Ich habe euch dazu angehalten, die Gehälter möglichst genau/detailliert zu ermitteln. Ich denke, dass wir bei den Topclubs der Regionalligen da durchaus was eintragen sollten. Wesentlich wichtiger sind aber natürlich akkurate Zahlen bei den Topclubs. Entweder Schalkes Spieler verdienen also zu viel oder der FM legt zu viel oben drauf. Dürfte dennoch ein Fehler unserer Seite (bzw. Daniels) sein, wobei ich mir jetzt noch nicht angeschaut habe, inwiefern in diesem Posten Bonuszahlungen, Antrittsprämien und dergleichen aufgelistet sind.
Wenn sich jemand von euch mal die Mühe machen will, kann er ja mal die Zahlen im FM anschauen. Es gibt leider auch für uns Researcher keine Möglichkeit, die Gehälter schnell und einfach zusammenzurechnen. Also einfach mal alle Personen im Editor anzeigen lassen und dort die Gehälter anschauen und diese addieren. Dann bei Schalke gucken, wie viel zusätzliches Gehaltsbudget übrig sein soll. Wenn die Zahlen weit über die offiziellen Zahlen hinausgehen, müssen wir was tun. Sind die Zahlen so weit in Ordnung, dann ist das ein Problem des FMs und muss weitergeleitet werden.