Klar ist es jedem selbst überlassen aber muss es wirklich sein, dass man 5 min. nach seinem Post was neues anfängt mit "2 konnte ich mir noch angeln." und das wars?
Ich habe gespielt und parallel geschrieben. Wie soll man es denn sonst machen?
Davon mal ab passt das hier immernoch besser ins Taktik Forum oder maximal zu "Meine Station".
Ja, "Meine Station" würde besser passen, hab diesen Unterforum übersehen. Oder ich nenne meine Geschichte einfach Mal "Bilderstory", haha.
Bis zum 1. November habe durchgespielt. Am Anfang der Saison habe ich zwei defensive Spieler gekauft, den dritten Torwart und einen nutzlosen Spieler verkauft.
Dabei gleich ein Bock abgeschossen: Mark De Man ist bis zum 01.01.2012 gesperrt. Die Saison verläuft durchwachsen, dennoch sind wir ein Rang höher als die Journalistenerwartungen:
Das liegt wohl nicht an der Verteidigung, sondern am Sturm; immerhin blieb ich bei 6 von 14 Pflichtspielen ohne Gegentor.
Wir lassen einfach zu viele Chancen liegen. Kein Wunder bei den beiden Zentralstürmer. Der Schnelle ist nervenschwach.
Der Gute ist langsam und
und kommt gar nicht dazu aufs Tor zu schiessen.
Abwehr ist gut, wenn auch mit dummen Fehlern ab und zu. Nur 13 Gegentore in 12 Ligaspielen können sich sehen lassen. Brutal ehrlich ist hier die Statistik, wie die Gegentore zustande kamen:
Dabei scheinen wir auf der rechten Seite viel besser zu sein, als auf der linken. Da muss etwas geschehen, das werde ich etwas machen müssen.