MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 190881 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #360 am: 04.Dezember 2012, 20:40:55 »

evtl nen fehlpass der statt beim spieler anzukommen ins tor rollte?

Ne, wenn man alle Schüsse anstellt werden nur 3 angezeigt, aber in der Spielerleiste steht das er 4 Schüsse abgegeben hat.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cooke

• Profi
« Antwort #361 am: 05.Dezember 2012, 08:52:02 »

Habe - das sei vorher gesagt - die Erweiterung, die deutsche Regionalligen freischaltet. Kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass das was mit dem Fehler zu tun hat. Spiele ansonsten auf Englisch.

Folgender Bug: Hatte in meiner letzten Zweitligasaison ab der Winterpause Fierro von Chivas ausgeliehen. Der hat auch ein paar ganz gute Spiele gemacht, sogar einige Male von Beginn an. Unter anderem hatte er mich im letzten Ligaspiel mit 3 Toren zum Zweitligatitel geschossen. Ende Juni kam dann die Meldung, dass er zu Chivas zurückgeht. Allerdings lautete die Meldung: "Fierro failed to make a single appearance and is glad to return to Chivas" (oder so ähnlich jedenfalls). Ist jetzt zwar nicht soo ärgerlich, aber Tatsache und Spielmeldung fallen dann doch auseinander.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #362 am: 05.Dezember 2012, 17:50:48 »

Spiele zwar nur die DEMO; das diese aber aufm Aktuellen Patch-Stand (13.1.3) ist, schreib ich das mal hier rein:
Lasse mir nur die Highlights im 3-D Modus anzeigen, aber irgendwie war das im letzten Spiel falsch eingestellt (obwohl ich da gar net drinne war in den Einstellungen) und das war "Gesamtes Spiel". Ich denke, ok, stellst halt wieder um auf Highlights, aber es läuft weiter wie bisher!! Ich seh das Spiel immer noch als "ganzes" an. Warum kann ich das nicht umstellen??
Kann ja nicht was richtig sein.

Jetzt kann ich mind. 15-20 Minuten mir das gekicke angucken...(ok, dafür seh ich jetzt zum 1.mal überhaupt im fm-manager ein Spiel in ganzer länge an, obwohl ich auch drauf verzichten könnte.)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #363 am: 05.Dezember 2012, 17:58:06 »

du hast angefangen was an der taktik zu machen, aber nicht abgebrochen oder bestätigt. so siehts zumindest aus. dann zeigt er das ganze spiel, damit du nicht in die taktik gehst und was umstellst und auf einmal ist das spiel zuende... vermute ich zumindest

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #364 am: 05.Dezember 2012, 18:09:18 »

du hast angefangen was an der taktik zu machen, aber nicht abgebrochen oder bestätigt. so siehts zumindest aus. dann zeigt er das ganze spiel, damit du nicht in die taktik gehst und was umstellst und auf einmal ist das spiel zuende... vermute ich zumindest
Hm, das könnte sein, aber anscheinend gibt es kein Button mehr dafür, wenn man nach einer Änderung der Taktik auf Abbrechen gehen will wie es in den früheren fm´s gewesen war.
Nach der HZ-Pause gings wieder. War wohl doch kein Bug, aber ein Abbrechen-Button wäre nicht schlecht für diese Fälle. :-\

gruss sulle007

White

• Lebende Legende
« Antwort #365 am: 05.Dezember 2012, 18:13:59 »

es muss einen geben, ich glaub ich hab ihn shcon benutzt. sicher bin ich mir aber nicht

marioausle

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #366 am: 05.Dezember 2012, 18:31:08 »

es muss einen geben, ich glaub ich hab ihn shcon benutzt. sicher bin ich mir aber nicht

na ist der nicht auf dem Bild oben links (unter Karlsruhe)

White

• Lebende Legende
« Antwort #367 am: 05.Dezember 2012, 19:13:44 »

Ich glaub auch :D

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #368 am: 05.Dezember 2012, 20:13:07 »

und im taktik fenster selber unten rechts.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #369 am: 05.Dezember 2012, 20:29:38 »

na ist der nicht auf dem Bild oben links (unter Karlsruhe)
... verdammt, da stehts doch  ;D jaja, mit Brille wärs nicht passiert.

gruss sulle007

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #370 am: 05.Dezember 2012, 21:19:05 »

Kleine Sache, falls noch nicht gemeldet:

Bei einem 0:0 wird bei der Ergebnisübersicht (Fixtures) unter der Ansicht "Goalscorers" nichts angezeigt.

