MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 150714 mal)

Hakan95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #780 am: 24.November 2012, 15:15:50 »

Paysafecard im Kiosk kaufen, Code eingeben und bezahlen.  ;D

Gibt es denn überhaupt 30 euro paysafecards??
Hab heut in der Tankstelle gefragt haben nein gesagt
Da man paysafecards nicht kombinieren kann ist es sonst nicht möglich  >:(

Gibt es, hab mir gerade eine geholt. Ist neu rausgekommen.

wo hast du ihn gekauft? ich hab gestern bei einer Tankstelle gefragt die haben nein gesagt
Gespeichert

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #781 am: 24.November 2012, 15:51:07 »

Ansonsten einfach eine 50€ Paysafecard kaufen. Der Restbetrag lässt sich Rückbuchen. Dauert nur ca. eine Woche. So habe ich es auch gemacht.
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #782 am: 24.November 2012, 16:34:43 »

Paysafecard im Kiosk kaufen, Code eingeben und bezahlen.  ;D

Gibt es denn überhaupt 30 euro paysafecards??
Hab heut in der Tankstelle gefragt haben nein gesagt
Da man paysafecards nicht kombinieren kann ist es sonst nicht möglich  >:(

Gibt es, hab mir gerade eine geholt. Ist neu rausgekommen.

wo hast du ihn gekauft? ich hab gestern bei einer Tankstelle gefragt die haben nein gesagt

Hab im Kiosk nachgefragt, die hatten alles. 10,15,20,25,30. Ist wie gesagt alles neu. Vielleicht mal woanders fragen.
Gespeichert

Hakan95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #783 am: 24.November 2012, 16:56:46 »

Paysafecard im Kiosk kaufen, Code eingeben und bezahlen.  ;D

Gibt es denn überhaupt 30 euro paysafecards??
Hab heut in der Tankstelle gefragt haben nein gesagt
Da man paysafecards nicht kombinieren kann ist es sonst nicht möglich  >:(

Gibt es, hab mir gerade eine geholt. Ist neu rausgekommen.

wo hast du ihn gekauft? ich hab gestern bei einer Tankstelle gefragt die haben nein gesagt

Hab im Kiosk nachgefragt, die hatten alles. 10,15,20,25,30. Ist wie gesagt alles neu. Vielleicht mal woanders fragen.

aso ja das sie neu ist weis ich schon aber war mir nicht sicher ob es jeder verkauft :D
Ich werd mal woanders fragen trotzdem danke :D
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #784 am: 27.November 2012, 13:59:15 »

Interessant zu beobachten ist: Während der FM im letzten Jahr als reiner Importtitel immerhin über Wochen hinweg ein ca. Top30-Spiel bei Amazon.de war, habe ich noch nie erlebt, dass er in diesem Jahr über Rang 450 geklettert ist. Amazon.de-Kritiken sind ebenfalls Mangelware. Der FM 2012 war lange der populärste UK-Import, mit dem 2013er tut sich wenig bis nichts. Entweder bestellen in diesem Jahr die meisten, die letztes Jahr noch bei Amazon.de geordert hatten, woanders. Oder die stärker aufkommende Kritik am dank DFL geschaffenen Monopolmanager hat praktisch keinerlei Auswirkungen, außer vielleicht minimal auf die Absatzzahlen dieses Managers. Der Zuwachs für den Monat November hier im Forum ist sogar minimal kleiner als im gleichen Zeitpunkt zum letzten Jahr. Vielleicht ist das Maximum, was der Football Manager ohne regulären Deutschland-Release an Zuwachs bekommt, damit erst mal erreicht.

Schon kurios, wenn man sich das mit den Amazonshops in praktisch allen anderen Ländern vergleicht - sowohl bei Amazon.fr, Amazon.es, Amazon.uk als auch Amazon.uk ist der Football Manager das gefragteste Managerspiel.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #785 am: 27.November 2012, 17:41:43 »

Liegt in meinen Augen aber auch am extrem hohen Preis. Den bekommst du eben woanders schon günstiger.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #786 am: 27.November 2012, 17:58:24 »

Paysafecard im Kiosk kaufen, Code eingeben und bezahlen.  ;D

Gibt es denn überhaupt 30 euro paysafecards??
Hab heut in der Tankstelle gefragt haben nein gesagt
Da man paysafecards nicht kombinieren kann ist es sonst nicht möglich  >:(

