MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HSV Community-Save  (Gelesen 6116 mal)

TIm10

• Vertragsamateur
Re: HSV Community-Save
« Antwort #20 am: 29.September 2012, 09:40:05 »

Warte ab... es wird weiter gehen soviel kann ich bereits sagen. Alles weitere nachher.

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 29.September 2012, 10:24:36 »

Hier der Bericht zur Pressekonferenz:

Es ist kurz vor Zwei, Präsident Hideyoshi, Trainer kalium Chlorid und Sportchef Jeckoy betreten das Podium, als letzer betritt Mediendirektor TIm10 das Podium
TIm10 ergreift das Wort:
Guten Tag meine Damen und Herren. Ich darf Sie alle herzlich begrüßen zu unser Pressekonferenz. Heute sind unser Präsident Hiddeyoshi, unser Trainer Kalium Chlorid und Sportchef Jeckoy anwesend. Herr Präsident wollen Sie etwas sagen?
Hideyoshi: Ich bin enttäuscht.
Hideyoshi: Der Verlauf der abgelaufenen Spielzeit entspricht nicht unseren Erwartungen.
Hideyoshi: Unsere Ziele, der Einzug in das internationale Geschäft sowie das Erreichen des Pokalhalbfinals wurden klar verfehlt.
Reporter (Bild) redet rein: Was für Konsequenzen wird dies nach sich ziehen?
T!m'10: Warten Sie bitte bis Ich die Fragen freigebe!
Hideyoshi: Ich kann nicht verhehlen, dass ich mit dem Trainer unzufrieden bin, ob er nächste Saison noch als HSV-Trainer vor Ihnen stehen wird, ist sehr fraglich.
Lassen Sie doch den Bild-Reporter.

Reporter (Bild) Was sagen Sie zu diesem Sachverhalt her Clorid?
Hideyoshi: Ruhe, du Pfeife! Ich bin dran! Immerhin zeigte Chlorid, dass er lernfähig ist. Die Verpflichtung der jungen Chinesen Ran und Peidong ist ein Schritt in die richtige Richtung.
kaliumchlorid: Ich muss dem Präsident zustimmen, die Saison ist nicht so gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben.
Dies lag aber daran, dass wir ständig mit Verletzungen unserer Satmmspieler zu kämpfen hatten.