Verliert man aber 0:X, steht da "None". Also entweder es steht bei 0:X und 0:0 "None" da, oder bei keiner der beiden Optionen. Beides zusammen ist irgendwie verwirrend.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #371 am: 07.Dezember 2012, 17:23:23 »

Ich gehe mal von einem üblen Bug aus. Denn das macht alles keinen Sinn  :o

Man achte oben rechts darauf was Heerenveen geboten hat

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #372 am: 07.Dezember 2012, 17:31:07 »

Ich gehe mal von einem üblen Bug aus. Denn das macht alles keinen Sinn  :o

Kann es nicht sein, das diese 7K die feste Ablöse im Vertrag steht?
Hatte so was ähnliches mal im 12er.

gruss sulle007

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #373 am: 07.Dezember 2012, 17:34:40 »

Feste Ablöse sind 15 Millionen und ich habe sogar 2 Millionen geboten. Aber keine Chance. Die wollen mindestens die 12 Millionen von mir und die 7k von Heerenveen.  :o

White

• Lebende Legende
« Antwort #374 am: 07.Dezember 2012, 17:35:49 »

Schau mal ob zwischen den Vereinen eine Partnerschaft besteht oder sowas. Oder ob er mal in Heerenveen war. Dann besteht evtl. eine Rückkaufklausel.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #375 am: 07.Dezember 2012, 17:45:48 »

Schau mal ob zwischen den Vereinen eine Partnerschaft besteht oder sowas. Oder ob er mal in Heerenveen war. Dann besteht evtl. eine Rückkaufklausel.

Hast Recht.
Die haben eine Verbindung und er war vorher bei Heerenveen. Er war 3 Jahre Stamm bei Heerenveen und ist ablösefrei vor der Saison zu Stemmen und jetzt für 7k zurück. Bissel sinnlos ist das hin und hergeschiebe allerdings schon. Und bei den Sachen die man bei SI liest mit Pato für 8k, hatte ich hier auch erstmal einen Bug vermutet.

White

• Lebende Legende
« Antwort #376 am: 07.Dezember 2012, 18:02:08 »

Pato für 8k kann auch realistisch sein, wenn der Verein den Spieler einfach nur loswerden will. Im 13er lassen sie die Leute dann echt billig gehen. Ist auch realistisch. Siehe Tonis Abgang bei Bayern z. B.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #377 am: 07.Dezember 2012, 18:38:02 »

Pato für 8k kann auch realistisch sein, wenn der Verein den Spieler einfach nur loswerden will. Im 13er lassen sie die Leute dann echt billig gehen. Ist auch realistisch. Siehe Tonis Abgang bei Bayern z. B.
normalerweise verlangt der verein dann aber von alle interessierten nur den lächerlichen betrag und nicht nur von einem während andere milionen beträge latzen dürfen...

White

• Lebende Legende
« Antwort #378 am: 07.Dezember 2012, 19:20:41 »

Das war auf Pato bezogen. Bei dem oberen spieler ist es wie gersagt vermutlich die Partnerschaft...

BolzBert

• Kreisklassenkönig
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #379 am: 08.Dezember 2012, 21:43:58 »

Hallo,
ich bekomme in letzter Zeit häufiger mal Runtime Errors von Steam angezeigt.Der Bildschirm wird dunkel/schwarz,dann öffnet sich ein kleines Fenster,in dem beschrieben wird,dass Steam aufgrund eines unvorhergesehenen Runtime Errors geschlossen werden muss.Hab die Steamdaten gestern mal erneuert und jetzt nur die FakeInc-Langnamen ersetzt,werd dann mal sehen,ob es an irgendeinem Installationsfehler lag(eventuell nicht richtige Installation der deutschen Sprachdatei,als diese noch nicht so weit war)oder etwas anderes,nicht sofort zu bemerkendes ist.
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 47   Nach oben