Gibt es, hab mir gerade eine geholt. Ist neu rausgekommen.

wo hast du ihn gekauft? ich hab gestern bei einer Tankstelle gefragt die haben nein gesagt

Hab im Kiosk nachgefragt, die hatten alles. 10,15,20,25,30. Ist wie gesagt alles neu. Vielleicht mal woanders fragen.

aso ja das sie neu ist weis ich schon aber war mir nicht sicher ob es jeder verkauft :D
Ich werd mal woanders fragen trotzdem danke :D

natürlich kann man Payssafe Karten kombinieren. wenn du bezahlst gibt man den Code ein, sollte das Guthaben dafür nicht ausreicht wird man mach einer zweiten Paysafe Karte gefragt. Sollte man dann Guthaben überbehalten kann man den zweiten Code auch später woanders noch benutzen !
Gespeichert

Hakan95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #787 am: 27.November 2012, 20:40:22 »

Paysafecard im Kiosk kaufen, Code eingeben und bezahlen.  ;D

Gibt es denn überhaupt 30 euro paysafecards??
Hab heut in der Tankstelle gefragt haben nein gesagt
Da man paysafecards nicht kombinieren kann ist es sonst nicht möglich  >:(

Gibt es, hab mir gerade eine geholt. Ist neu rausgekommen.

wo hast du ihn gekauft? ich hab gestern bei einer Tankstelle gefragt die haben nein gesagt

Hab im Kiosk nachgefragt, die hatten alles. 10,15,20,25,30. Ist wie gesagt alles neu. Vielleicht mal woanders fragen.

aso ja das sie neu ist weis ich schon aber war mir nicht sicher ob es jeder verkauft :D
Ich werd mal woanders fragen trotzdem danke :D

natürlich kann man Payssafe Karten kombinieren. wenn du bezahlst gibt man den Code ein, sollte das Guthaben dafür nicht ausreicht wird man mach einer zweiten Paysafe Karte gefragt. Sollte man dann Guthaben überbehalten kann man den zweiten Code auch später woanders noch benutzen !

Nein !!!!
Seit diesem Sommer ist das in Deutschland nicht mehr möglich
es ist bullshit aber was soll man machen
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #788 am: 27.November 2012, 22:12:47 »



Gibt es denn überhaupt 30 euro paysafecards??
Hab heut in der Tankstelle gefragt haben nein gesagt
Da man paysafecards nicht kombinieren kann ist es sonst nicht möglich  >:(

Gibt es, hab mir gerade eine geholt. Ist neu rausgekommen.

Tatsache:  :o

Wir möchten dich über notwendige Änderungen bei paysafecard und my paysafecard in Deutschland, gültig ab 5.9.2012, informieren:
1. Änderung der Anzahl der PIN Eingabefelder

Die Eingabe von mehreren paysafecard PINs am Bezahlfenster ist ab 5.9.2012 für in Deutschland gekaufte paysafecard PINs bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Du kannst pro Zahlung nur eine paysafecard PIN einlösen.
Das Restguthaben auf deiner paysafecard kannst du bei weiteren Einkäufen selbstverständlich verwenden, bis es aufgebraucht ist. Alle paysafecard PINs behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Einige Möglichkeiten wie du dein Restguthaben einlösen kannst findest du hier!
Um deine Einkäufe zu vereinfachen, werden dir so schnell wie möglich zusätzlich paysafecard PINs im Wert von 15, 20 und 30 Euro in deiner Verkaufsstelle zur Verfügung stehen. Diese kannst du, wie die bereits vorhandenen 10, 25, 50 und 100 Euro paysafecard PINs, in einer Verkaufsstelle in deiner Nähe erwerben.
Kannst du das Restguthaben deiner paysafecard nicht vollständig aufbrauchen, erhältst du die Möglichkeit, dieses kostenfrei auf dein deutsches Bankkonto überweisen zu lassen. Dazu steht dir seit 5.9.2012 die Möglichkeit zur Verfügung, online eine Rücküberweisung zu beantragen. Gib bitte im Online Formular für Rücküberweisungen in den dafür vorgesehenen Feldern deine paysafecard PINs sowie Name und Bankdaten an. Das summierte Restguthaben von maximal 50 Euro pro Tag wird dir innerhalb von 5 Werktagen auf deinem Bankkonto gutgeschrieben.


