit einfach rausgeflogen -.-..
Zufall gewesen?? Muss später nochmal testen..

Razor1

• Vertragsamateur
« Antwort #381 am: 09.Dezember 2012, 16:16:51 »

Bin aktuell bei Real Sociedad in der zweiten Saison.
Mitte der Rückrunde wollten insgesamt 3 Spieler eine neue Herausforderung, ich teilte ihnen mit dass Sie ihre Ambitionen mit Sociedad erreichen können, darauf hin wollten Sie wissen was meine Ambitionen sind. Europacup innerhalb der nächsten beiden Saisons gab ich als Ziel aus. Dass ich in der ersten Saison 3. wurde und daheim 6:0 gegen Real gewann grenzt schon an ein Bug. Aber nun, gegen ender der Hinrunde der 2. Saison, aktuell wieder auf Platz 3, wollen Sie Transfer gelistet werden weil ihre Forderungen bzw. mein Versprechen nicht eingehalten wurde. Mein Verbrechen war also dass ich die Eurocup Qualifikation knapp verpasst haben und "nur" direkt für die Champions League Qualifiziert bin! Dass soll mal einer verstehen... >:(

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #382 am: 09.Dezember 2012, 16:44:59 »

Bin aktuell bei Real Sociedad in der zweiten Saison.
Mitte der Rückrunde wollten insgesamt 3 Spieler eine neue Herausforderung, ich teilte ihnen mit dass Sie ihre Ambitionen mit Sociedad erreichen können, darauf hin wollten Sie wissen was meine Ambitionen sind. Europacup innerhalb der nächsten beiden Saisons gab ich als Ziel aus. Dass ich in der ersten Saison 3. wurde und daheim 6:0 gegen Real gewann grenzt schon an ein Bug. Aber nun, gegen ender der Hinrunde der 2. Saison, aktuell wieder auf Platz 3, wollen Sie Transfer gelistet werden weil ihre Forderungen bzw. mein Versprechen nicht eingehalten wurde. Mein Verbrechen war also dass ich die Eurocup Qualifikation knapp verpasst haben und "nur" direkt für die Champions League Qualifiziert bin! Dass soll mal einer verstehen... >:(

Hast sie halt überfordert. Sie wollten ja nur eine Herausforderung und keine Bühne für eine Blamage.  ;D

Aber jetzt Spass beiseite, das ist echt eine nicht gerade tolle Situation. Hast Du das mal im SI Bug Forum gemeldet?

Gruß
Bertolux

Razor1

• Vertragsamateur
« Antwort #383 am: 09.Dezember 2012, 17:15:41 »

Hast sie halt überfordert. Sie wollten ja nur eine Herausforderung und keine Bühne für eine Blamage.  ;D

Aber jetzt Spass beiseite, das ist echt eine nicht gerade tolle Situation. Hast Du das mal im SI Bug Forum gemeldet?

Gruß
Bertolux
[/quote]

Apropos Blamage, habe mich in der Gruppenphase knapp gegen Hannover 96 und Sporting Lissabon durch gesetzt. ManU mit 18 Punkten klar Gruppenerster. Nun ist aber im Achtelfinale gegen City sicher Schluss. Aber immerhin, viel Geld für einen kleinen Club wie Sociedad.

Nein, habe es nicht im Bug Forum gemeldet, sollte ich aber wohl machen...

Kaesekeks

• Bambini
  • *
« Antwort #384 am: 10.Dezember 2012, 00:19:59 »

Hbae gestern das erste mal den FM 2013 gespielt und beim ersten Testspiel in der 2. Halbzeit einfach rausgeflogen -.-..

Na toll im gleichen Testspiel schon wieder..:( Woran kann das liegen?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #385 am: 10.Dezember 2012, 10:44:40 »

Na toll im gleichen Testspiel schon wieder..:( Woran kann das liegen?

