Denkanstöße zu Attributen. Vor allem persönliche Eindrücke, daher lässt sich da vieles nur schlecht mit Fakten untermauern.
Bayern:
Neuer: Komunikation 9. Ernsthaft? Vielleciht ist ja auch einfach keine CA mehr übrig, ich halte den Wert für zu gering. Das ist auch ein Typ, der nach nem Spiel vermutlich blutige Lippen vom vielen Quatschen hat.
Dante: Scheint mir allgemein etwas zu gut weggekommen, kann aber auch so in Ordnung sein.
Boateng: Kommt der Gute mit Kopfballtechnik 9 nicht etwas shclecht weg?
Badstuber: Siehe Boateng. Naja, er hat imemrhin 10.
Tymoschuk: Kommt allgemein meines erachtens nach etwas zu gut weg. Mit den Werten muss er bei einer Doppelsechs ja fast gesetzt sein, passt also nicht so richtig.
schweinsteiger: Übersicht 14. Könnte für meinen Geschmack angehoben werden. Daffür, dass der gute im Gegenzug auch nur Flair 9 hat, was ich schon für richtig halte, kommt 14 mir etwas zu wenig vor.
Ribery: Teamwork 7 - das könne man wohl anheben, wenn man nach dem vergangenen Jahr geht.
Robben: Teamwork 3 - auch das könnte man zum Winter vermutlich anheben, wenn er so weiter macht.
Gomez: Entscheidungen 10 halte ich für zu niedrig. Er entscheidet sich ja doch meistens für das richtige. Dass er den Ball dann nicht stoppen kann regeln ja andere Werte...
WEitere Vereine folgen bei Gelegenheit.