MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 150715 mal)

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #760 am: 14.November 2012, 12:43:03 »

Hab nu gesehen, dass der Footman auch beim deutschen Amazon (durch dvdcouk.de ) für 33,04€ (+ 3€ Porto) angeboten wird. Hat das schon jemand probiert? Wird quasi in Deutschland bestellt, ist aber UK-Import? Dürfte ja keine Probleme bei der späteren Steam-Aktivierung machen, oder?

Hier mal der Link zur Amazon-Seite

Möchte wirklich ganz sicher gehen. Hab momentan nochn tollen Save beim FM12 und bin derzeit am überlegen, mal 1 Jahr auszusetzen. Aber nur, wenn das der FM2013 nicht viel "neues" hergibt. (Erfahrungsberichte wären daher sehr hilfreich)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #761 am: 14.November 2012, 12:46:24 »

Hab letztes Jahr über den deutschen Amazon ebstellt (damal AT Import) macht keineProbleme. Amazon ist ja da sogesehen nur vermittler und verdient seine 5% oder sowas dadran.
Gespeichert

marwinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #762 am: 15.November 2012, 19:37:18 »

Hab nu gesehen, dass der Footman auch beim deutschen Amazon (durch dvdcouk.de ) für 33,04€ (+ 3€ Porto) angeboten wird. Hat das schon jemand probiert? Wird quasi in Deutschland bestellt, ist aber UK-Import? Dürfte ja keine Probleme bei der späteren Steam-Aktivierung machen, oder?

Hier mal der Link zur Amazon-Seite

Möchte wirklich ganz sicher gehen. Hab momentan nochn tollen Save beim FM12 und bin derzeit am überlegen, mal 1 Jahr auszusetzen. Aber nur, wenn das der FM2013 nicht viel "neues" hergibt. (Erfahrungsberichte wären daher sehr hilfreich)

Hab genau da letzten Sonntag bestellt, wurde ein Tag später auch sofort versendet laut email. Ist aber noch nicht da. Werde bescheid geben wenn die Sendung da ist.

EDIT: Ist heute da, d.h. Bestellung --> Briefkasten 5 Werktage!
« Letzte Änderung: 16.November 2012, 14:43:57 von marwinho »
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #763 am: 15.November 2012, 22:49:22 »

Also hab Football Manager 2013 hier erworben: http://www.code4game.com/football-manager-2013-pc-cd-key.html
24,51 €, hab mit Paysafe bezahlt glaube 26,72€. Der Key kam innerhalb von 5 min, und aktivieren per Steam ging auch problemlos.
Bin sehr zufrieden :)

Hab ich jetzt auch gemacht, weil ich das Wasser nicht mehr halten konnte und meine CD-Version noch unterwegs ist - und ein Arbeitskollege die mir abzukaufen gewillt ist, wenn sie ankommt. Kein Problem, ging wunderbar schnell. Kann ich nur empfehlen.
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #764 am: 15.November 2012, 22:57:05 »

Am 31.10. bei wowhd bestellt, heute kam die Versandmitteilung. Mal schauen, wann es schlussendlich hier eintrudelt. Gut, dass ich es dieses Jahr nicht eilig habe.

Stell dich auf einen Monat oder so ein - ich habs da auch bestellt. FIFA13 ebenfalls, das wurde am 5.10. versandt und war letzte Woche beim Zollamt abholbar.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #765 am: 16.November 2012, 11:43:05 »

nn euch wirklich nur Elitekeys.com empfehlen, wenn es schnell und reibungslos gehen soll. War sonst nie ein Freund von Keys, aber es ist wirklich am einfachsten.

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #766 am: 20.November 2012, 13:16:03 »

Hallo,

gibt es Tipps wo ich den FM möglichst schnell ohne Kreditkarte bekommen kann? Box ist mir egal, Key würde mir reichen.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #767 am: 20.November 2012, 14:44:56 »

Hallo,

gibt es Tipps wo ich den FM möglichst schnell ohne Kreditkarte bekommen kann? Box ist mir egal, Key würde mir reichen.

Elitekeys.com

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #768 am: 21.November 2012, 18:09:49 »

Am 31.10. bei wowhd bestellt, heute kam die Versandmitteilung. Mal schauen, wann es schlussendlich hier eintrudelt. Gut, dass ich es dieses Jahr nicht eilig habe.

Stell dich auf einen Monat oder so ein - ich habs da auch bestellt. FIFA13 ebenfalls, das wurde am 5.10. versandt und war letzte Woche beim Zollamt abholbar.