Was bescheuert, aber muss wohl so sein  ::)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hakan95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #789 am: 27.November 2012, 23:16:16 »

@sulle007
wo hast du den gekauft??
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #790 am: 28.November 2012, 02:42:06 »

Sulle hat vermutlich nicht mit paysafecard bezahlt. Was er zitiert hat ist vermutlich von der paysafecard-website.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #791 am: 28.November 2012, 08:18:59 »

Liegt in meinen Augen aber auch am extrem hohen Preis. Den bekommst du eben woanders schon günstiger.

36 Euro aktuell, ich sehe den Unterschied zu letztem Jahr jetzt nicht so. Die Italiener zahlen bei Amazon.it über 40 und dort ist der Titel plattformübergreifend Top 50 (FIFA Manager als einziges noch erhältliches Alternativspiel aktuell:  Platz 817), in den franzsösischen und englischen Shops ist es sowieso krasser.
Gespeichert

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #792 am: 15.Februar 2013, 18:34:48 »

hab mir grade fm2013 bei cdkeyhouse für 26,90€ über paypal bestellt. bestellstatus ist jetzt Delivered, mal schauen wann ich es über steam installieren kann.
###
yo, jetzt geht's los :) - parallel werden auch schon die logos runtergeladen.
« Letzte Änderung: 15.Februar 2013, 20:28:04 von legia »
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #793 am: 17.Februar 2013, 19:27:42 »

Ich habe heute Vormittag einen key über paypal (Kreditkarte) bei elitekeys bestellt. Ab wann kann ich denn mit dem Ding rechnen? Anscheinend haben ihn viele hier recht zügig erhalten.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #794 am: 17.Februar 2013, 19:36:18 »

Ich habe heute Vormittag einen key über paypal (Kreditkarte) bei elitekeys bestellt. Ab wann kann ich denn mit dem Ding rechnen? Anscheinend haben ihn viele hier recht zügig erhalten.
Da heute und auch in weiten Teilen der westlichen Welt Sonntag ist, kann es gut sein, dass der Key erst am nächsten Werktag (also morgen) kommt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #795 am: 17.Februar 2013, 19:52:59 »

Ich habe heute Vormittag einen key über paypal (Kreditkarte) bei elitekeys bestellt. Ab wann kann ich denn mit dem Ding rechnen? Anscheinend haben ihn viele hier recht zügig erhalten.
Da heute und auch in weiten Teilen der westlichen Welt Sonntag ist, kann es gut sein, dass der Key erst am nächsten Werktag (also morgen) kommt.

Der war gut, wirklich.  ;D

Ich habe schon mit Montag gerechnet, aber da ich mich mit diesen Portalen nicht weiter auskenne, dachte ich mal an eine kurze Nachfrage hier.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #796 am: 19.Februar 2013, 19:50:26 »

Weiß jemand, wo es den FM momentan am günstigsten gibt?
Hab überlegt mir nen Key zu holen, aber da war der günstigste ca, 26€ .. bei Zavvi kostets Retail inkl. Versand nur 23,25€ .. Scheint das günstigste Angebot zu sein, oder?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #797 am: 19.Februar 2013, 20:28:45 »

Weiß jemand, wo es den FM momentan am günstigsten gibt?
Hab überlegt mir nen Key zu holen, aber da war der günstigste ca, 26€ .. bei Zavvi kostets Retail inkl. Versand nur 23,25€ .. Scheint das günstigste Angebot zu sein, oder?
Auf die schnelle so das günstigste was ich bisher fand:

http://www.cdkeydeals.com/football-manager-2013-steam-key.html?tracking=507065e000caa&currency=EUR

22,78€

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #798 am: 19.Februar 2013, 21:03:20 »

Leider ausverkauft..  :-\
Gespeichert

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #799 am: 19.Februar 2013, 21:08:02 »

Bei Zavvi vor dem Kauf rechts oben auf Pfund stellen, dann gibts nen besseren Wechselkurs.
Damit kommst auf knapp unter 21 Euro  ;)
Gespeichert