kaliumchlorid: Und daran, dass unser Asiat Son ständig nur zur Nationalmannschaft war, anstatt uns zur Verfügung zu stehen.
Hideyoshi: Das stimmt, vor allem das Pech von unserem Vorzeigeasiaten Son hat uns zu schaffen gemacht.
Reporter (Hamburger Abendblatt) Ziehen Sie aus dieser Saison persönliche Konsequenzen Herr Clorid?
kaliumchlorid: Nein.
Jeckoy: Ich möchte klar machen das der Trainer von mir die ganze Rückendeckung für seine Arbeit!
Hideyoshi: Ich möchte klarstellen, dass ich hier das Sagen habe!
Hideyoshi: Und nicht der "Sportdirektor".Süßer Titel übrigens.
T!m'10: Bitte Liebe Kollegen! Warten Sie bitte bis Sie dran sind. Der Herr vom Kicker bitte.
Reporter (Kicker) Wann kommt Van der Vaart zurück? Er hat letztens Öffentlich geäußert gerne wieder für den HSV spielen zu wollen
kaliumchlorid: Davon, weiß ich nichts.
Reporter (Kicker) Was sagt der Präsident oder der Sportchef dazu?
Jeckoy: Da müssen sie den Präsidenten fragen ob wir uns das leisten können und ob das ihn sein Kram passt!
Hideyoshi: Er ist kein Asiate.
Unfassbar, selbst unser Sportdirektor ist lernfähig.
Reporter(Bild) Aber er ist eine HSV Ikone!
Hideyoshi: Ja und?
kaliumchlorid: Das ist Seeler auch.
Hideyoshi: Und der ist auch kein Asiate.
Ein hämisches lachen ging durch den Raum...
kaliumchlorid: Und fordert jemand, dass wir ihn holen?
Jeckoy: Herr Hideyoshi wollen sie aus unserem geliebtem HSV den FC Asien machen oder was sie müssen offen für Ikonen sein!
Szabics9: Reporter (Kicker) : Wird man nun auch verstärkt auf Talente setzten?
kaliumchlorid: Teilweise ja.
Reporter (Bild) Was heißt teilweise?
kaliumchlorid: Das wir auch erfahrene Spieler brauchen.
Reporter(Bild) Dortmund macht es vor mit jungen Hunrigen Spielern! Wieso wagen Sie nicht den Schritt?
Jeckoy: Der Jugend gehört die Zukunft beim HSV!
Und der BVB hat damit auch Erfolg!
Hideyoshi: Dortmund war auf Platz 5, das ist kein Maßstab. Mit einem fähigen Trainer wären wir vor denen gelandet.
Jeckoy: Warum kreifen Sie ständig unseren Coach an?
Sie würden es doch selber nicht besser machen!
Hideyoshi: Sie sind mal ganz leise.
T!m'10: Meine Herren Bitte!
Jeckoy: Mir reichts langsam mit ihnen ständig haben sie etwas!
Hideyoshi: Dann gehen Sie bitte.
Es wäre kein Verlust für uns.
T!m'10: Meine Damen und Herren wir unterbrechen Die Pressekonferenz für eine halbe Stunde Ich bitte dies zu entschuldigen
Gespräche zwischen den Reportern erfüllen den Raum. Es wird hektisch
Hideyoshi: RAUS, SAGE ICH!!!
Jeckoy: Ich werde bestimmt nicht gehen ich bin Leiter des HSV-Projektes.
T!m'10: Meine Herren kommen Sie bitte mit!
Hideyoshi: DU ELENDER INKOMPETENTER ************************
Hideyoshi: NEIN, ICH KOMME NICHT MIT! DU HAST MIR MAL GAR NICHTS ZU SAGEN, DU STÄNDIG VERMITTELNDER MEDIENHEINI!!!
T!m'10: läuft rot an, man sieht den Rauch aus seinen Ohren steigen....
Reporter (Bild) zu Reporter (Kicker): Typisch HSV, in den Verein wird nie ruhe kommen hehehe. Das wird ne Story!
kaliumchlorid: Werte Kollegen, wirt's gehen mit euch.
Jeckoy: Sie haben du null Ahnung von Fussball sitzen nur in der VIP-Lounge und essen sich voll!
Hideyoshi: Hiermit verkünde ich die Trennung von unserem Trainer Kalium Chlorid und unserem Sportdirektor Jeckoy. Danke schön.
Jeckoy: Wir werden bleiben!
kaliumchlorid: Dann mach doch deinen Mist alleine.
Präsident Hideyoshi Beckenhoeneß verlässt ruhigen Schrittes den Raum.
Und das mit einem Grinsen im puterroten Gesicht
T!m'10: Meine Damen und Herren die Pressekonferenz ist hiermit beendet. Wir werden im laufe des Tages eine Pressemittelung herausgeben vielen dank für Ihr kommen.
Jeckoy: Wir werden unsere Arbeit hier fortsetzten ob mit oder ohne Unterstützung des Präsis!
Jeckoy: *Verlässt peinlich berührt den Raum*
Die Reporter verlassen den Raum.
Auf was habe ich mich da nur eingelassen vor einem Jahr... murmelt TIm10 beim verlassen des Raumes vor sich hin
kaliumchlorid: *Geht leicht irritiert, von der Bühne*
Reporter (Bild) am Telefon: Chef ich sags dir, das war mal wieder eine Pressekonferenz beim HSV. Damit können wir unsere komplette Zeitung füllen muhahahahah

Am frühen Samstag morgen gab der HSV folgende Mitteilung heraus...

Zitat
Nach der Skandal PK vom gestrigen Abend, wurde im Verwaltungsrat über eine Schnellabwahl des Präsidenten diskutiert und sofort in die Tat umgesetzt. Beckenhoeneß ist nicht mehr Präsident des HSV.
Verwaltungs- und Aufsichtsrat entschuldigen sich bei Trainer Chlorid und Sportchef Jeckoy für das untolerierbare Verhalten von Beckenhoeneß. Wir hoffen, dass sich Trainer und Sportchef wieder zum HSV bekennen und weiter am Neuaufbau des HSV arbeiten.

MfG

Der Verwaltungs/Aufsichtsrat

i.A.
TIm10

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 03.Oktober 2012, 17:56:33 »

Presseerklärung:

Liebe Mitglieder, liebe Fans..

