Rainer Adrion scheint als Manager der U21 zu fehlen. Stattdessen wird nun bevorzugt Christian Streich eingestellt. Das wäre zwar auch in der Realität wünschenswert, ist aber hoch unrealistisch.
Jap, in der Tat
Seltsam. Ich habe ihn Mitte Januar als U21 Manager eingestellt. Eventuell hat Daniel ihn zu einem späteren Zeitpunkt als ich nochmal überarbeitet und dabei seinen Job für Deutschland nicht berücksichtigt?
Eine Frage zu den Deutschen U-Coaches.
Ziege & Hrubesch sind beide als U19 Manager eingetragen. Ist Hrubesch aber nicht U18 Trainer?
Leider gibt es diese Option für die Nationalmannschaft nicht. Ich wollte Hrubesch aber auch nicht als arbeitslos oder gar NFE einstellen, also ist er letztlich bei der U19 gelandet.
Leider gibt es für die Nationalelf nur begrenzte Möglichkeiten, was die Rollen angeht:
Manager -> Löw
Ass Man -> Flick
Reserve Team Manager -> da D kein B-Team hat, gibt es diesen Job bei uns nicht
Coach -> Rentschler und Hermann
Gk Coach -> Köpke
Physio -> Müller, Huhn, Bunz und Eder
Youth Team Manager -> Ziege
U21 Manager -> wie gesagt: eigentlich Adrion
Alles andere sind irgendwelche Mix-Rollen als Spielertrainer. Wie ihr also seht, gibt es leider (!!!) keine Möglichkeit, alle Uxx-Trainer einzustellen.
Schmitt und Meyer sind als Head Physios eingestellt, diese Rolle existiert aber nicht in der N11.
Forsythe, Sakihana und Kugel sind als Fitness Coaches eingestellt, diese Rolle existiert aber nicht in der N11.
Wormuth ist als Manager (U20) eingestellt, diese Rolle existiert aber nicht in der N11.
Hrubesch habe ich fälschlicherweise als Manager (U19) eingestellt (eigentlich ja U18), diese Rolle existiert aber nicht in der N11.