MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Türke für Deutschland - Löw popelt sich raus!  (Gelesen 2579 mal)

Addison53

• Profi
Ein Türke für Deutschland - Löw popelt sich raus!
« am: 24.Oktober 2012, 22:44:39 »

Vorm FM13 will ich nochmal eine Story starten, und das mit nichts geringerem als der deutschen Nationalmannschaft. Spiele mit dem Sommerupdate.

Football Manager seit 2008.

Addison53

• Profi
Re: Ein Türke für Deutschland - Löw popelt sich raus!
« Antwort #1 am: 24.Oktober 2012, 23:28:31 »

1. Juli 2011

Deutschland mit neuem Trainer - Unbekannter Türke ersetzt Löw!

Die Zeit ist gekommen, Joachim Löw tritt ein Jahr vor der EM zurück, wieso, weshalb, warum? - Das weiß keiner. "Aus privaten Gründen". Wer ihn ersetzt ist zwar beschlossen, wer es ist scheint aber keiner zu wissen, der unbekannter Trainer Adisen startet seine Trainerlaufbahn direkt als Nationaltrainer von Deutschland!!! Während sich jeder fragt wieso so ein unerfahrener Typ genommen wird, handelt der neue Trainer direkt indem er 7 Nationalspieler aus dem Kader wirft, darunter auch Michael Ballack, dem das ganze garnicht gefällt. Er verkündet seinen Rücktritt aus dem Nationalteam und legt ordendlich gegen den Trainer nach: "Ich trete zurück, wenn es schon soweit gekommen ist das einer der seit paar Wochen in die Trainerszene reinkommt, zum Nationaltrainer von Deutschland wird und sich dann auch noch eine Frechheit erlaubt und 7 Leute vorzeitig aus dem Kader streicht, darunter Leute wie Arne und ich die der Mannschaft seit Jahren dienen, dann muss man sich fragen was da los ist. Der neue Trainer bleibt unbeeindruckt und antwortet kurz und knapp: Natürlich bitter aus dem Kader gestrichen zu werden, aber hier hat niemand seinen Platz sicher. Ich will Titel, und das geht nur mit einer Mannschaft der besten der Besten.

13. August 2011:

Sami Khedira verletzt sich im Vorbereitungstraining, durch eine Jochbeinfraktur fällt er 4 Wochen aus. In der EM-Quali gegen Österreich wird er daher fehlen.
Auch Marco Reus verletzt sich und wird 4-5 Wochen fehlen.

20. August 2011:
Bitter, Mertesacker verletzt sich wenige Tage vor der Kaderwahl fürs nächste Quali-Spiel für 3 Monate.

27. August 2011

Hat er alle Tassen im Schrank?

Er verkündet die Nominierungen und alle sind baff! Im Tor noch ganz gewöhnlich Neuer,Wiese und ter Stegen. Fängt es in der Abwehr an: Tony Jantschke im Kader zusammen mit Westermann und Castro! Lahm scheint sich kurz vor Nominierung für eine Woche verletzt zu haben. Im Mittelfeld dann Rolfes,Träsch und Gündogan entgegen aller Erwarungen für Bender. Die Saison steckt noch in den Kinderschuhen, deshalb musste der Trainer aus dem Gefühl heraus handeln, mal schauen ob sein Gefühl gegen Österreich sich als richtig erweist.

Addison53

• Profi
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2012, 16:11:58 »

2. September 2011

Es ist soweit! Mein erstes Spiel als Trainer. Es geht gegen Österreich und ich bin trotz unserer großen Favoritenrolle angespannt, denn ich habe eine kleine Überraschung. Hier die Aufstellungen, es wird euch bestimmt auffallen.

Özil war nicht fit genug und nimmt vorerst auf der Bank seinen Platz. Kroos hat den Bundesligaanfang verbockt während Rolfes unglaubliche Leistungen in den 4 Spielen zeigte (DW: 7,78), eine ähnliche Leistung hat Jantschke weshalb ich ihm sein Nationalmannschafts Debüt gab. Im Sturm war die Entscheidung zwischen Poldi und Gomez, wobei ich dann entschieden habe Poldi als OML spielen zu lassen.

