Hab mich mal eben etwas im Editor bei der Hertha umgesehen.
Die "Maximum Attendance" vom Olympiastadion steht dort auf 70000, müsste das nicht 74.244 sein? Die Attendance steht dort auf 36000, ich nehme an, das sind die durchschnittlichen Zuschauer? Letztes Jahr lag der Zuschauerschnitt bei 40.021, im Jahr 11/12 (also vorletzte Saison) sogar bei 53.449 - das sollte also dementsprechend nach oben korrigiert werden?
Dazu habe ich gesehen, dass man ein Alternative Stadium einstellen kann. Hertha spielt die Qualifikationsspiele zur EL im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark (Editor ID 6000039) aufgrund der geringen Zuschauerzahl bei solchen Spielen - könnte man das damit machen?
Die Player-Buy-Back Clause zu Leverkusen von Lasogga ist mittlerweile verstrichen, aber das wird im neuen Jahr ja wie die finanziellen Deals (Sponsoren, Budgets etc) sowieso noch überarbeitet, richtig? Die Weiterverkaufsklausel von Ben-Hatira zum HSV ist ebenfalls verstrichen.
War soweit alles, was ich beim 1. Durchschauen gefunden habe.
Ich nehme an, dass die 1. Buli bereits gut abgedeckt ist, aber sollte bei Hertha bzgl. des Researches mal Not am Mann sein, mach ich das sehr gerne - hab auch schon eine Periode als Managing Editor von Hertha BSC bei der Konkurrenz von EA hinter mir.