Geh für das Spiel einfach mal in Urlaub :)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaesekeks

• Bambini
  • *
« Antwort #386 am: 10.Dezember 2012, 15:38:50 »

Okay mach ich gleich mal.. :)
Hoffentlich klappt das dann.. war ja mein erstes Spiel überhaupt im 13er und buin nicht an der gleichen Stelle rausgeflogen.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #387 am: 11.Dezember 2012, 18:29:23 »

Blöder Bug: In meiner U21 spielt immer ein Feldspieler im Tor obwohl ich einen Torwart drin habe. Ja er ist spielberechtigt. Mache ich meinen besseren U21 Keeper der aber in der 1. spielt für die U21 verfügbar, dann wird dieser aufgestellt. Hab sogar schon meinen U21-manager entlassen, weil ich dachte es liegt an dem. Kann ich die Aufstellung auch selber machen? Ist echt ein doofer BUG!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #388 am: 11.Dezember 2012, 18:31:23 »

Blöder Bug: In meiner U21 spielt immer ein Feldspieler im Tor obwohl ich einen Torwart drin habe. Ja er ist spielberechtigt. Mache ich meinen besseren U21 Keeper der aber in der 1. spielt für die U21 verfügbar, dann wird dieser aufgestellt. Hab sogar schon meinen U21-manager entlassen, weil ich dachte es liegt an dem. Kann ich die Aufstellung auch selber machen? Ist echt ein doofer BUG!

Scheint so, das die U-Mannschaften nicht sehr gut umgesetzt sind oder noch mit kleinen Fehlern. In deinem Fall sehr ärgerlich, da deine Reserve so wohl fast jedes Spiel verlieren wird.  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #389 am: 12.Dezember 2012, 17:01:39 »

Also ist echt beschissen umgesetzt. Jetzt wollte ich das Team einfach mal selbst übernehmen. Doch die Spieler der 1. Mannschaft, die ich für die U21 verfügbar erklärt habe werden mir dort nicht angezeigt. Folglich kann ich sie dann nicht aufstellen. Das gibts doch net. Im Spielerprofil steht aber "verfügbar für U21", Ich versteh das net. Hab mir paar junge Talente geholt, die dort Praxis sammeln sollen. Doch wie soll das gehen, wenn nur 1 oder 2 davon spielen? Sind diese BUGS bei Si bekannt und wird das gefixt? Wäre echt mies, wenn nicht.

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #390 am: 12.Dezember 2012, 17:12:46 »

Also ist echt beschissen umgesetzt. Jetzt wollte ich das Team einfach mal selbst übernehmen. Doch die Spieler der 1. Mannschaft, die ich für die U21 verfügbar erklärt habe werden mir dort nicht angezeigt. Folglich kann ich sie dann nicht aufstellen. Das gibts doch net. Im Spielerprofil steht aber "verfügbar für U21", Ich versteh das net. Hab mir paar junge Talente geholt, die dort Praxis sammeln sollen. Doch wie soll das gehen, wenn nur 1 oder 2 davon spielen? Sind diese BUGS bei Si bekannt und wird das gefixt? Wäre echt mies, wenn nicht.

Ist jetzt erst zu klären weshalb sie nicht in der U21 verfügbar sind. Stehen sie im fraglichen Zeitraum bereits in einer anderen Mannschaft? Sind sie im Kader der U21 oder der 1. Mannschaft etc.?

Mach doch mal einen Screenshot von deinen gesamten Mannschaften und lass das Filter Feld offen damit man sehen kann wo die Spieler stehen und nach was gefiltert wird. Ist sonst nicht zu beurteilen was das Problem sein könnte.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #391 am: 12.Dezember 2012, 17:15:16 »

Weil ich es gerade im SI-Forum gelesen habe und mir es auch aufgefallen ist (bekomme die News vom Club): Der FC Schalke 04 schüttet Dividenden aus, obwohl der Verein gar nicht an der Börse notiert ist.  :o Ist das ein Research-Fehler oder ein Bug (tippe mal auf letzteres)?

Darüber hinaus berichtet der User Harima83 im dortigen Bugs-Forum davon, dass es nach einigen Jahren einen großen Mangel an Regens gebe, so dass die Kader vieler Teams völlig ausgedünnt oder vergreist seien. Kann dies jemand bestätigen?
http://community.sigames.com/showthread.php/337064-Cpu-clubs-get-crazy-regens-problems-unreal-transfer-market

Erhöht meine Langzeit-Motivation nämlich nicht sonderlich.   :-\

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #392 am: 12.Dezember 2012, 18:11:57 »

Weil ich es gerade im SI-Forum gelesen habe und mir es auch aufgefallen ist (bekomme die News vom Club): Der FC Schalke 04 schüttet Dividenden aus, obwohl der Verein gar nicht an der Börse notiert ist.  :o Ist das ein Research-Fehler oder ein Bug (tippe mal auf letzteres)?