Korrektur, war heute - nach "nur" 16 Tagen - im Briefkasten :)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #769 am: 23.November 2012, 06:54:07 »

Der offizielle Shop von SI ist für Deutsche ohne Proxy wohl verbotene Zone, die Affiliate-Shops auf Fanseiten glaube ich nicht. Jedenfalls hatte ich gestern dort einen der fairsten Deals entdeckt, die ich je bei einem Spiel gesehen habe: Wer dort den FM ordert, hat 7 Tage Rückgaberecht. Ob das Nutzern gecrackter Versionen viel Wind aus den Segeln nimmt, sei mal dahingestellt - anstatt die Eier zu haben und sich einzugestehen, dass man schlicht zu geizig oder arm ist, ist die Ausrede fürs Gewissen ja oft, in Demos könne man ja wohl kaum alles wirklich ausgiebig antesten.

Nun, das ist damit wohl hinfällig. 7 Tage ALLES ausprobieren, bei Nichtgefallen gibts das Geld zurück. Fairer gehts ja wohl kaum.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #770 am: 23.November 2012, 13:16:17 »

nn euch wirklich nur Elitekeys.com empfehlen, wenn es schnell und reibungslos gehen soll. War sonst nie ein Freund von Keys, aber es ist wirklich am einfachsten.

Kann ich nur zustimmen. Am Samstag Vormittag bestellt, 5 Minuten später war der Key da und eine weitere Stunde später war ich spielbereit
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Hakan95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #771 am: 23.November 2012, 17:03:00 »

Also hab Football Manager 2013 hier erworben: http://www.code4game.com/football-manager-2013-pc-cd-key.html
24,51 €, hab mit Paysafe bezahlt glaube 26,72€. Der Key kam innerhalb von 5 min, und aktivieren per Steam ging auch problemlos.
Bin sehr zufrieden :)

Hab ich jetzt auch gemacht, weil ich das Wasser nicht mehr halten konnte und meine CD-Version noch unterwegs ist - und ein Arbeitskollege die mir abzukaufen gewillt ist, wenn sie ankommt. Kein Problem, ging wunderbar schnell. Kann ich nur empfehlen.
dürft ich euch fragen wie ihr es mit paysafecard bezahlt habt??
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #772 am: 24.November 2012, 00:04:47 »

Paysafecard im Kiosk kaufen, Code eingeben und bezahlen.  ;D
Gespeichert

Hakan95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #773 am: 24.November 2012, 00:28:42 »

Paysafecard im Kiosk kaufen, Code eingeben und bezahlen.  ;D

Gibt es denn überhaupt 30 euro paysafecards??
Hab heut in der Tankstelle gefragt haben nein gesagt
Da man paysafecards nicht kombinieren kann ist es sonst nicht möglich  >:(
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #774 am: 24.November 2012, 00:35:29 »

1.: Es git 50 Euro Paysafecards
2.: Man kann die normalerweise überall kombinieren, da gibts dann sowas wie "weitere Codes hinzufügen" wo man draufdrücken kann.
Gespeichert

Pujols

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #775 am: 24.November 2012, 00:39:31 »

1.: Es git 50 Euro Paysafecards
2.: Man kann die normalerweise überall kombinieren, da gibts dann sowas wie "weitere Codes hinzufügen" wo man draufdrücken kann.

Nein, zumindest nicht mehr in Deutschland.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #776 am: 24.November 2012, 00:46:19 »

Echt? Seit wann das denn, am Sommer ging beides noch.
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #777 am: 24.November 2012, 02:10:42 »

Am 31.10. bei wowhd bestellt, heute kam die Versandmitteilung. Mal schauen, wann es schlussendlich hier eintrudelt. Gut, dass ich es dieses Jahr nicht eilig habe.

Still waitin'...
Gespeichert

Pujols

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #778 am: 24.November 2012, 06:32:26 »

Echt? Seit wann das denn, am Sommer ging beides noch.

Müsste jetzt seit 2 oder 3 Monaten sein. Kam zusammen bzw Aufgrund des Glücksspielstaatsvertrag. Geht da wohl primär um Geldwäsche zu verhindern bzw der Geldverfolgung. 

So darf man auch nur noch für Karten im Wert für 100€ / Tag maximal kaufen. Was natürlich Schwachsinn ist, denn wenn ich 3 100er Karten will, geh ich halt an 3 Tanken ;)

Aber passt schon, ist ja alles um die Leute vor der Sportwettsucht zu schützen ;)
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #779 am: 24.November 2012, 13:02:47 »

Paysafecard im Kiosk kaufen, Code eingeben und bezahlen.  ;D

Gibt es denn überhaupt 30 euro paysafecards??
Hab heut in der Tankstelle gefragt haben nein gesagt
Da man paysafecards nicht kombinieren kann ist es sonst nicht möglich  >:(

Gibt es, hab mir gerade eine geholt. Ist neu rausgekommen.
Gespeichert