Deutschland  -  Österreich

11. Minute: Schweinsteiger mit dem Steilpass auf Götze in den Strafraum, dieser hat nur noch Gspurning vor sich... er zieht ab und -  Gspurning blockt, die Abwehr klärt. Was eine Chance im 1gegen1 die Götze da vergeben hat, er konnte sich die Ecke aussuchen doch schiesst auf den Keeper!
15. Minute: Rolfes im Mittelfeld mit einem Ballverlust, Alaba sprintet vorwärts spielt auf den rechten Flügel zu Arnautovic dieser flankt ohne zu warten direkt auf Marc Janko der köpft aus 5Meter Entfernung....Was ein Sprung von Neuer - Glück gehabt!
26. Minute: Gomez muss angeschlagen raus!!! Für ihn neu im Spiel ist Özil, tauscht mit Podolski die Postionen, nun also Poldi im Sturm und Mesut auf links.
37. Minute: Schweinsteiger versucht es aus 20 Metern...ECKE! Der Keeper wehrt ab mit einem Hechtsprung! Die Ecke wird getreten von Özil, aber direkt auf Dragovic der den Ball sofort wegschiesst.
42. Minute: Ivanschitz hat kein Problem damit durch die ganze deutsche Abwehr durchzulaufen, aber er versucht es nicht selbst sondern legt nach links auf Arnautovic ab der in den Strafraum sofort reinzieht und schiesst...NEUER! Wieder gehalten - was ein gleichmässiges Spiel!
45. Minute: Halbzeit! Deutchland spielt schwach, besonders unkreativ: Müller auf der Spielmacher Postion, da muss mehr Schwung rein! Zur zweiten Halbzeit wird Müller von Kroos ersetzt.
46. Minute: Jantschke läuft vorwärts mit dem Ball. Kroos zeigt sich, läuft sich frei und kriegt den Pass von Jantschke, Kroos mit einem wundervollen Steilpass auf Schweinsteiger der zieht ab....Fuchs klärt zur Ecke. Kroos läuft zur Ecke, macht sie auf den freistehenden Hummels der köpft...TOOOOOOOOOOOR DEUTSCHLAND FÜHRT 1 zu 0, Torschütze Hummels, Vorlage: Kroos.
60. Minute: Für Deutschland kommt nun Lars Bender für Schweinsteiger! Adisen will die Führung halten!
62. Minute: Kroos mit dem Steilpass auf Podolski, der hat die Chance!... Doch schiesst den Ball in die Zuschauerränge - Schlechter Versuch!
83. Minute: Götze auf dem rechten Flügel, der Pass nach innen kommt zu Podolski, der ist am Strafraumrand in rechter Position und versuchts...Lattenkreuz!!! Keinezeit zum verschnaufen der Ball kommt zur Abwehr von Österreich diese schlägt ihn vor zu Janko der schiesst aus 40Meter - Neuer war weit aufgerückt...was passiert jetzt langsam sinkt der Ball Richtung Tor aber...Vorbei! Was eine Szene!
86. Minute: Bender mit dem Steilpass auf Poldi, der dribbelt sich in den Strafraum rein und schiesst...ganz knapp am linken Pfosten vorbei!
90. Minute: Abpfiff! Deutschland holt einen knappen aber verdienten Sieg!

Deutschland 1 - 0 Österreich
1:0 : 46. Minute - Hummels (Vorlage von Kroos)

+

Tony Jantschke
Mats Hummels

-

Lukas Podolski
Thomas Müller

Jantschke und Hummels liefern ein Klasse Spiel ab, Poldi und Müller dagegen schwach!