Erhöht meine Langzeit-Motivation nämlich nicht sonderlich.   :-\

Dividenden wurden schon in früheren FM´s gezahlt, wenn man in der Bundesliga oder sonstwo Trainer war.
Ich vermute dass das gleichzusetzen wäre wie Steuern zu zahlen. Oder?

gruss sulle007

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #393 am: 12.Dezember 2012, 20:10:16 »

ist jetzt erst zu klären weshalb sie nicht in der U21 verfügbar sind. Stehen sie im fraglichen Zeitraum bereits in einer anderen Mannschaft? Sind sie im Kader der U21 oder der 1. Mannschaft etc.?

Mach doch mal einen Screenshot von deinen gesamten Mannschaften und lass das Filter Feld offen damit man sehen kann wo die Spieler stehen und nach was gefiltert wird. Ist sonst nicht zu beurteilen was das Problem sein könnte.

Hier ein Screen der U21. Nur die Spieler die ich fest in die U21 gesteckt habe sind dort auch vorhanden und werden aufgestellt, aber nicht alle. Ein paar gute dürfen nie spielen, da spielen dann lieber so graue Graupen!. Man sieht auch das ein Feldspieler im Tor steht. >:( >:( >:(

Und hier von der 1. Mannschaft. Die U21 markierten Spieler stehen für die U21 zur Verfügung.

Wie soll man da Talente fördern???

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #394 am: 13.Dezember 2012, 09:16:49 »

geh mal auf kader - spieler registrieren ; gut möglich das da einige spieler nicht für die u21 registriert und somit icht spielberechtigt sind. hinund wieder wird das nicht  richtig durchgeführt.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #395 am: 13.Dezember 2012, 11:27:47 »

Daran habe ich auch schon gedacht. Jedoch ist das Feld "Inscrijving" ausgegraut.

schmarri

• Bambini
  • *
« Antwort #396 am: 14.Dezember 2012, 23:45:41 »

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Bin mittlerweile in der 3. Saison und so langsam kommen ein paar vielversprechende Talente hervor, die ich so langsam an die erste Mannschaft ranführen möchte und denen ich ab und zu ein paar Einsätze geben möchte. Wenn es allerdings zur Kadernominierung kommt, kann ich alle Jugendspieler ganz normal nominieren nur die talentiertesten Spieler komischerweise nicht. Am Alter kann es nicht liegen, sie sind zum Teil 16 und ich kann 15-jährige nominieren. Bei diesen Spielern steht dann "Ine" und wenn ich mit der Maus darüber gehe, kommt keinerlei Erklärung warum ich sie nicht nominieren kann. Ich habe ihnen nun anstatt eines Jugendvertrages einen Profivertrag angeboten, dieser tritt aber erst in kraft wenn sie 17 werden.

http://s14.directupload.net/file/d/3104/a79ohimb_png.htm

Kann mir jemand vielleicht behilflich sein?

MfG

Schmarri

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #397 am: 15.Dezember 2012, 02:22:00 »

Ohne Profivertrag -> keine Pflichtspiele in Deutschland möglich. Ergo warten, bis die Spieler 17 werden.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

schmarri

• Bambini
  • *
« Antwort #398 am: 15.Dezember 2012, 12:20:00 »

Ok das ergibt Sinn.

Aber wieso kann ich dann andere 15-jährige nominieren und somit auch spielen lassen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #399 am: 15.Dezember 2012, 12:45:37 »

Ok das ergibt Sinn.

Aber wieso kann ich dann andere 15-jährige nominieren und somit auch spielen lassen?

Kann sein, das diese 15 Jährigen PROFI-Verträge haben?

*Edit: Das sieht man auch, ob du den 15 Jährigen an einem anderen Verein verleihen kannst; Spieler mit Jugendverträgen kann man nicht verleihen.

gruss sulle007
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 47   Nach oben