MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 47   Nach unten

Autor Thema: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 183906 mal)

White

• Lebende Legende
Re: FM2013 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #200 am: 29.Oktober 2012, 23:21:14 »

Werden angeboten? Oder wird in der Presse spekuliert? Hast du evtl. irgendwie die Währung umgestellt?

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 30.Oktober 2012, 00:14:13 »

Werden angeboten? Oder wird in der Presse spekuliert? Hast du evtl. irgendwie die Währung umgestellt?

werden vom spielerberater angeboten. alles in euro. wie gesagt: manche um 230 millionen, dann sind wieder völlig realistische angebote da. sehe da keinen zusammenhang.

White

• Lebende Legende
« Antwort #202 am: 30.Oktober 2012, 00:17:04 »

Also da steht Spielerberater bietet an. Der Spieler wird für Summe X zu haben sein. Okay, scoute die Spieler mal und schau, was dann dort im Bericht steht. Das kann ja nicht stimmen. ;)

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #203 am: 30.Oktober 2012, 00:24:07 »

Also da steht Spielerberater bietet an. Der Spieler wird für Summe X zu haben sein. Okay, scoute die Spieler mal und schau, was dann dort im Bericht steht. Das kann ja nicht stimmen. ;)

sowieso nicht. aber wieso steht da 230 millionen? marktwert zb von steffen hofmann 275k (und nicht mio ;) )

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 30.Oktober 2012, 10:59:07 »

sowieso nicht. aber wieso steht da 230 millionen? marktwert zb von steffen hofmann 275k (und nicht mio ;) )

spielst du die demo? kam in der beta bislang nicht bei mir vor!

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #205 am: 30.Oktober 2012, 14:47:56 »

nein, spiele beta v. 13.0.2b326326.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #206 am: 30.Oktober 2012, 14:51:59 »

okay...habe mir gerade deinen beitrag nochmal durchgelesen und muss gestehen, dass ich überlesen habe, dass du bereits in der winterpause bist, so weit habe ich nämlich noch nicht gespielt.
passiert das nur in der WP? bei mir ist das vorher nämlich noch nie passiert.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 30.Oktober 2012, 15:51:51 »

okay...habe mir gerade deinen beitrag nochmal durchgelesen und muss gestehen, dass ich überlesen habe, dass du bereits in der winterpause bist, so weit habe ich nämlich noch nicht gespielt.
passiert das nur in der WP? bei mir ist das vorher nämlich noch nie passiert.

da ist es mir das erste mal aufgefallen :) viel weiter bin ich auch noch nicht.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #208 am: 31.Oktober 2012, 20:03:36 »

Ist zwar nur die DEMO; aber dennoch ein eindeutiger BUG:

Einwurf IM SPIELFELD?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

1975

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 01.November 2012, 15:34:17 »

@Sulle..

LOL--- auf den ersten Blick dachte ich der hat eine Javelin in der Hand...dabei wars nur der Name der über dem Spieler steht... brauch doch bald ne neue Brille....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #210 am: 01.November 2012, 15:38:00 »

@Sulle..

LOL--- auf den ersten Blick dachte ich der hat eine Javelin in der Hand...dabei wars nur der Name der über dem Spieler steht... brauch doch bald ne neue Brille....
Witzigerweise steht er auch erst an der SEITEN-LINIE; aber wenn der den Einwurf ausführt, steht er mitten im Feld.
Hab das aber auch nur per Zufall mitbekommen, musste mehrmals die Wiederholung angucken und mich vergewissern, das er tatsächlich im Feld den Einwurf ausführt. Sonst wärs wohl nicht aufgefallen. Oder ich brauch auch ne Brille in Zukunft... ::)
Hauptsache, sowas ist in der VK-Version behoben  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #211 am: 01.November 2012, 15:40:17 »

Irgendwie komm ich nicht weiter, jedes mal nach dem ich die Aufstellung einreiche kommt zwar kurz das Bild mit der Aufstellung beider Teams doch nach kurzer Zeit kommt der Fehler:

danach wird der Bildschirm schwarz, hat aber noch normale funktion (hießt wenn ich zB. mit der Maus nach recht oben fahre kommt der normale Zeigefinger und ich kann auch klicken ... komm so sogar bis zum spiel, nur sehen tu ich nix) ... hab Fenstermodus

hatte das schonmal in dem Spielstand aber da ging es nach dem 2. Versuch glatt ... aber jetzt kommt es immer wieder beim neuladen des selben spiels

... ps hab das Spiel gestern nacht schon einmal gespielt, nur im Suff wohl nicht abgespeichert beim beenden  ;D

edit: ok beim 5. Versuch ging es jetzt auf einmal  ???
« Letzte Änderung: 01.November 2012, 15:46:56 von Walde_Hugo 2.0 »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #212 am: 01.November 2012, 16:14:47 »

hatte das Problem am Laptop mit dem FM12 beim 3D-Spiel. Nach 2 oder 3 dieser Hinweise hat halt der Laptop komplett gehangen... Bin dann auf "D umgestiegen das machte keine Probleme.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 02.November 2012, 09:37:44 »

habe grad etwas im livespiel seit dem neuen update (also die vollversion 13.1)

Ich seh meine jungs spielen,kann eben weder touchline anweisungen geben oder auf meine taktik zugreifen. alles ausgegraut, als ob ich im zuschuaer modus bin. Jem was aehnliches?

Und nein, ich bin nicht während des spiel entlassen wurden, und nein, ich bin für das spiel auch nicht gesperrt ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #214 am: 02.November 2012, 11:50:23 »

Hast du noch nen Skin aus der Demo/Beta drauf? Ging es zu Anfang des Spiels? Skin mal neugeladen?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #215 am: 02.November 2012, 11:56:44 »

...
Bin dann auf "D umgestiegen das machte keine Probleme.

Auf was bist Du umgestiegen? Bei mir ist der laptop nämlich auch immer verreckt und ich habe in der Demo keinen Weg gefunden, das Spiel dauerhaft zum Laufen zu bringen.  >:(
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #216 am: 02.November 2012, 12:00:02 »

...
Bin dann auf "D umgestiegen das machte keine Probleme.

Auf was bist Du umgestiegen? Bei mir ist der laptop nämlich auch immer verreckt und ich habe in der Demo keinen Weg gefunden, das Spiel dauerhaft zum Laufen zu bringen.  >:(
2D vermutlich

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #217 am: 02.November 2012, 12:07:54 »

Ach ja, ein Blick auf die Tastatur wäre hilfreich gewesen, um dieses Mysterium zu entschlüsseln. Sorry.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #218 am: 02.November 2012, 18:22:32 »

Bei mir ist im live spiel bei stats - match stats keine farbliche unterlegung der stats, lediglich die zahlen stehen dort.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #219 am: 02.November 2012, 18:27:25 »

Bei mir ist im live spiel bei stats - match stats keine farbliche unterlegung der stats, lediglich die zahlen stehen dort.

Das ist neuerdings so.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 47   Nach oben