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2012, 17:32:56 »

Bisher ist die Geschichte super! Sehr ansprechend gestaltet. Ich hoffe, dass du das Niveau beibehalten kannst, dann könnte das eine schöne Geschichte für zwischendurch werden. Zum Spiel gegen Österreich... Das du nicht gegen die Kontertaktik entgegen gewirkt hast. Tzz tzz tzz. Auch die Aufstellung mit Poldi als Innenstürmer und Götze als VSM (so denke ich mir die Taktik mal) misfällt mir persönlich. Müller würde ich nur als OM ohne Rolle spielen lassen, da er ja selber weiß, was er mit dem Ball zu tun hat. Dann sollte er auch bessere Resultate abliefern.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 25.Oktober 2012, 19:22:28 »

Super Story, bin auf den Fortgang gespannt. Erfolg ohne Löw sollte aber mit der Nationalelf drin sein :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Addison53

• Profi
« Antwort #5 am: 25.Oktober 2012, 23:33:25 »

Danke für das positive Feedback, ich schreibe gleich weiter!  :)

@Tachykardie:

Danke, Kontertaktik hin oder her, am Ende sind die 3 Punkte wichtig  :P Müller ist auch bei mir OM ohne Rolle  ;) Poldi hat mir auch nicht gefallen als Innenstürmer, versuche es jetzt eher mit Flügelspielen, aber ohne Poldi  ;D

@Starkstrom_Energie:

Dankeschön, ja dacht ich mir auch  ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #6 am: 26.Oktober 2012, 01:09:09 »

3. September 2011

Wir sind in der EM! Auch wenn wir die beiden letzten Spiele verlieren würden haben wir den ersten Platz sicher.
Lars Bender und Jantschke bedankten sich bei mir sehr für ihre Debüts, Jantschke kann auf weitere Nominierungen hoffen wenn er in der Liga nicht nachlässt.

11. September

Tony Jantschke, bald unter Magaths Führung?

Er ist aktuell in aller Munde, letzte Woche gab er sein Debüt für Deutschland in der Bundesliga für Gladbach als Rechtsverteidiger in 5 Spielen 1 Tor und 2 Vorlagen, Durschnittswertung von 7.98 - Tony Jantschke (21) startet durch! Dies hat nun offenbar auch Felix Magath mitbekommen der Jantschke unbedingt in seinem Team sehen will. Gladbach Trainer Lucien Favre beantwortet das Interesse mit einer Antwort die es in sich hat: "Felix Magath ist in jeder Saison an hunderten von Spielern interessiert, das da irgendwann auch ein Spieler von uns auftaucht ist vorherzusehen, wenn er ein Angebot abgibt werden wir uns das anschauen, und dann getrost bei Seite legen. Jantschke ist einer von uns, und das bleibt er auch!"! Das wird Magath nicht unbedingt gefallen. Doch was sagt Jantschke dazu? Wollt ihr es wissen? Wir auch! Leider will Jantschke dazu kein Statement abgeben.

Wow, Jantschke bei Wolfsburg halte ich für Schwachsinn. Da passt er nicht hin, da geht er unter. Die haben auf jeder Positon über 10 Spieler und wenn sie ihn auf der Bank lassen wird er sein Können ganz schnell in ungenutztes Talent verwandeln und versinkt dann in der Masse. Ich werde mit ihm reden und ihm versuchen Wolfsburg aus dem Kopf zu reden. Schauen wir doch mal in die Bundesliga nach dem 5. Spieltag.

Unglaublich! Gladbach auf dem ersten Platz gefolgt von Bayern und Wolfsburg. Auch Fortuna Düsseldorf startet extrem gut und befindet sich auf dem 5. Platz, während Dortmund, Leverkusen und Schalke einen Fehlstart hinlegen. Von den Spielern fallen hier einige sehr positiv auf, da wären neber Jantschke noch Schweini und ein Simon Rolfes der sich wenn er so weitermacht auf weitere Nominierungen freuen kann. Doch vor all diesen Spielern steht aktuell Mario Götze der intergalaktisch spielt und in 5 Spielen mit einer DW von 8,26 4mal zum Mann des Spiels gewählt wurde.

