Narf...also, es geht jetzt alles, nur ist jetzt das Problem das man in einem Album nicht soviele Bilder haben darf, sondern das wird dann von der Seite gesplittet, dürften so um die 1000 pro Album sein. Heißt man müsste das irgendwie auf Länder aufteilen. Das wird ziemlich aufwendig, kann bestimmt auch eine weile dauern, ausser jemand sagt mir ob ich im Editor oder so alle Mannschaften mit ID´s von nur einem Land ansehen kann. Die Arbeit wäre es mir persönlich wert.
Nochmal zum Hoster, ich hab auch nach Alternativen gesucht, aber was brauchbares ist da nicht dabei. Bei photobucket hab ich ein Speichervolumen von 2,2 GB dazu kann ich alles schön sortieren, hab eigentlich bis auf dei Begrenzung der Albumgrößen, eigentlich keine weiteren Einschränkungen. Dazu kann ich den Alben auch eigene Links verpassen, sofern nicht schon vergeben.
Also würde ich jetzt wirklich pro Land ein eigenes Subalbum machen, dazu dann noch die Competition Logos mit reinmachen. Das sortiert auch etwas aus, auch wenns interessant wäre, sind ja z.b Südafrika Storys doch eher selten, das könnte man dann erstmal weglassen und sich auf Europa konzentrieren. Wenn jemand die IDs zu einem Land auflisten möchte, freiwillige vor