Wir dürfen euch heute verkünden, dass wir einen neuen Präsidenten gefunden haben...
Es ist Micha44!
Er wird ab sofort unseren Verein repräsentieren.
Alles weitere erfahrt Ihr morgen.

Sportliche Grüße
TIm10

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 15.Oktober 2012, 14:02:14 »

Pressekonferenz vor der neuen Saison

Tim: Hallo Kalium, schön das du dir Zeit nimmst, heute habe ich einen Kollegen dabei, dies ist Sulle007 mein neuer  Mitarbeiter.

sulle007: Ich freue mich hier zu sein und stelle gleich die 1.Frage: Was können wir für die neue Saiosn vom HSV erwarten?

Kaliumchlorid: Ein besseres Ergebnis als letzte Saison.

sulle007: Wie sind die erwartungen im DFB-Pokal?

Kaliumchlorid: Der Vorstand erwartet das Halbfinale. Das wird schwierig, aber nicht unmöglich.

sulle007: Werden die Neuzugänge Mateo, Kovacevic und dem fest verpflichtetem Sanogo den Verein doch weiterbringen, oder?

Kaliumchlorid: Davon gehe ich aus.

sulle007: Ich geb an Tim weiter.

Tim: Was erwartest du von Rene Adler, ein gestandener Nationalspieler. Hat der HSV jetzt eine Baustelle weniger?

Kaliumchlorid: Das will ich hoffen.

Tim: Wie oft hast du mit Ihm schon gesprochen? Wie ist dein Eindruck von Ihm? Ist er bereit den Weg mit dem HSV zu gehen?

Kaliumchlorid: René macht einen sehr professionellen Eindruck. Dies zeigt er sowohl im Training als auch im Umgang mit den seinen Kollegen. Er ist sehr froh zum HSV gewechselt zu sein und ist gewillt mit uns erfolgreichen Fußball zu spielen.

sulle007: Ich übernehme wieder, Herr Tim. Sind noch änderungen am Kader geplant? Oder ist sowiet alles abgeschlossen?

Kaliumchlorid: Es sind noch einige Abgänge geplant, aber da müssen wir erstmal abwarten, ob es für diese Spieler Angebote gibt.

sulle007: Wer steht noch auf der Streich-Liste? Und warum haben diese Spieler keine Zukunft mehr beim HSV?

Kaliumchlorid: Auf meiner Liste stehen, Ivo Ilicevic, Robert Tesche und Sören Bertram. Eventl. kommen noch ein oder zwei dazu. Diese Spieler stehen auf Grund ihrer Einstellung und ihrer schlechten Leistungen der vergangenen Saison auf der Transferliste.

sulle007: Ich reiche das Mikrofon weiter an Herr Tim.

Tim: Also gibt es für diese Spieler kein zurück? Wenn hast du dir denn für die Rechtsverteidiger Position ausgeuckt? Gibt es schon Kandidaten?

Kaliumchlorid: Ja, diese Spieler werden uns bei entsprechenden Angeboten definitiv verlassen. Neuzugänge wird es erstmal auf Grund der angespannten finanziellen Lage nicht geben. Wir werden deshalb mit Diekmeier und Westermann als RV in die Saison gehen, auch wenn sie in der letzten Saison nicht immer überzeugen konnten.

Tim: sulle007 hat noch fragen.

sulle007: Danke Tim. Wie sieht es im Nachwuchsbereich aus? Gäbe es da keinen talentierten Spieler, den man Aufbauen könnte?

Kaliumchlorid: Wir haben einige talentierte Nachwuchsspieler, aber leider keinen für diese Position.

sulle007: Da hoffen wir mal, das es mit Westermann und Diekmeier gut geht. Die fans freuen sich sicher auch über die feste verpflichtung von Sanogo, wie empfinden Sie die Euphorie in Hamburg?

Kaliumchlorid: Die ist sehr groß. Die Fans freuen sich besonders darüber, dass wir Sanogo langfristig an uns binden konnten. Nun müssen wir diesen Schwung nutzen und in eine erfolgreiche Saison starten.

Tim: Ich denke das war es von unserer Seite, hast du noch etwas zu sagen Kalium?

Kaliumchlorid: Nein.

sulle007: Dann halte ich das Schlusswort: Wir freuen wir uns alle auf die neue Saison mit dem HSV und ihren Neuzugängen, das Sie erfolgreich sein mögen.

Ende der PK...
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)