MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lange Ladezeit schon 2016 !?  (Gelesen 733 mal)

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Lange Ladezeit schon 2016 !?
« am: 08.Oktober 2012, 18:01:21 »

Hallo zusammen,
spiel mit Ajax ein sehr schönes und entspannendes save - bisher. In der jetzigen Saison merkt man abe rschon dass die Ladezeiten länger sind als vorher!Darunter leidet der Spielspaß. Woran liegt das ? Hab jetzt nicht sehr viele Ligen aktiviert. Kann man generell was tun, um die Ladezeiten zu verkürzen außer ligen deaktivieren?

MacBook5,2
 Prozessortyp:   Intel Core 2 Duo
 Prozessorgeschwindigkeit:   2.13 GHz
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lange Ladezeit schon 2016 !?
« Antwort #1 am: 08.Oktober 2012, 18:16:03 »

Hallo.
Wieviele Spieler hattest du in die Datenbank bei Save-Start geladen? Weist du das noch so in etwa?

Ich hab mit meinem Desktop PC einen eher lahmen athlon x2 (2800mhz), aber hab auch in späteren Jahren keine großen Probleme mit den Lade-Zeiten.

Schau mal, ob due Abonnements abbestellen kannst, oder die Deatil-Tiefe einzelner Ligen/Wettbewerbe abschalten, oder auf Niedrig setzen.

Was auch viel Zeit aufwendet im Spiel: Die ganzen Kicker in der Auswahl-Liste; dann bekommst du jeden Fur* mit, was mit denen ist; auch unnötigt und mit der Zeit haste dann locker 150 neue Nachrichten zum 1. Januar und 1.Juli herum; zu 90% wirst gefragt, ob du Spieler XXX in der Auswahliste halten willst oder nicht.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Lange Ladezeit schon 2016 !?
« Antwort #2 am: 08.Oktober 2012, 18:22:21 »

Hey Sulle!
Danke für die schnelle Antwort ! Es müssen wohl so 20.000 Spieler gewesen sein ! Werde deine Tips mal berücksichtigen und schauen, was sich dann ergibt !

Was mir eben auch aufgefallen ist : Habe aus interesse ein neues Spiel angefangen und sind bei Rechnerleistung nur noch 2 Sterne und bei geschätzter Spielgeschwindigkeit ca 2 1/2 !? Kann mich aber daran erinnern, dass ich darauf geachtet habe dass bei Spielgeschwindigkeit mindestens 4 Sterne voll sind ...
Gespeichert