14. September 2011

Mats Hummels verletzt sich und fällt für 4 Wochen dank einer Kieferausrenkung aus. Schade für ihn: Er verpasst die letzten zwei Quali Spiele gegen Türkei und Belgien.
Die Weltrangliste wurde veröffentlicht, wird bleiben zweiter während Niederlande Spanien überholt und nun erster ist! Das muss sich ändern!!!

18. September 2011

Beim 2:2 Unentschieden zwischen Gladbach und Hannover wurde Jantschke mit 7,9 erneut zum Mann des Spieles gewählt! Stark Junge! Noch stärker war nur Simon Rolfes der beim 4:3 Sieg über Schalke mit Leverkusen nicht nur zum Mann des Spieles (8,8) sondern auch zum Spieler der Woche gewählt wurde. Ausserdem führt Gomez mit 6 Toren in 6 Spielen die Torschützenliste an!

1. Oktober 2011

Die Mannschaftsnominierung steht an und ich habe wie immer ein paar Überraschungen parat:

Boateng, Castro und Hummels (verletzungsbedingt) sind raus in der Abwehr, Badstuber, Beck und Lahm sind drin. Im Mittelfeld Khedira und Sidney Sam sind drin für Gündogan und Träsch die beide schlecht spielen momentan. Im Sturm ist bei mir Klose aktuell keine Nominierung wert, Stammnominierungen gibts nicht, auch wenn es ein Klose ist, wer schlecht spielt ist draussen. Ich will Titel gewinnen und nicht wie Löw jedes mal in den Endrunden ausscheiden. Wir brauchen Sieger! Und wer in 4 Spielen 0 Tore geschossen hat wie Klose ist kein Sieger! Für ihn ist Reus drin.

7. Oktober 2011

Mein Herz es tut weh! Wir spielen gegen die Türkei, gegen meine Heimat, dennoch erwarte ich einen Sieg von meinen Jungs. Und meinen anderen Jungs (Türkei) wünsche ich das sie sich trotzdem für die EM qualifizieren. Hier die Aufstellungen:

Özil nun in der Startelf, mit Götze und Reus zwei Flügelspieler die sehr gut harmonieren das sie so auch beim BVB auflaufen. Khedira und Schweini passt. Hinten dann Lahm und Badstuber neu, Lahm war ja nur verletzt beim letzten Spiel und Badstuber zeigt gute Leistungen und ist deshalb an Bord.

Türkei (3.)   -   Deutschland (1.)

0. Minute: Khedira schnappt sich den Ball und passt zu Schweinsteiger, dieser passt direk zurück zu Khedira, Khedira läuft ein wenig und spielt ihn dann zu Götze dem am Strafraumrand durch die Hacke den Ball durch zwei Verteidiger Türkeis direkt zu Gomez weiterleitet, der tanz den Keeper aus...was macht er..er schiesst...und TOOOOOOOOOR DEUTSCHLAND FÜHRT NACH 42 SEKUNDEN 1:0, UNGLAUBLICHES TOR. Vorlage durch Hacke von Götze und Gomez dribbelt da den Keeper aus und macht ihn ganz lässig rein.
7. Minute: Die Türken sind mächtig aufgebracht über das 1:0, sie versuchen verzweifelt vorne was zu reissen, diesmal Emre der aus 23 Metern abzieht und....die Latte trifft. Knallrote Gesichter auf dem Platz.
19. Minute: Wieder Türkei im Marsch nach vorne, Umut Bulut sucht den Ball und legt ein Dribbling über 20 Meter hin dann der Pass nach Rechts wo Kazim völlig frei steht, der schiesst...VORBEI, was ein Glück, ratlose Gesichter bei den Türken - Neuer rastet aus und schreit die Verteidigung an.
37. Minute: Deutschland unterbricht andauern den Spielfluss des türkischen Teams, doch plötzlich kommt Schwung rein, Reus erkämpft sich den Ball und passt sofort auf Gomez der frei durchlaufen kann weil alle Türken aufgerückt sind, der läuft und schiesst....Abgeblockt! Schweinsteiger kommt zum Nachschuss...zu Schwach - Volkan hat den Ball sicher und macht einen weiten Abstoss, Badstuber köpft weg - aber leider in die Füsse von Nuri Sahin der den Ball direkt für Kazim Kazim ablegt, dieser zieht ab und....GLANZPARADE VON NEUER! Der Ball wird geklärt.
39. Minute: Türkei spielt Klasse! Kazim Kazim probiert es einfach mal aus 25 Meter Entfernung...und trifft die Latte!!!
42. Minute: Götze mit der Ecke...Höwedes kommt zum Kopfball...daneben.
45. Minute: Halbzeit! Türkei zeigt ein Klasse Spiel...zur zweiten Halbzeit kommen für Gomez und Özil (beide haben Gelb) Sidney Sam und Thomas Müller.
50. Minute: Arda Turan zieht durch von links und legt dann flach in den Strafraum, Emre steht da völlig frei aus 14 Meter Entfernung und probierst, Neuer klärt zur Ecke! Die deutsche Abwehr benimmt sich wie ein Schaf was den Weg zur Herde verloren hat. Die Ecke getreten von Arda kommt auf Nuri Sahin...Kopfball...weit übers Tor.
52. Minute: Schweinsteiger spielt auf Müller, der versuchts mit dem Steilpass auf Reus, Schuss und....Ecke! Volkan hält heute Klasse, die Ecke bringt nichts.
58. Minute: Deutschland im Glück!!! Umut Bulut läuft sich wunderbar frei und kriegt den Pass von Kazim zieht ab...Neuer wehr den Ball direkt vor die Füsse von Kazim ab der jetzt 3 Meter vor dem Tor sich die Ecke aussuchen kann, doch der schiesst daneben!
62. Minute: Für Reus kommt jetzt Podolski rein.
70. Minute: Emre Belezoglu passt auf den neu reingekommen Burak, der überläuft Badstuber einfach und schiesst...TOR! TÜRKEI GLEICHT AUS! Unhaltbar ins linke Eck von Burak...doch was macht Badstuber bei diesem Gegentreffer?!
79. Minute: Emre Belezoglu mit einem Freistoss in Nähe der Eckfahne, der Ball segelt zu Mehmet Topal - Kopfball...TOOR!!! TÜRKEI DREHT DAS SPIEL UND FÜHRT NUN GEGEN DEUTSCHLAND...WAS EIN SPIEL WAS EIN KAMPFGEIST DER TÜRKEN DIE DURCH EINEN SIEG THEORETISCH WIEDER 2. WERDEN KÖNNEN!
90. Minute: AUS! ENDE! VORBEI! TÜRKEI GEWINNT VERDIENT! 2:1 gegen Deutschland lautet am Ende das Resultat.

Türkei (3.) 2  - 1  Deutschland (1.)

0:1 : 1. Minute - Mario Gomez (Mario Götze)
1:1 : 70. Minute - Burak Yilmaz (Emre Belezoglu)
2:1 : 79. Minute - Mehmet Topal (Emre Belezoglu)

+

Keiner!

-

Benedikt Höwedes
Manuel Neuer
Sidney Sam
Lukas Podolski
Thomas Müller

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 26.Oktober 2012, 05:38:45 »

Ganz klare Schiebung Meister  ;D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 29.Oktober 2012, 04:26:21 »

Getürkt!
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Addison53

• Profi
« Antwort #9 am: 29.Oktober 2012, 22:38:28 »

Das alles erfährt ihr morgen.  :P Ich geh jetzt erstmal mit den 50.000 Euro die mir der türkische Verband (einfach so natüüürlich) überwiesen hat, fett essen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 29.Oktober 2012, 23:47:23 »

Davon kansnte eine Menge Döner kaufen  :police: